Asia Zierliche Asiatin gesucht

Der 18 Hieb ist eh schon gut bestückt mit China.
Die Ming ist schon in 18,.
In der Martinsstraße gibts 2, die Gersthofer und Kreuz dazu.
Am Währinger Platz, gegenüber vom Altersheim hat erst unlängst eine Massage aufgesperrt.
Alles China und Thai.

Hab ich eine vergessen?

Am Währinger Platz, gegenüber vom Altersheim hat erst unlängst eine Massage aufgesperrt.
Alles China und Thai.

Hab ich eine vergessen?
2 in der Martinstraße? Und auch welche, die man hier (Erotikforum) erwähnen kann?

Eines kenne ich, da gibt es aber nicht mal HE. Zumindest nehme ich das mal an, ich war jedoch nur ein mal dort.

Also, von der Kreuz runter, bereits im ersten Häuserblock links.
Obs was gibt ? Bei meinem Probebesuch nichts.

Temperaturregelung, vermutlich sind die Keramikplatten im Mischer zu tauschen.

ok, auch im 3 Häuserblock ab der Kreuzgasse auf der rechten Seite (Massage Studio Wlazlow) gibt es meiner Erfahrung nach nichts.
Also liebe Kollegen, nicht überall Zusatzservice erwarten. Es gibt auch im 18. China-Massagen, wo es nicht mal HE gibt.

Alles China und Thai.

Hab ich eine vergessen?

Hast du nicht ... aber hier geht es um zierliche ... und die findest du dort nicht

Also mir hat sie gut gefallen !!
Ich bin im schätzen vom Alter von Frauen eh ned so gut, aber i würd sagen um die 50 +/-
Optik: sehr hübsch, schlank uns schöne Silikons
Service : Massage war sehr gut und entspannend
Preis : 1/2 Std Massage+ HE+ ausziehen 100€ ........ is ned geschenkt aber woanders wahrscheinlich a ned billiger

Wichtig
Da Perfect Spa zieht angeblich ende Mai um, irgendwo in den 18. Bezirk!!!!!
Alles klar danke👍
Und ja gibt's leider echt sonst auch nicht billiger

@Mitglied #512216 NS gefällig? klar! gibt's in der eslarn. reife pulsierende pflaumen voll mit spritz-saft. einzige vorbedingung: ausgiebig lecken, dann sprudelt die quelle wenn du höflich danach fragst 💦
fazit: alles in allem ein gelungener leidenschaftlich cunnilingischer abend mit sehr viel gepresstem pflaumensaft.

also mir würde Lily bei der Kangxin Massage einfallen, zierlich und kleine Brüste und FS, also alles gut :up:

Zuletzt bearbeitet:
ich denk nach, ich denk nach - höfts ma !

was ist FS ?
Führerschein ?
Fick Session ?

i kum net drauf, sorry !

Zurück
Oben