- Reaktionen
- 3.051
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher habe ich genau das nicht gemacht, deswegen bringt mich dieses Zitat zum Nachdenken und ich versuche heute, mich mit diesen Worten anzufreunden:
"You can't lose if you don't quit"
Aber es gibt kein Wort dafür, wenn man genug getrunken hat.
Eben, war ein (konstruierter) Versuch.Doch: sitt.
Hat sich aber anscheinend nicht wirklich durchgesetzt.
Eben, war ein (konstruierter) Versuch.
Aus sich heraus hat die dte (?) Sprache/Gesellschaft offenbar keinen Bedarf an einem Wort für "habe keinen Durst mehr".
@Mitglied #657402 : ich hab hier "beim Zitat des Tages" einen Gedanken notiert, der mir in einem Buch untergekommen ist. soweit so belanglos. Thats it, mehr nicht.Ach, jedes Wort ist ein Kunstwort...'aus sich heraus' ist der Begriff 'Tisch' für eine 'Waagrecht in steh- oder sitzhöhe auf mindestens einer senkrechten Stützen ruhenden Platte' sicher nicht entstanden..
soweit so belanglos. Thats it, mehr nicht.
The capacity to be alone is the capacity to love. It may look paradoxical to you, but it's not. It is an existential truth: only those people who are capable of being alone are capable of love, of sharing, of going into the deepest core of another person--without possessing the other, without becoming dependent on the other, without reducing the other to a thing, and without becoming addicted to the other. They allow the other absolute freedom, because they know that if the other leaves, they will be as happy as they are now. Their happiness cannot be taken by the other, because it is not given by the other.
Trainiere und lerne täglich.
Sei dankbar für die schönen, die guten Dinge.
Ziehe Lehren aus Deinen Fehlern.
Sei Krieger, nicht Opfer und bade im Blut Deiner Feinde.
Grad in der BDSM Gruppe gepostet. Hier auch noch mal, weils so schön ist :
"As a rule I don’t like suffering to no purpose. Suffering should be creative, should give birth to something good and lovely." (Chinua Achebe in "A Man of the People", 1966)
Erinnert mich irgendwie daran, die Traurigkeit und den Schmerz zu zelebrieren. Eine von mehreren Bewältigungsstrategien.