- Reaktionen
- 1.525
@Mitglied #640467 komm junge , es ist spät leg dich nieder .... tschüssWarum so Aggressiv.Hast einen Notstand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #640467 komm junge , es ist spät leg dich nieder .... tschüssWarum so Aggressiv.Hast einen Notstand?
Es gibt immer wieder solche Kasperl wie dich die alles zu wissen Glauben.Du weißt sogar ohne mich zu Kennen das ich noch ein Junge bin.@Mitglied #640467 komm junge , es ist spät leg dich nieder .... tschüss
@Mitglied #640467Es gibt immer wieder solche Kasperl wie dich die alles zu wissen Glauben.Du weißt sogar ohne mich zu Kennen das ich noch ein Junge bin.
hast recht hardyman73........ vergiss den unwichtigen@Mitglied #640467
was soll ich denn alles zu Wissen ?? habe ich nie behauptet, hatte nur meine Feststellung niedergeschrieben
was interpredieret du denn hinein ? und ob du eine junge bist oder nicht ?? wem störts
!! und ich beende diese grausliche nunterhaltung !!
schließlich soll es hier um zierliche asiatinen gehen und nicht um dich !
Ja schon offen aber ohne Termin ausmachen fast keine Chanceist das studio offen ?? oder machen die nur Hausbesuche ??
Bist du wichtighast recht hardyman73........ vergiss den unwichtigen
Bist du wichtig
ja das habe ich gemerkt , für eine stunde HB hat sie mal 140€ veranschlagt !!Ja schon offen aber ohne Termin ausmachen fast keine Chance
Warum Schreibst du dann immer nur Drohungen? Würde dir nicht gefallen mich Mal live zu Sehen.na du teilst aber schön aus , würde dir gerne mal live über den weg rennen !
stopp deine Bemerkungen und zurück zum thema Zierliche Asiatin
um zu prüfen, ob er eh würdig für's darauffolgende Einlochen war?beim BJ hat kurz die Chefin vorbei geschaut und meinen Schwanz begutachtet
nein, sie ist nur zur mündlichen Prüfung angetretenum zu prüfen, ob er eh würdig für's darauffolgende Einlochen war?
und dafür löhnt man[n] dort 80430? Üppig üppignur zur mündlichen Prüfung
Hast du Sie (Linda?) zur Prüfung antreten lassen?nein, sie ist nur zur mündlichen Prüfung angetreten
Nana schaut sich immer wieder gerne Schwänze an, und wenn er in Ihr Schema passt, dann macht Sie auch gerne mal selber, sie stehtwar neulich bei Lily im Kangxin, 80430. beim BJ hat kurz die Chefin vorbei geschaut und meinen Schwanz begutachtet
dort kannst alle buchen , du zahlst ja und somit kannst schon aufsteigenkann man Nana auch buchen?