- Reaktionen
- 16.263
Ich kenne nur die in der Radetzkystrasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt nur eine, und Lily ist ne Wucht, kann ich nur Empfehlen.die Frage, welche KangXin Filiale? Denn da scheint es mehrere zu geben.
... in Anlehnung an den "Feldmarschall" Radetzky (-> Radetzkystraße)?Ja, Asche auf mein Haupt! Hab ich verwechselt!
Für mich sind das nämlich immer "dir Feldmarschallinnen" - wäre gespannt, ob wer draufkommt, warum?
schön dass du meine Beiträge studierst aber ich wusste nicht dass es unerwünscht ist Fragen zu stellen. Und ja, ich war bisher in 3 Studios, allerdings ausbaufähige ErfahrungenDeine 19 Beiträge sind nur Fragen ... warst du schon wo?
Ein Forum ist auch dazu da um Fragen zu stellen. Du bist außerdem kein Foren-Mitarbeiter, führt dich teilweise aber so auf. Mir bist du schon in mehreren Threads ungut aufgefallen. Manche haben auch ein echtes Leben und nicht den notorischen Drang wie du tagtäglich im Forum zu schreiben.Deine 19 Beiträge sind nur Fragen ... warst du schon wo?
stimme dir völlig zu - oft genug zurückgehalten, damit hier nicht gestritten wird, aber einmal gehört es ihm deutlich gesagt: ein unzufriedener ungustl, der sich hier aufplustert, als ob es eine superleistung wäre, jede nutte in wien zu kennenEin Forum ist auch dazu da um Fragen zu stellen. Du bist außerdem kein Foren-Mitarbeiter, führt dich teilweise aber so auf. Mir bist du schon in mehreren Threads ungut aufgefallen. Manche haben auch ein echtes Leben und nicht den notorischen Drang wie du tagtäglich im Forum zu schreiben.
Ein Forum ist auch dazu da um Fragen zu stellen. Du bist außerdem kein Foren-Mitarbeiter, führt dich teilweise aber so auf. Mir bist du schon in mehreren Threads ungut aufgefallen. Manche haben auch ein echtes Leben und nicht den notorischen Drang wie du tagtäglich im Forum zu schreiben.
stimme dir völlig zu - oft genug zurückgehalten, damit hier nicht gestritten wird, aber einmal gehört es ihm deutlich gesagt: ein unzufriedener ungustl, der sich hier aufplustert, als ob es eine superleistung wäre, jede nutte in wien zu kennen
so, und jetzt kann er nach der moderation rufen, die ihm oft genug dinge durchgehen hat lassen ;-)
ich kann zufrieden in den spiegel schauen, ich stänkere üblicherweise keine leute an - nur als echoSeid's fertig? ... genug abreagiert ... dann schaut euch selbst einmal in den Spiegel
Es wurde zwar bereits nahezu alles gesagt, aber nicht von jedem! Deshalb gebe auch ich meinen Kremser Senf dazu:schön dass du meine Beiträge studierst aber ich wusste nicht dass es unerwünscht ist Fragen zu stellen. Und ja, ich war bisher in 3 Studios, allerdings ausbaufähige Erfahrungen
ist mir klar, danke, aber es sollte legitim sein dass jeder teilt was er teilen möchte und fragt was er fragen möchte. ich akzeptiere es ja auch wenn ich auf meine fragen keine antwort bekomme, wie es sehr oft der fall istEs wurde zwar bereits nahezu alles gesagt, aber nicht von jedem! Deshalb gebe auch ich meinen Kremser Senf dazu:
Ja natürlich kannst DU, kann man im Forum fragen stellen. Aber es sind zum Beispiel auch andere Beiträge nicht verboten: Etwa ANTWORTEN oder BERICHTE, KULTURKRITIKEN! Denn auch 6 ist Kultur!!!
Wenn Du, wie Du sagst, bereits in drei Etablissements gewesen bist, warum warum enthältst Du uns Deine Erfahrungen vor?
Vielleicht wären diese für einen anderen Eleven (und nicht nur für diesen) hilfreich und von Interesse??
Natürlich ist das jetzt auch wieder eine Frage, aber deswegen, weil es NICHT unerwünscht ist, Fragen zu stellen (hat nämlich niemand, auch Kollege @Gorgo nicht behauptet!), stelle ich dieser Frage aber sehr gerne auch die Antwort hinzu: JA, wir würden gerne auch über Deine Erfahrungen mehr erfahren wollen!
Danke!
Er hat doch Recht.. wenn wer nach Berichten fragt, kommt jedes mal Gorgo mit der Gegenfrage, warum man nicht selbst hinschaut und berichtet. Wenn's ihn selbst interessiert, dann schickt er Rentier vor. Nervt einfach.Es wurde zwar bereits nahezu alles gesagt, aber nicht von jedem! Deshalb gebe auch ich meinen Kremser Senf dazu:
Ja natürlich kannst DU, kann man im Forum fragen stellen. Aber es sind zum Beispiel auch andere Beiträge nicht verboten: Etwa ANTWORTEN oder BERICHTE, KULTURKRITIKEN! Denn auch 6 ist Kultur!!!
Wenn Du, wie Du sagst, bereits in drei Etablissements gewesen bist, warum warum enthältst Du uns Deine Erfahrungen vor?
Vielleicht wären diese für einen anderen Eleven (und nicht nur für diesen) hilfreich und von Interesse??
Natürlich ist das jetzt auch wieder eine Frage, aber deswegen, weil es NICHT unerwünscht ist, Fragen zu stellen (hat nämlich niemand, auch Kollege @Gorgo nicht behauptet!), stelle ich dieser Frage aber sehr gerne auch die Antwort hinzu: JA, wir würden gerne auch über Deine Erfahrungen mehr erfahren wollen!
Danke!
Und damit habe ich rechtwenn wer nach Berichten fragt, kommt jedes mal Gorgo mit der Gegenfrage, warum man nicht selbst hinschaut und berichtet.
Kannst dich eh weiter daran aufgeilen und den Forumswächter spielen. Raushauen wird dich dafür keiner. Oder du lässt die Leute einfach fragen, was sie wissen wollen (das ist nämlich ihr Recht). Wenn sie keine Antwort bekommen hams halt Pech gehabt und schaun vielleicht eh selbst hinUnd damit habe ich recht