Zitat des Tages

Wir finden innere Ruhe bei denen, die wir lieben. Und wir schaffen in uns einen ruhigen Ort für jene, die uns lieben.

Bernhard von Clairvaux
 
" ... Und wie sie alle lege ich die Kleider ab,
schaffe mir in der Nacht aller Menschen
eine kleine Nacht für mich,
meine Frau kommt, Stille herrscht
und der Schlaf kreist wieder um die Welt.“

Pablo Neruda
 
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo (1802-1885)
 
"Manchmal muss man Wege gehen, ohne dass man schon vollständig bereit dazu ist."

Aus:

Wege finden aus der Einsamkeit

(Udo Baer / Gabriele Frick-Baer)
 
„Studying history will sometimes make you uncomfortable. Make you feel deeply upset. Make you feel extremely angry. If studying history always makes you feel proud and happy, you probably aren’t studying history.“ - Thomas Hobbes
 
Das Wort zum heutigen Sonntag gehört: 😉

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Man hofft das Versäumnisse in der Bildungspolitik nicht wieder sehr zeitnah zu nachhaltigen, falschen Wahlentscheidungen führen könnten.

Da wir hier nun jedoch ganz bestimmt den Forumsregeln entsprechend KEINE politische Debatte führen werden, sei bei den möglich falschen Wahlentscheidungen explizit auf etwa eine falsche Wahl z.B. einer Verhütungsart, oder einer falschen Sex-Partnerwahl verwiesen.
 
Man hofft das Versäumnisse in der Bildungspolitik nicht wieder sehr zeitnah zu nachhaltigen, falschen Wahlentscheidungen führen könnten.

Da wir hier nun jedoch ganz bestimmt den Forumsregeln entsprechend KEINE politische Debatte führen werden, sei bei den möglich falschen Wahlentscheidungen explizit auf etwa eine falsche Wahl z.B. einer Verhütungsart, oder einer falschen Sex-Partnerwahl verwiesen.
Wen zitierst du? (Fehlen im Original auch ein Beistrich und ein "s"? Oder wirken hier frühere Versäumnisse der Bildungspolitik?)
 
Zurück
Oben