Zensur im EF

Bei so manchen (leider vor allem) Männern hier ist ein wenig Zensur gar nicht mal verkehrt - auch wenn ich es ansonsten strikt ablehne ;)

hier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.

mimimi - soll ich dir die gelöschten einzeln raussuchen? das war durch die bank off topic und/oder streit und beleidigungen!

hier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Ich habe mich daran gewöhnt. Auch was das Thema „Beleidigungen“ und „unangemessene Ausdrucksweise“ betrifft. Hier werden meiner Meinung teilweise unterschiedliche Massstäbe angewendet. Weiterhin würde einigen (abartigen) Bildveröffentlichungen von supervetten Votzen eine „Zensur“ sehr gut bekommen.

Ich habe mich daran gewöhnt. Auch was das Thema „Beleidigungen“ und „unangemessene Ausdrucksweise“ betrifft. Hier werden meiner Meinung teilweise unterschiedliche Massstäbe angewendet. Weiterhin würde einigen (abartigen) Bildveröffentlichungen von supervetten Votzen eine „Zensur“ sehr gut bekommen.

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten das ist ein Doppel Nick von.... :lol:

Vett????
Bei Deiner hocherotischen Ausdrucksweise verstehe ich auch nicht, warum Dich keiner mag

Auch wenn auch meine Beiträge schon öfter gelöscht wurden erkenne ich nicht den Funken einer Zensur daran. Weil es bleiben wie immer 2 möglichkeiten.

1. Es hat dieses oder jenes am Beitrag nicht gepasst----->na dann soll er weg sein

2.Man erkennt nicht gleich einen grund---->nachfragen kostet nichts. Hab ich des öfteren getan und festgestellt
--->punkt 1 trifft es in den meisten fällen

und nur mal generell: empfehle jedem zensur schreier mal ein gespräch mit jemanden, der tatsächlich einmal unter zensur leiden musste. dann gibt's viel. weniger grund zum herumweiberln, nur weil in einem forum ein paar beiträge gelöscht wurden!

Zurück
Oben