Asia Zierliche Asiatin gesucht

Kannst dich eh weiter daran aufgeilen und den Forumswächter spielen. Raushauen wird dich dafür keiner. Oder du lässt die Leute einfach fragen, was sie wissen wollen (das ist nämlich ihr Recht). Wenn sie keine Antwort bekommen hams halt Pech gehabt und schaun vielleicht eh selbst hin
Aha! Und das ist jetzt nicht offtopic und kein unflätiges "Angehen" und Verunglimpfen eines Forumskollegen, wie???
Jedenfalls wird dieses nicht gelöscht, weil ja sachlich unbedingt mit der Suche nach einer zierlichen Asiatin zu tun habend, nicht?
Wird da nicht zuweilen vielleicht mit zweierlei Maß gemessen?

Aha! Und das ist jetzt nicht offtopic und kein unflätiges "Angehen" und Verunglimpfen eines Forumskollegen, wie???
Jedenfalls wird dieses nicht gelöscht, weil ja sachlich unbedingt mit der Suche nach einer zierlichen Asiatin zu tun habend, nicht?
Wird da nicht zuweilen vielleicht mit zweierlei Maß gemessen?
Natürlich ist das OT und kann gelöscht werden. Gesagt werden musste es trotzdem.

@Mitglied #184349
Yang yang in Klathaishiu hat meiner Erinnerung nach schon mehr Vorbau. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie zierlich sie sonst war (schon eher schlank aber halt auch nicht skinny)... letzter Besuch schon länger her

Linda in der Gersthofer Straße würde hier gut reinpassen, die ist ziemlich dünn. Vor einem guten Monat ist sie bei Jins aufgetaucht und ich hoffe, sie ist noch dort.
Auch hat mir die halbe Stunde mit ihr sehr gut gefallen. :)

Mir gefallen die Damen im Kangxin recht gut.
Ich finde die Oberweiten durchaus ausreichend und auch das Service durchaus umfassend

Mir gefallen die Damen im Kangxin recht gut.
Ich finde die Oberweiten durchaus ausreichend und auch das Service durchaus umfassend
Hey, könntest du ein wenig erklären, wie das dort so abläuft: bitten alles Masseurinnen FS? Wie kommuniziere ich, dass ich mehr als eine normale Massage will? Kann ich die Masseurin aussuchen? Welche Mädchen vom Foto auf der Homepage würdest du empfehlen (vor allem, vom Körper her)?

Hey, könntest du ein wenig erklären, wie das dort so abläuft: bitten alles Masseurinnen FS? Wie kommuniziere ich, dass ich mehr als eine normale Massage will? Kann ich die Masseurin aussuchen? Welche Mädchen vom Foto auf der Homepage würdest du empfehlen (vor allem, vom Körper her)?

Frage 1 ... ja
Frage 2 ... einfach sagen
Frage 3 ... ja .. wenn dir die nicht zugeteilte gefällt, dann bitte, dass dir die anderen Mädchen vorgestellt werden
Feage 4 ... wäre zu subjektiv, musst du selbst entscheiden

Zurück
Oben