Zu extrem?

und wenn ich das so mache bin ich ein prima dom ----

Es gibt eben keine eindeutigen Kriterien, was denn ein "guter" oder "richtiger" Dom ist. Schon bei der Unterscheidung zwischen " bdsm ist eine Rollenspiel mit Regeln" und " wir spielen nicht, wird sind so " scheiden sich fundamental die Geister.

Meine persönliche Auffasssung ( und Erfahrung ) ist immer noch die, dass ein guter Dom ein guter Dienstleister ist, mit einem hohen Maß an Empathie für eine Sub. Alles andere sind Möchtgern-Doms.

Aber es gibt auch wirklich üble Sadisten, die nicht nur im Sexuellen ihrer perversen Neigung frönen.

Ich habe schon eine ganze Weile das verlangen, mich voll und ganz in einer 24/7 Beziehung zu Versklaven. Das ganze sollte so laufen, das ich als Sklavin in Nackthaltung und Barfuss sowie komplette Enthaarung ohne jegliche Rechte als Frau zu sein leben will.

Dazu würde ich ebenfalls meine Kompletten Sachen an den Herrn abtreten.

Da sich jetzt vielleicht eine möglichkeit bietet für mich dieses umzusetzten, würde ich gerne andere Meinungen dazu hören.

Suchst du nur Herr oder auch Herrin?
Falls auch Herrin, sende mir ausführliche PN inkl.deinen Vorstellungen.

Suchst du nur Herr oder auch Herrin?
Falls auch Herrin, sende mir ausführliche PN inkl.deinen Vorstellungen.
Schön, dass sich auch mal jemand "vom Fach" meldet.....mich würde total interessieren, wie du eine solche Sache angehen würdest! Wie siehts zum Beispiel mit der rechtlichen Seite aus, wie mit der Gesundheitsversorgung?
Du musst ja offenbar Erfahrung mit diesem Thema haben, wenn du es so frei anbietest!:cool:

was 24 / 7 konstelationen angeht schon haarsträubend und hat nach seiner meinung nix mit bdsm zu tun sondern ehr mit freiheitsberaubung und der blanken lust des pseudodoms an stumpfsinniger gew
Du hast also gehört, was ein anderer gehört hat, na prima ;) und was weis denn der Monteur, der auch kein BDSM ler ist nun genau ? Also er baut ja nur ein, woher sollte er über die Dinge, die da vorgehen, Bescheid wissen ? Jetzt erzähl aber ned, das die Auftraggeber ihm das haargenau erzählen, das stimmt mit Sicherheit nicht .
ie meisten nutzen doch das weit verbreitete vorurteil das frau /sub sich sowieso unterwirft und sie so ganz einfach ihre eigenen fantasien an der frau ausleben können-----so nach dem motto ---ich packe die kleine wie eine katze im nacken drück sie runter auf die knie und steck ihr meinen ........in den hals und wenn sie sich streubt na dann gibt es noch was mit der gerte -----
Das ist wohl eher Dein Vorurteil wennst ehrlich bist, kennst Du einen Dom persönlich, der sowas macht ??? Oder wieder gehört von gemand, der es wo gehört hat ?

Du hast also gehört, was ein anderer gehört hat, na prima ;) und was weis denn der Monteur, der auch kein BDSM ler ist nun genau ? Also er baut ja nur ein, woher sollte er über die Dinge, die da vorgehen, Bescheid wissen ? Jetzt erzähl aber ned, das die Auftraggeber ihm das haargenau erzählen, das stimmt mit Sicherheit nicht .

Das ist wohl eher Dein Vorurteil wennst ehrlich bist, kennst Du einen Dom persönlich, der sowas macht ??? Oder wieder gehört von gemand, der es wo gehört hat ?

Ganz so ist es nicht das es alles von hören sagen ist -----bedingt durch die fertigung und verkauf von fickmaschinen insbesondere auch anfertigungen nach kundenangaben bin nicht selten vor ort und werde nicht selten eingeladen verschiedenen vorgängen GAST zu sein ----

Oft werden diese geräte von doms bestellt um sie und nun sage ich etwas was rein meiner empfindung entspricht ---gegen die sub eingesetzt werden -----

es sit also so das ich als beobachter einiger events zu gegen war .

was rein meiner empfindung entspricht
ok, stimmt zwar ned, aber damit kann ich leben ;)
gegen die sub eingesetzt werden -----

es sit also so das ich als beobachter einiger events zu gegen war .
Warum sollte der Dom etwas GEGEN die Sub machen ? Wenn sie es nicht wollen würde, dann würds das nicht spielen, das geht ohne ihrem Einverständnis gar ned, das des ein Aussenstehender ned verstehn kann, das kann wiederum ich verstehen. ;) wenn Du dabeisein durftest, na super, einen gößeren Gefallen kannst ihr ned tun, weil wenn das Spiel so verabredet war, dann steht sie drauf,
übrigens das mit dem auf die Knie, wie Du Dir das vorstellst, so funktioniert das auch ned :) wenn das dem Sub sein Platz ist, dann nimmt er den von alleine ein, da muss ihn keiner zwingen.

nur mal kurz in eigener angelegenheit ---sorry weil das evt hier nicht der richtige ort ist

Es ist ein beitrag von mir verschwunden -----gelöscht ---aus diesem Thread.

kann mir jemand sagen wie das passiert
ich bin jemand der sehr schnelle entschlüße fast ---sollte der beitrag von einem admin wortlos gelöscht worden sein stelle ich den ganzen account zur löschung frei ----

bitte etwas konkreter: sollen wir deinen accont löschen oder wolltest du nur deinen unmut äussern?
ich fasse das mal als bestätigung der wortlosen löschung meines beitrages auf ---wenn dem so ist dann bitte sofort den ganzen account löschen ----

ich hab noch nie halbe sachen gemacht

aber auch wenn ich selber kaum einblicke in diese bereiche habe so weiß ich aus vielen beobachtungen das es
nach meiner meinung kaum echte männliche doms gibt die dieses bezeichnung wirklich verdienen

Stimmt einfach nicht. Erstens gibt es sehr wohl sehr gute männliche Doms und zweitens unterstellst Du BDSM Frauen, daß sie so dumm wären und die Dumdoms nicht aussortieren können ... beides stimmt einfach nicht.

Zurück
Oben