- Reaktionen
- 21.377
- Checks
- 4
Dich hätt ich gern mal am Andreaskreuz hängen
Mein zarter Tochus reagiert sehr empfindlich auf eine Reitgerte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich hätt ich gern mal am Andreaskreuz hängen
Mädls, ein Macho ist doch kein Dom ein Macho ist ein Kerl der glaubt, seine Männlichkeit, oder das, was er dafür hält, ständig unter Beweis stellen zu müssen, er hat nichts, aber auch gar nichts mit einem Dom im BDSM Bereich gemein. ned vergessen, es gibt seeeeeeeeeeeehr viele weibl. Doms.
Mädls, ein Macho ist doch kein Dom ein Macho ist ein Kerl der glaubt, seine Männlichkeit, oder das, was er dafür hält, ständig unter Beweis stellen zu müssen, er hat nichts, aber auch gar nichts mit einem Dom im BDSM Bereich gemein. ned vergessen, es gibt seeeeeeeeeeeehr viele weibl. Doms.
reagiert sehr empfindlich auf eine Reitgerte.
Mal ganz blöd gefragt (da ich es leider wirklich nicht besser weiß), aber hat denn eine solche Niederschrift beim RA oder ein Notaristsakt überhaupt eine rechtliche Relevanz?
TPE?
Gor?
Mir tun einfach solche Leute leid... Weil ich nicht glaube, dass eine normale, selbstbewusste, selbständige Frau sowas mitmacht.
Ich halte zwar von Klischees nichts, aber da glaub ich echt, dass im aufwachsen bzw im Leben echt was schiefgegangen ist...
Morathi hat schon für mich gesprochen. Merci - besser hätt ich's nicht sagen können
Wer auch immer das jetzt war, der meinte ich AKZEPTIERE nicht.
Das ist ein Blödsinn. Mir ist doch im Prinzip Wurscht was wer wann wo mit wem macht.
Wie Morathi auch schon sagte, es steht hier zur Diskussion. Da gibt's immer pro und contra...
jo eh...Bdsm ist ein Randgebiet der Sexualität, in dem sich nur relativ wenige Menschen bewegen.
also gibt es keine beziehungen in denen bdsm praktiziert wird?Sie suchen keine normale Partnerschaft
und nebenbei erwähnt es gibt genug Frauen(auch Männer) die so stark unterdrückt werden, dass sie Angst haben sich zu trennen. Das hat mit BDSM nur eine indirekte Verbindung.
und nebenbei erwähnt es gibt genug Frauen(auch Männer) die so stark unterdrückt werden, dass sie Angst haben sich zu trennen. Das hat mit BDSM nur eine indirekte Verbindung.
Was ist wenn SUB so eingeschüchtert durch die kraft ihres Doms ist? Was dann?
Ja das hoffe ich auch, trotdem gibt es eingeschüchterte Menschen, die trauen sich dann nichts.Ohne hier jetzt i-Tüpfelchen reiten zu wollen, aber sofern BDSM "richtig" gelebt wird, sollte es gar keine Verbindung zu dem von dir beschriebenem Fall geben... Unterwerfung ja - Unterdrückung nein... Das sind für mich schon zwei verschiedene Paar Schuhe...
Also ich hab in den ganzen Jahren, wo ich mich in der Szene herumtreibe, noch nie ein Paar (egal welchen Geschlechts oder Konstellation) erlebt, bei dem 24/7 (oder die ganzen Abwandlungen) nicht in eine ganz gewöhnliche destruktive Beziehung abgedriftet ist, die mit SSC aber auch schon gar nix mehr zu tun hat.
Ich bin der Meinung, BDSM kann nur funktionieren, wenn man sich außerhalb einer Session auf Augenhöhe begegnet, wenn man als Paar gemeinschaftlich funktioniert und gemeinschaftlich lebt. Alles, was in den Alltag in einem realen Machtgefälle endet, ist meist für einen Teil der Partnerschaft schwerst psychisch belastend. Das muß nicht mal der passive Teil sein, auch für den aktiven Teil kann es zur Belastung werden, wenn sich der passive einfach zu 100 Prozent in ein gemachtes Nest setzen und sich völlig fremd verwalten lassen will.
Zerbrechen solche Beziehungen, kommen meistens zwei sehr beziehungsgeschädigte Menschen da heraus. Deshalb für mich persönlich - als Brainfuck - ja, ganz nett. Für einen Urlaub - ja, ganz nett - alles drüber hinaus - viel zu anstrengend, körperlich wie geistig.
Was er mir berichtet von seinen montagetouren meist ins benachtbarte benelux ausland ist was 24 / 7 konstelationen angeht schon haarsträubend und hat nach seiner meinung nix mit bdsm zu tun sondern ehr mit freiheitsberaubung und der blanken lust des pseudodoms an stumpfsinniger gewalt
Du hast recht wenn du dies auf personen beziehst die echte bdms veranlagungen haben ob männlein oder weibleinEs ist das Spiel mit den Grenzen, was die Sache für manche Typen so erregend macht. Ich kann aber diesen Widerspruch zwischen langweiliger Hobby-bdsm und "abenteuerlichem Experimentieren" aus eigener Erfahrung heraus verstehen.
Bdsm ist ja auch weit mehr als die bloße Befriedigung sexueller Gelüste. Da spielt eben eine wirklich sadistische oder masochistische Veranlagung die vorrangige Rolle. Und das kann man nur in einer mit einem gewissen Risiko verbundenen Praxis erleben. Ansonsten wird es schnell zur langweiligen Routine, besonders bei Paaren, die keine Sessions mit Anderen haben.