Zu extrem?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe schon eine ganze Weile das verlangen, mich voll und ganz in einer 24/7 Beziehung zu Versklaven. Das ganze sollte so laufen, das ich als Sklavin in Nackthaltung und Barfuss sowie komplette Enthaarung ohne jegliche Rechte als Frau zu sein leben will.

Dazu würde ich ebenfalls meine Kompletten Sachen an den Herrn abtreten.

Da sich jetzt vielleicht eine möglichkeit bietet für mich dieses umzusetzten, würde ich gerne andere Meinungen dazu hören.

Im Kopfkino reizvoll aber real? Am Anfang mag es ja reizvoll sein aber wenn dann alles Routine ist gibt´s keine Abwechslung mehr. Alle Aktionen muss sich Dom einfallen lassen. Sobald du eingespielt bist alleine das aufpassen welchen Fehler hast du gemacht wofür bekommst du eine Strafe einfach nur anstrengend.

Rubberrinchen, dass ist eine sehr gute frage, aber ich glaube das Thema wurde schon X mal durchgekaut

Wie lange hast es denn schon ausprobiert, real erlebt? Im Kopfkino ist vieles geil, was real einfach nur aua macht oder ungeil ist

Dazu würde ich ebenfalls meine Kompletten Sachen an den Herrn abtreten.

Da sich jetzt vielleicht eine möglichkeit bietet für mich dieses umzusetzten, würde ich gerne andere Meinungen dazu hören.

Prinzipiell musst dir bewusst sein was du damit anbietest bzw aufgibst.

Wenn du beispielsweise eine TPE-Beziehung führen möchtest, solltest du halt abklären, dass du versichert bist und was im Fall einer Trennung geschieht - kann dein Partner dich verkaufen oder wirst du (mit einer finanziellen Ausstattung) in die Freiheit zurück entlassen.

Alles andere wäre in dieser Welt grob fahrlässig.
Dennoch wünsche ich gutes und langes Gelingen, solltest du es durchziehen. :)

Versicherung wäre eine Private.
Ausserdem würde mir im Falle einer Trennung ein Startkapital ausgezahlt.

Versuche es auf Zeit....im Kopf ist vieles besser weil es einfach der Idealfall ist,den du dir vorstellst.
Real sieht alles anders aus. Gib euch über die Sommermonate die Chance und redet im Herbst noch einmal darüber.
Natürlich ohne Übergabe des gesamten Besitzes für den Anfang.
Bereuen tut man schnell.....
Lg Sie

Ich kann echt viel verstehen und nachvollziehen.
Aber sich komplett aufzugeben gleicht für mich einem selbstmord.

Sachen gibt's... :verwirrt:

Mir tuts schon fast leid, dass es Leute gibt, die sich komplett aufgeben/hergeben wollen...o_O

Nicht alles, was anscheinend einvernehmlich geschieht, ist auch erlaubt. Man ist schnell an der Grenze der Sittenwidrigkeit.

Ich hab die Grenze dazu sicher schon dutzende Male gebrochen. Interessiert es mich? Nein. Was daran liegt, dass alle Beteiligten auch kein Problem damit hatten.
Insofern zählt das Argument der Sittenwidrigkeit einfach nicht.

Ich hab die Grenze dazu sicher schon dutzende Male gebrochen. Interessiert es mich? Nein. Was daran liegt, dass alle Beteiligten auch kein Problem damit hatten.

Jedem das was einem gefällt. So lange beide einverstanden sind, ist es doch noch schöner, wenn die Nachbarn dazu den Kopf schütteln :)
Lg Sie

Nun, übertreiben muss man es nicht. Als leidenschaftlicher Fan von TPE und Gor kenne ich durchaus Leute bei denen es passt so zu leben.

Solange es für alle passt und alle zufrieden sind, ist der Rest doch Blunzn.

Solange du für dich selbst noch Antworten findest.......:D

Zurück
Oben