zeit und zeiten hier im forum

24 Stunden am Tag, dazwischen mal einschlafen...Meine Freundin beschwert sich schon, weils keinen Sex mehr bekommt*fg*

Zewas

Bin eigentlich jeden tag ,mindestens 1-2 h online um neue sachen zu lesen.

24 Stunden am Tag, dazwischen mal einschlafen...Meine Freundin beschwert sich schon, weils keinen Sex mehr bekommt*fg*

also ich hab ja eigentlich gemeint dass die arbeits-leistung unter häufigem ef-besuchen leiden könnte, wenn die freundin darunter leidet, dann find ich das ja wirklich bedenklich ...
... da solltest eine selbsthilfe-gruppe gründen.
die aefu (anonyme-erotik-forum-user) zum beispiel

Ich schau beinahe täglich ins Forum, an eher stressigen Tagen 30 min., in welchen ich gerademal die neuen Postings überfliege, an stressfreieren Tagen und Wochenende ca. 2 Stunden. Eigentlich bin ich nur dann wirklich aktiver User; wenn ich zu viel um die Ohren habe kann ich mich nicht wirklich auf´s Lesen längerer Diskussionen konzentrieren.

Wie, ihr meint es gibt noch ein anderes Leben als hier im Forum? Wieso schreibt dann keiner drüber??? Kann man echt REALEN Sex haben?????
:ironie:

lg
Peter

mal mehr mal weniger!
kommt halt drauf, an aber wennst soviele nette liebe leut kennst hier aus dem forum muss ma halt online schaun;)

kommt auch vor das ich manchmal garned zeit hab, aber wenns draussen so schmuddrig und kalt is, was solls, hier bin ich gut aufgehoben!

Lg, jerry

Ich schau meistens am Abend rein,
und am Sonntag auch mal tagsüber.
Aber sonst bin ein User, der eher sehr wenig postet.;) :mrgreen:

Aber sonst bin ein User, der eher sehr wenig postet.;) :mrgreen:

das wäre ne frage für nen eigenen thread ... wieviel leute hier mitlesen online sind ohne zu posten, da müssten eigentlich die admins was darüber wissen...

Das wär auch mal ein interessanter Thread, welches das wichtigste Smiley ist... ich tippe stark auf das Ironie-Schild!

lg
Peter

Zeit und jetzt schreibe ich sogar seit heute.

Zuletzt habe ich mich nur mit dem lesen beschäftigt.

:mrgreen:

Das wär auch mal ein interessanter Thread, welches das wichtigste Smiley ist... ich tippe stark auf das Ironie-Schild!

lg
Peter

also das wäre eigentlich eine eigene rubrik wert ... unter allgemeine sex foren, erotikforums-statistik ...
... so jetzt hab ich das endlich auch angebracht
:ironie:

Zurück
Oben