Zocken-Sex-Zocken

Reaktionen
65
Gibts hier Mädels bzw. Frauen die dem zocken regelmässig nachgehen ?
Gibt doch nichts besseres für ein Paar als an einem Freitag Abend zu zocken dann noch lieb haben dann wieder zocken usw!?

Muss ja nicht als Vorspiel sein, einfach so !

Aber wer sagt das du alt bist ?
Ich bin aus dem zocker alter nun mal raus.
In Jungen Jahren hatten wir immer einen Abend an dem gezockt wurde, zu 4 war echt spassig.
Aber an Sex hab ich jetzt nie gedacht so zwischendurch.

Gewinnen ja an das schon.

Für manche und auch bei mirist es mehr als nur ein Abend, ich finde da spielt das Alter keine Rolle
Hat sogar was mit Entspannung zu tun

Jahrelang mit jemandem zusammen gewesen der viel zu gern der Realität entflohen ist und gezockt hat....
Brauch ich nicht nochmal.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen mein Spiel zu unterbrechen um Sex zu haben. :wideyed:
War ja auf's WoW spielen konzentriert.

Kommt auch nicht so gut im 10ner Raid, vorm Endboss AFK zu gehen um Sex zu haben.

Ich zocke nur wenn ich Zeit habe und mich da nicht von externen Reizen beeinflussen lasse.
Da gibts kein Handy oder sonstige Ablenkungen.

Das ist generell mein Tipp an dich, es wirkt wie eine Reizüberflutung. Ich mache alles zu 100% bewusst. Ich arbeite bis es erledigt ist. Ich nehme mir die Auszeit (zum zocken z.B. wie hier erwähnt) damit ich mich entspannen kann. Ich verbringe Zeit mit meiner Frau bewusst ohne Handy weil man sonst vor sich hinlebt. Und wir verbringen genau so Zeit mit Fernsehen, Handy etc. an manchen Tagen.

Hi,

Gibt doch nichts besseres für ein Paar als an einem Freitag Abend zu zocken dann noch lieb haben dann wieder zocken usw!?

kommt drauf an, was man spielt.

So relevante Spiele wie saugen, Müll ausleeren, aufräumen, .... ja, das kann was, dazwischen eine Nummer schieben....

Da bin ich voll bei Dir.

LG Tom

Gibts hier Mädels bzw. Frauen die dem zocken regelmässig nachgehen ?
Gib doch bitte gleich eine private Kontaktanzeige auf statt eine sinnbefreite "Gibt's hier ..." Frage zu stellen :rolleyes:

Was habt ihr alle... Strip Poker, Flaschen drehen, Twister nackt kann man zu zweit Super zocken, um dann in den Nahkampf über zu gehen...

...rauchen und trinken Bier..klar :up: :mrgreen:

Darum ist Doggy in der Szene so beliebt, man kann Aschenbecher und Bierkrug am Hintern der Gespielin abstellen und hat die Hände frei für den Controller der PS. :haha:

Wobei ich zugeben muss, die Performance -bei beidem- leidet ein bisschen darunter, aber was soll's, da muss man durch.

Zurück
Oben