B
Gast
(Gelöschter Account)
Wurde auch gelöscht...und?? Aber sehrwohl mit Hinweis weswegen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ev. gestoßen?
Ich werde mich wegen seelischer Grausamkeit über Dich beschweren...Kümmere Dich drum, lad ihn ein, fahr ihn hin, bemuttere ihn...
Dann schau ich liebIch werde mich wegen seelischer Grausamkeit über Dich beschweren...
Nur...Da wird geknutscht
Ein "Beschwerdetreffen" sozusagenWozu gibt's Usertreffen?
...bist schon mal auf die Idee gekommen, dass die Forenbetreiber für die Inhalte auf ihrer Plattform (teilweise) verantwortlich sind?hier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Kannst Du anders auch?Dann schau ich lieb
Üüüüch????Kannst Du anders auch?
hier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Dann schau ich lieb
...und du bist da Therapeut am Fahrersitz ….rückbank vom taxi ...
Ich kann auch herzigtust das net eh immer?
und unschuldigIch kann auch herzig
Wir sollten lieber einen Thread übers Schaukeln mit @Mitglied #433917 eröffnen, das gibt mehr her als diese sinnbefreite Diskussion hier!So kann man es auch nennen
Wir sollten lieber einen Thread übers Schaukeln mit @Mitglied #433917 eröffnen, das gibt mehr her als diese sinnbefreite Diskussion hier!
...es gibt andere Diskussionen auch noch???..sinnbefreite Diskussion...
Ja aber die anderen sind nicht so wichtig...es gibt andere Diskussionen auch noch???
Bist Du Dir sicher dass die mir auch zuhört?