Zocker Damen?

Offenbar nicht. Also ich zocke hin und wieder, aber nicht so richtig, glaub ich. Aber keine einzige seit 2017 ist traurig :(

Naja definiere Zockerin^^
Wenn du damit meinst das ich Stunden am PC sitze und Games spiele, dann ja.
Wenn du unter zocken Konsolen baddeln meinst, dann nein.^^

muss es denn ein PC sein?
Ich find Konsole bequemer 😅 aber du weist schon das ich mal denn Beitrag 2017 geschrieben hab 😅😬

:rofl: da war ein Thema und ich hab dazu geschrieben. Is doch wurscht von wann??
Und ja, es muss PC sein:p
Alles andere is net zocken.

soll jeder machen was er will, persönlich finde ich es komisch wenn erwachsene menschen computerspielen. aber ich weiss das sehen viele anders.

Zocken is kein Frage des Alters, sondern eine Frage der Einstellung.
Ich könnte nie Gartenarbeit, Autos, Fußball etc. als Hobby haben.
Andere schon.
Nicht zu urteilen sondern die Vielfalt annehmen wäre dann was man unter Toleranz versteht.

soll jeder machen was er will, persönlich finde ich es komisch wenn erwachsene menschen computerspielen. aber ich weiss das sehen viele anders.
Tom ... heutzutage schreibt niemand mehr "computerspielen". da hängst du wohl in den 90 igern fest.

ich find erwachsene leute die facebook nutzen oder in einem forum posten mindestens genauso komisch (nicht im sinne der unterhaltung sondern der seltsamkeit). was glaubst wie ich erst die augen bei lottospielern verdrehe!!!

aber tröste dich, denn subjektive meinungen sind für die große allgemeinheit sowieso ... wurscht. ;)

Zocken is kein Frage des Alters, sondern eine Frage der Einstellung.
Ich könnte nie Gartenarbeit, Autos, Fußball etc. als Hobby haben.
Andere schon.
Nicht zu urteilen sondern die Vielfalt annehmen wäre dann was man unter Toleranz versteht.
hmm, ich glaube nicht an den mangel an toleranz sondern eher an den drang die eigene meinung öffentlich (+ ohne, dass jemand danach frägt) kund zu tun. :lalala:

Zurück
Oben