E
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo allgemeine frage?
Gibts hier denn Zocker Damen?
Gibts hier denn Zocker Damen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du von den Toten auferstanden..muss es denn ein PC sein?
Ich find Konsole bequemer aber du weist schon das ich mal denn Beitrag 2017 geschrieben hab
Ja kann man so sagenUnd du von den Toten auferstanden..
Na dann... Anhang anzeigen 8591023 - back!Ja kann man so sagen
Hatte EF nicht mehr auf schirm und dann kam eine email juhuuu
Ich glaube da überschneiden sich die Generationen schon ein bisschensoll jeder machen was er will, persönlich finde ich es komisch wenn erwachsene menschen computerspielen. aber ich weiss das sehen viele anders.
ich weiss nicht, unsere kinder haben alle gespielt aber spaetestens nach der matura das interesse verloren.Ich glaube da überschneiden sich die Generationen schon ein bisschen
Ich zocke auch und geh auf die 40 zu.ich weiss nicht, unsere kinder haben alle gespielt aber spaetestens nach der matura das interesse verloren.
Kindlein....Ich zocke auch und geh auf die 40 zu.
wann ist es soweit? hier ist eigentlich erst ab Ü18!Ähhm ih bin weit von der Matura weg
Tom ... heutzutage schreibt niemand mehr "computerspielen". da hängst du wohl in den 90 igern fest.soll jeder machen was er will, persönlich finde ich es komisch wenn erwachsene menschen computerspielen. aber ich weiss das sehen viele anders.
hmm, ich glaube nicht an den mangel an toleranz sondern eher an den drang die eigene meinung öffentlich (+ ohne, dass jemand danach frägt) kund zu tun.Zocken is kein Frage des Alters, sondern eine Frage der Einstellung.
Ich könnte nie Gartenarbeit, Autos, Fußball etc. als Hobby haben.
Andere schon.
Nicht zu urteilen sondern die Vielfalt annehmen wäre dann was man unter Toleranz versteht.
ähmm ja, weit weg im Sinne von, Jahrzehnte her.wann ist es soweit? hier ist eigentlich erst ab Ü18!