- Reaktionen
- 16.263
Gehört zwar in den dafür vorgesehenen Thread ... aber trotzdem danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, ist schon komisch: Also, ZITAT "MassagerUm war kalt" würde ich quasi für "Massageraum" halten.Also ich war heute bei der Klathaishiu Massage! Also sicher keine Wiederholung, der MassagerUm war kalt, die Massage grenzwertig schlecht, und von mehr braucht man gar nicht reden! Also für mich erledigt, sicher nie wieder!
Also ich war auch gestern dort. Wenn es ein bisschen kühler ist bittet man die Masseurin einfach den Heizlüfter einzuschalten. Der ist auch sofort warm….Also ich war heute bei der Klathaishiu Massage! Also sicher keine Wiederholung, der MassagerUm war kalt, die Massage grenzwertig schlecht, und von mehr braucht man gar nicht reden! Also für mich erledigt, sicher nie wieder!
@Mitglied #526547 ....passt , danke für deine klare meldung ...Also ich war heute bei der Klathaishiu Massage! Also sicher keine Wiederholung, der MassagerUm war kalt, die Massage grenzwertig schlecht, und von mehr braucht man gar nicht reden! Also für mich erledigt, sicher nie wieder!
... und WER das war,Also ich war heute bei der Klathaishiu Massage! Also sicher keine Wiederholung, der MassagerUm war kalt, die Massage grenzwertig schlecht, und von mehr braucht man gar nicht reden! Also für mich erledigt, sicher nie wieder!
... das willst uns natürlich nicht sagen???die Massage grenzwertig schlecht
War natürlich nicht ernst gemeintDatenschutz? Bin schon weg
auf der Suche nach einer zierlichen Asiatin
naja, ich könnte Dir dazu die Yuki in der Novaragasse 40 vorschlagen. "Zierlich" kommt hin, und geographisch auch nicht weit entfernt.ich arbeite Nähe Urania (in Wien) und bin ebenso auf der Suche nach einer zierlichen Asiatin (aber weniger auf eine Massage )
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Meiner Erinnerung nach gab es vor einem halben Jahr ein junges und zierliches Mädchen names Lisa.zu Perfekt Spa in der Ottakringer: War da vor einem halben Jahr zuletzt bei Nissa (jung, zierlich). Seitdem hats bei 4 Anrufen geheißen, dass sie nicht da ist. Weiß jemand, ob sie überhaupt nochmal kommt bzw. ob ich einfach nur zur falschen Zeit anrufe.
Lisa war super skinny.
Na super skinny ist übertrieben. Aber sie war sehr schlank und hatte eine wirklich tolle Figur falls man das mag. Service war auch vom Feinsten. Würde mich auch interessieren was aus ihr geworden ist. War plötzlich weg. Leider hab ich mir nicht rechtzeitig ihre Nummer geben lassen...Lisa war super skinny.
war das die Katharinengasse, Seitengasse der Favoritenstraße unweit vom Verteilerkreis ?In der Nähe vom alten Landgut angefangen
und wie ist julia? also optik, service, qualität?Ich war gestern bei Julia im Perfekt Spa und die sagte mir das die Lisa nicht mehr hier arbeitet. Wäre eh interessant ob wer weiß wo die hingekommen ist??
Oder ist die von der Juni Massage diese Lisa
Also mir hat sie gut gefallen !!und wie ist julia? also optik, service, qualität?
Nein, also Julia ist sicher (also meines Erachtens) wesentlich jünger. Das würde sich mit ihrem Nachwuchs auch kaum ausgehen.Ich bin im schätzen vom Alter von Frauen eh ned so gut, aber i würd sagen um die 50 +/-