Asia Zierliche Asiatin gesucht

Also ich war heute bei der Klathaishiu Massage! Also sicher keine Wiederholung, der MassagerUm war kalt, die Massage grenzwertig schlecht, und von mehr braucht man gar nicht reden! Also für mich erledigt, sicher nie wieder!
Hm, ist schon komisch: Also, ZITAT "MassagerUm war kalt" würde ich quasi für "Massageraum" halten.
".. Massagegrenzwertig schlecht", das verwundert mich nun doch ein bißchen. Kannst DU präzisieren, wer das war?
Tja - und "sicher nie wieder" erfreut, denn ein Dauerklingler weniger und ich habe mehr Ruhe :cool: Thx!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war heute bei der Klathaishiu Massage! Also sicher keine Wiederholung, der MassagerUm war kalt, die Massage grenzwertig schlecht, und von mehr braucht man gar nicht reden! Also für mich erledigt, sicher nie wieder!
Also ich war auch gestern dort. Wenn es ein bisschen kühler ist bittet man die Masseurin einfach den Heizlüfter einzuschalten. Der ist auch sofort warm….

Hi zusammen,
ich arbeite Nähe Urania (in Wien) und bin ebenso auf der Suche nach einer zierlichen Asiatin (aber weniger auf eine Massage 😉)
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Würde gern immer wieder in einer MP vorbeischauen 🤗
Danke euch 👍🏻

ich arbeite Nähe Urania (in Wien) und bin ebenso auf der Suche nach einer zierlichen Asiatin (aber weniger auf eine Massage 😉)
Hat jemand einen Tipp für mich ?
naja, ich könnte Dir dazu die Yuki in der Novaragasse 40 vorschlagen. "Zierlich" kommt hin, und geographisch auch nicht weit entfernt.

zu Perfekt Spa in der Ottakringer: War da vor einem halben Jahr zuletzt bei Nissa (jung, zierlich). Seitdem hats bei 4 Anrufen geheißen, dass sie nicht da ist. Weiß jemand, ob sie überhaupt nochmal kommt bzw. ob ich einfach nur zur falschen Zeit anrufe.

zu Perfekt Spa in der Ottakringer: War da vor einem halben Jahr zuletzt bei Nissa (jung, zierlich). Seitdem hats bei 4 Anrufen geheißen, dass sie nicht da ist. Weiß jemand, ob sie überhaupt nochmal kommt bzw. ob ich einfach nur zur falschen Zeit anrufe.
Meiner Erinnerung nach gab es vor einem halben Jahr ein junges und zierliches Mädchen names Lisa.
Leider haben mich beim Zweitbesuch die ausgerufenen Zusatzpreise ageschreckt und ich war seit dem nicht mehr bei ihnen. Also ob Lisa aktuell noch dort ist, kann ich nicht sagen.

Ich war gestern bei Julia im Perfekt Spa und die sagte mir das die Lisa nicht mehr hier arbeitet. Wäre eh interessant ob wer weiß wo die hingekommen ist??
Oder ist die von der Juni Massage diese Lisa

Lisa war super skinny.
Na super skinny ist übertrieben. Aber sie war sehr schlank und hatte eine wirklich tolle Figur falls man das mag. Service war auch vom Feinsten. Würde mich auch interessieren was aus ihr geworden ist. War plötzlich weg. Leider hab ich mir nicht rechtzeitig ihre Nummer geben lassen...
Eine andere die ich ein wenig vermisse hat sich auch Lisa genannt und war auch klein und zierlich, 35-40. Die war auch plötzlich weg. Hat vor Jahren im Studio im 10. In der Nähe vom alten Landgut angefangen und nähe hellwagstrasse / traisengasse im 20. In so einer Mini Erdgeschosswohnung gewohnt. War dann wieder in China und nach 1-2 Jahren plötzlich wieder da. Aber nur mehr privat buchbar. Da war sie in einem grossen Gemeindebau nähe längenfeldgasse. Vielleicht weiß wer wen ich meine.
Ist aber jetzt auch schon wieder 2 Jahre her.

und wie ist julia? also optik, service, qualität?
Also mir hat sie gut gefallen !!
Ich bin im schätzen vom Alter von Frauen eh ned so gut, aber i würd sagen um die 50 +/-
Optik: sehr hübsch, schlank uns schöne Silikons
Service : Massage war sehr gut und entspannend
Preis : 1/2 Std Massage+ HE+ ausziehen 100€ ........ is ned geschenkt aber woanders wahrscheinlich a ned billiger

Wichtig
Da Perfect Spa zieht angeblich ende Mai um, irgendwo in den 18. Bezirk!!!!!

Zurück
Oben