K
Gast
(Gelöschter Account)
rauchen aufm wc nein danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rauchen aufm wc nein danke
Dank Apple mit dem iPad ist die Zeitung wohl Geschichte am WC ggg pfui.
Wohl wahr xD
Boh gor kane Fliesen ? Ahhhh deshalb auch noch keine Pimmelfotos
Sind es vorwiegend Männer, die gern am WC zeitunglesen, oder machen es die Damen auch?
dem kann ich mich voll und ganz anschließen,Ich bevorzuge, nur die wirklich benötigte Zeit am WC zu verbringen
ich lasse mir schon etwas Zeit am Scheissheisl aba ne Zeitung dabei lesen, ne
lieber schön gemütlich beim Frühstück
und wenn Du die 3 Sachen miteinander kombinierst???
Café Puls ist Österreichs erstes Frühstücksfernsehen auf ProSieben Austria, Sat.1 Österreich und PULS 4. Wer umfassend informiert in den Tag starten möchte, schaltet Montag bis Freitag zwischen 6 und 11 Uhr Café Puls ein
dem kann ich mich voll und ganz anschließen,
als wir die diskussion über das thema lesen am wc vor längerer zeit in der saunarunde hatten und ich eben auch meine vorherige meinung vertrat, hieß es ich sei "unromantisch", nun soll mir doch bitte jemand erklären was daran romantisch ist nach dem stuhlgang, vielleicht noch eine halbe stunde und länger am wc zu sitzen, bis die augen brennen und tränen,
eines kommt noch dazu, man kann seine mitbewohner in den wahnsinn treiben mit so einer wc blockade
...da würden einem ja die füsse einschlafen.
Ich frag mich gerade wie man das anstellt, daß einem beim Kacken die Füsse einschlafen... auf so einem ost-europäischen "Loch im Boden" Klo, wo man im Hockerln scheisst könnt ich es ja noch verstehen... ob`s dort auch Klo-Zeitungsleser gibt?... Fragen über Fragen
Heut bist du mal wieder gegen alles.
Zeitung lesen am WC
wie immerWarum?... Ich bin eh ganz lieb