M
Gast
(Gelöschter Account)
Nur Strümpfe?? Ich sehe schon den Krankenstand kommenIch hab doch Strümpfe an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Strümpfe?? Ich sehe schon den Krankenstand kommenIch hab doch Strümpfe an
Nur Strümpfe?? Ich sehe schon den Krankenstand kommen
Ab in den Skianzug und fertigHmmmm
Wie könnte ich das verhindern?
hier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Ich habe mich daran gewöhnt. Auch was das Thema „Beleidigungen“ und „unangemessene Ausdrucksweise“ betrifft. Hier werden meiner Meinung teilweise unterschiedliche Massstäbe angewendet. Weiterhin würde einigen (abartigen) Bildveröffentlichungen von supervetten Votzen eine „Zensur“ sehr gut bekommen.hier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Schnappschuss gelungen, zu zweit und mit StrümpfenWäre eine Möglichkeit, aber nicht alleine
Ich habe mich daran gewöhnt. Auch was das Thema „Beleidigungen“ und „unangemessene Ausdrucksweise“ betrifft. Hier werden meiner Meinung teilweise unterschiedliche Massstäbe angewendet. Weiterhin würde einigen (abartigen) Bildveröffentlichungen von supervetten Votzen eine „Zensur“ sehr gut bekommen.
Schnappschuss gelungen, zu zweit und mit Strümpfen
Vett????Ich habe mich daran gewöhnt. Auch was das Thema „Beleidigungen“ und „unangemessene Ausdrucksweise“ betrifft. Hier werden meiner Meinung teilweise unterschiedliche Massstäbe angewendet. Weiterhin würde einigen (abartigen) Bildveröffentlichungen von supervetten Votzen eine „Zensur“ sehr gut bekommen.
"Keiner" stimmt nicht ganz. Ich denk mal, mim stevo tät er sich blendend verstehen.Vett????
Bei Deiner hocherotischen Ausdrucksweise verstehe ich auch nicht, warum Dich keiner mag
Mimimimi.........und selbst, wenn alle Deine Beiträge gelöscht werden, dreht die Welt sich unbekümmert weiter.hier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Soll ich Dich anschieben?Das Leben ist so unfair!
Ich geh schaukeln
hier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.
hier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion
Hey, was hat das mit dem Thema zu tun?Soll ich Dich anschieben?