F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nur so eine Frage: Wenn das was ich geschrieben habe absoluter Bloedsinn ist wie erklaert ihr euch dann die Tatsache, dass asiatische Frauen, deren Koerperwuchs nun doch nicht ganz dem einer Schwedenbombe entspricht, als "enger" betrachtet werden ? Oder das grosze schwarze Maenner ein groszes Glied haben ?
was du beschreibst wäre ja überproportinales schwanzwachstum....Wenn es proportional wäre, müsste so manches Glied auf dem Boden schleifen ....
was du beschreibst wäre ja überproportinales schwanzwachstum.
die Grenzen der Propotionalität sind sicher gestreut, aber warum sollten tendenziell nicht größere Männer einen größeren Schwanz haben und umgekehrt bzw auch bei Frauen ansich entprechendes zu finden sein (ich denke jetzt in erster Line an Oberweite, nicht unbedingt an dehnbarkeit der vagina).
was du beschreibst wäre ja überproportinales schwanzwachstum.
Denkst du also nicht, daß große Frauen tendenziell eine größere Oberweite haben und umgekehrt. Das ist doch die sache an sich, wächst der Körper wächst auch der Oberkörper, wächst auch die Oberweite....(Wenn dem so ist - ich sehe da nämlich nicht den geringsten Zusammenhang)...
Denkst du also nicht, daß große Frauen tendenziell eine größere Oberweite haben und umgekehrt. Das ist doch die sache an sich, wächst der Körper wächst auch der Oberkörper, wächst auch die Oberweite.
Ich bin fest der Überzeugung, daß man unter kleineren Frauen auch mehr kleinere Oberweiten findet als umgekehrt...