Zeitung lesen am WC

Und schon wieder zehn Sekunden meines Lebens vergeudet. Warum hab ich hier nur reingeschaut? Themen die die Welt bewegen.

Fliederstaudn... ähm auf Wiederschauen.

ich lasse mir schon etwas Zeit am Scheissheisl aba ne Zeitung dabei lesen, ne
lieber schön gemütlich beim Frühstück^^

also bei uns am klo hats sudoku, duftkerze und streichhölzer... na gut ich muss schon gestehen, dass mann und kind am längsten blockieren und ich einfach nicht zum sudoku machen komm :mrgreen:

und nein... rauchen aufm wc? geht ja mal garnicht... in der ganzen wohnung herrscht rauchverbot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterschiedlich... am Wochenende, ganz ohne Stress nach dem Frühstück kommt es hier und da vor, daß ich mir Zeit lass und ein paar Seiten meines Buches lese, aber im Normalfall wird erledigt was sein muss und das war`s... meine Frau ist da überhaupt ruckzuck: In der Zeit wo die schon wieder raus ist, hätt ich ihn noch nicht mal ausg`packt :fragezeichen:

Ich bevorzuge, nur die wirklich benötigte Zeit am WC zu verbringen
dem kann ich mich voll und ganz anschließen,
als wir die diskussion über das thema lesen am wc vor längerer zeit in der saunarunde hatten und ich eben auch meine vorherige meinung vertrat, hieß es ich sei "unromantisch", nun soll mir doch bitte jemand erklären was daran romantisch ist nach dem stuhlgang, vielleicht noch eine halbe stunde und länger am wc zu sitzen, bis die augen brennen und tränen,
eines kommt noch dazu, man kann seine mitbewohner in den wahnsinn treiben mit so einer wc blockade Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn Du die 3 Sachen miteinander kombinierst???
:haha:

Da genügen aber nur 3 Sachen nicht, zum Frühstück muss der Fernseher dann auch auf Häuschen.

Café Puls ist Österreichs erstes Frühstücksfernsehen auf ProSieben Austria, Sat.1 Österreich und PULS 4. Wer umfassend informiert in den Tag starten möchte, schaltet Montag bis Freitag zwischen 6 und 11 Uhr Café Puls ein

:mrgreen:

dem kann ich mich voll und ganz anschließen,
als wir die diskussion über das thema lesen am wc vor längerer zeit in der saunarunde hatten und ich eben auch meine vorherige meinung vertrat, hieß es ich sei "unromantisch", nun soll mir doch bitte jemand erklären was daran romantisch ist nach dem stuhlgang, vielleicht noch eine halbe stunde und länger am wc zu sitzen, bis die augen brennen und tränen,
eines kommt noch dazu, man kann seine mitbewohner in den wahnsinn treiben mit so einer wc blockade Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn man nicht gerade nitroverdünnung am vorabend konsumiert hat brennen und tränen die augen gar nicht. ich stehe täglich etwas früher auf und lese beim pfeffern gepflegt den kurier. eine halbe stunde dauert es sicher nicht, da würden einem ja die füsse einschlafen.

...da würden einem ja die füsse einschlafen.

:hmm: Ich frag mich gerade wie man das anstellt, daß einem beim Kacken die Füsse einschlafen... auf so einem ost-europäischen "Loch im Boden" Klo, wo man im Hockerln scheisst könnt ich es ja noch verstehen... ob`s dort auch Klo-Zeitungsleser gibt?... Fragen über Fragen :hahaha:

:hmm: Ich frag mich gerade wie man das anstellt, daß einem beim Kacken die Füsse einschlafen... auf so einem ost-europäischen "Loch im Boden" Klo, wo man im Hockerln scheisst könnt ich es ja noch verstehen... ob`s dort auch Klo-Zeitungsleser gibt?... Fragen über Fragen :hahaha:

:mrgreen:Heut bist du mal wieder gegen alles.:mrgreen:

Zurück
Oben