H
Gast
(Gelöschter Account)
hier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? Mache ich in meinem Forum auch, wenn es nicht anders gehthier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.
die Antwort passt zu Dir. oder?
Das ist ein wertvoller Beitrag zur Hygiene, gut dass es die Administration gibthier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.
hier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Hmm, denke schon. Die Antwort ist schließlich von mirdie Antwort passt zu Dir. oder?
der betreffende Moderator wird Dich in Zukunft um Erlaubnis konsultierenhier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde
So?Das Leben ist so unfair!
Ich geh schaukeln
Bei dem Wetter?Ich geh schaukeln
Bei dem Wetter?
freue Dich/Euch und plaudere/t weiter. Ich schreib wie ich will.der betreffende Moderator wird Dich in Zukunft um Erlaubnis konsultieren
Genau. Und dann is wieder verkühltBei dem Wetter?
Genau. Und dann is wieder verkühlt
Und wunder dich nicht wenn du verschoben wirst