Zensur im EF

Wurde auch gelöscht...und?? Aber sehrwohl mit Hinweis weswegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.
:hmm:...bist schon mal auf die Idee gekommen, dass die Forenbetreiber für die Inhalte auf ihrer Plattform (teilweise) verantwortlich sind?

...wenn du ein Forum hättest, würdest du für irgendwelche Leute, die du nicht einmal persönlich kennst und die sich nicht benehmen können, eventuell ins Häfn gehen???

...also ich nicht... und daher finde ich die Vorgehensweise gerechtfertigt und es ist hier sogar noch sehr tolerant ;)

hier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Na, du hast vielleicht Probleme :kopfklatsch:

PS: Hier etwas genauer zum Thema, darfst gerne lesen (is zwar a bissi trocken, aber äußerst empfehlenswert, vor allem die weiterführenden Links):

Zensur (Informationskontrolle) – Wikipedia

PPS: Bekomme gerade leichte Zweifel, ob du das wirklich lesen (und verstehen) wirst. Vielleicht ging es dir nur um ein bisschen jammern, sudern, schimpfen und mimimihen? :hmm:

alles Paletti und beurteile meine Beiträge als so weltbewegend, als wie wenn in Peking ein Fahradl umfällt - also als is eh wurscht.
Nur dem EF Betreiber störte es und verschiebt. Ha Ha

Zurück
Oben