Asia Zierliche Asiatin gesucht

leider nicht so wie erwartet !!

nana ist nicht die Chefin , sie arbeitet nur dort ! ja sie hat relativ kleine tittis aber eher vom aussehen wie eine richtig reife : so alt , leider ! ansonsten das Service : es geht so nicht der burner aber auch nicht schlecht
Sorry, dass es dir nicht so gut gefallen hat bei Nana. Ich war immer sehr zufrieden mit ihr, irgendwie dürfte ich bei ihr einen Stein im Brett haben. Aber die Chefin ist sie trotzdem. Es sei denn dass man dir eine andere als Nana untergejubelt hat

Sorry, dass es dir nicht so gut gefallen hat bei Nana. Ich war immer sehr zufrieden mit ihr, irgendwie dürfte ich bei ihr einen Stein im Brett haben. Aber die Chefin ist sie trotzdem. Es sei denn dass man dir eine andere als Nana untergejubelt hat
na kann sein , aber ich war mal um 8:00 uhr dort weil sie ....... nicht di nana 🧐 sondern die chefin dort geschlafen hat !!

und schwupps war ich schon im keller wo es so angenehm ruhig ist und man sich voll und ganz entfalten kann !! und es war eine andere mit einem B körbchen .... wo das Service naja bissi besser war !
aber man kann ruhig vorbeigucken wenn man in der Nähe ist .... auf jedenfall keine abzocke

Leider ist dort zur Zeit eine ganz andere Besetzung

Und nun zu diesem Thema bitte weiter in den dazugehörigen Thread " Body Relax Johnstrasse 5"

wüsste schon eine zarte, kleine, zierliche .... noch dazu sehr gut drauf! Aber du wirst sie - und das ziemlich rasch - heiraten müssen :)

Heiraten hier ... bestätigen in China ... da bist du sie gleich wieder ein halbes Jahr los :lol:
Heiraten - nur wegen Aufenthaltsgenehmigung für sie und ihr Kind
Sie möchte Baby - damit zu zahlen kannst
Job- sie macht weiter und lässt sich von jedem durchvög..n - bitte nicht eifersüchtig sein, denn sie liebt dich ja!
Sex für dich - am Anfang herrlich und ausreichend, dann vielleicht einmal die Woche, aber nur wenn Geschenke kommen!
Liebe? - ganz selten, aber wenn regelmäßig 💴 passt, dann Liebe solange 💴💴 da ist.

Trifft zu 99%auf die jungen Asiatinnen zu!
Zu 90% auf die 40+ wollen aber dann heim nach China zur Familie und zum Tunen!
Zu 80% auf die 60+ wollen langsam aufhören und brauchen einen potenten Zahler damit sie bleiben können . In China will man die Alten nicht mehr!

Aber vielleicht gehört sie zu den einen Prozent was Mitglied5 kennt??😂

Heiraten - nur wegen Aufenthaltsgenehmigung für sie und ihr Kind
Sie möchte Baby - damit zu zahlen kannst
Job- sie macht weiter und lässt sich von jedem durchvög..n - bitte nicht eifersüchtig sein, denn sie liebt dich ja!
Sex für dich - am Anfang herrlich und ausreichend, dann vielleicht einmal die Woche, aber nur wenn Geschenke kommen!
Liebe? - ganz selten, aber wenn regelmäßig 💴 passt, dann Liebe solange 💴💴 da ist.

Dem ist nichts hinzuzufügen :up:

Wahrscheinlich in China
Nein nein, schon hier. Nett, gescheit, charmant. angenehm!
Deutsch B1. Auch nicht zu alt. Und sie möchte hier bleiben und Tochter später zum Studium nachholen...
(Also eher nicht Baby. Außer, DU legst es darauf an. Dann bist selber schuld!)
Wäre ich 10 oder 15 Jahre jünger, hätte ich vielleicht selber angebissen.
Aber ich habe meine Jetons bereits (falsch) platziert und kann mich auch nur mehr mit dem Sex des Alters trösten: (Chinesisch) Essen gehen ... :mrgreen:

Und ganz allgemein sei an den berühmten Wahlspruch erinnert, dessen sich auch unsere Politiker gerne befleißigen:
Nach der Wahl ist ganz anders als vor der Wahl ... capito?? :undweg:

und vielleicht ein kleines PS in eigener Sache: So gaaaans deppert bin ich ja auch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Deutsch B1. Auch nicht zu alt. Und sie möchte hier bleiben und Tochter später zum Studium nachholen...
Aber ich habe meine Jetons bereits (falsch) platziert und kann mich auch nur mehr mit dem Sex des Alters trösten: (Chinesisch) Essen gehen ... :mrgreen:

Und ganz allgemein sei an den berühmten Wahlspruch erinnert, dessen sich auch unsere Politiker gerne befleißigen:

und vielleicht ein kleines PS in eigener Sache: So gaaaans deppert bin ich ja auch nicht ...

Was heißt nicht zu alt für dich?
Du machst uns „deine“ Dame ja sehr schmackhaft

würde denn TATSÄCHLICH einer das Wagnis eingehen und sie heiraten WOLLEN?

Ich für mich trau wenigen Asiatinnen.
Aber noch weniger traue ich hier so manchen @Kollegen!

Zurück
Oben