M
Gast
(Gelöschter Account)
Für dich? bis ans Lebensende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für dich? bis ans Lebensende
Naja, wennst eine Kurfassung hast? Aber die schmutzigen Details müssen trotzdem seinUm Gottes Willen. ..ich dachte so an 5 Minuten
Naja, wennst eine Kurfassung hast? Aber die schmutzigen Details müssen trotzdem sein
Oh, dann muss ich mein Weltbid von dir komplett umwerfen, dachte du wärst eine braveDie kürzeste Kurzfassung " hemmungslos "
Oh, dann muss ich mein Weltbid von dir komplett umwerfen, dachte du wärst eine brave
Hat mir ein Vöglein getswitschertWie kommt Mann auf so einen Scheiss
Bist ja nie da, wenn sie dich brauchtAlleine?
Darf ich das veranstalten?Ein "Beschwerdetreffen" sozusagen
Dann hopp, hoppWir sollten lieber einen Thread übers Schaukeln mit @Mitglied #433917 eröffnen, das gibt mehr her als diese sinnbefreite Diskussion hier!
Der frühe Vogel?Hat mir ein Vöglein getswitschert
GerneDarf ich das veranstalten?
Ne, der kann mich malDer frühe Vogel?
So ist es. Auch einer meiner beiträge wurde gelöscht. In freundlichem ton nachgefragt. Eine Antwort in freundlichem ton bekommen(hatte einen gelöschten zitiert) . "problem" gelöst. Wie bei allem im leben der Ton macht die Musik und gut ists.genauso wie von jedem anderen hier auch
...das ef empfohlen von 18 bis 99das ef ist schon ab 18 + … klar gibt es da Zensur .
Die dahinterstehenden User hätte man auch gleich rechtzeitig entsorgen sollen.
hier werden Beiträge gelöscht ohne vorheriger Ankündigung und Diskussion und ohne Angabe, von welchen Admin dies getätigt wurde. Das ist ZENSUR ! und Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Ich geh mich morgen am Salzamt beschweren..
Hast schon Zins zahlt?Wird hier eigentlich noch zensiert? Oder zensuriert? Oder zens-dings? Ach, egal. Sind hier jetzt alle wieder glücklich oder was?