Zu extrem?

mal für einen kleinen unbedarften wie mich (und nein, ich will mich da jetzt nicht drüber lustig machen, das beschäftigt mich wirklich).
nehmen wir mal an eine gewisse zeit ist verstrichen und sub beschliesst, dass er/sie wieder ein "bürgerliches" leben mit selbstbestimmung, job und in klamotten führen will und dieses blöde codewort das jahre vorher vereinbart wurde, will ihm/ihr einfach nicht mehr einfallen. dann ignoriert der dominante part 3x dass sub "kirsche" ruft, kann ein "aus" ebenfalls überhören, weil "wollschwein" das richtige gewesen wäre?
also nach den strikten regeln (mal davon abgesehen, dass die meisten wohl hoffentlich den ernst des "aus" verstehen und hoffentlich akzeptieren würden)

Du meinst jetzt eine 7/24, ok, ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das der Sub dieses Wort vergisst, so eine Beziehung geht ma ja ned ein, weil einem grad langweilig ist ;) Du darfst Dir das nicht wie beim vögeln vorstellen, wo die Entscheidung binnen kurzer Zeit fällt, sowas wird vorbereitet, besprochen bis in alle Einzelheiten, auch der Dom wird sich absichern, das alles seine Richtigkeit hat, ein guter Dom spürt jede Regung seines Sub und reagiert darauf, bitte verwechselt das nicht mit einem schlechten Krimmi ;)

so wie bei allem und überall ist es halt leider oft so, dass jemand der sich selbst für gut hält, im endeffekt keine ahnung hat...:verwirrt:

Nun, ich kann nur von Doms ausgehen, welche ich persönlich kenne, die achten sehr auf ihren Sub, niemals würde einer von ihnen Leib oder Leben seines Sub gefährden :nono: ich glaub, Ihr schaut die falschen Filme, Dom sein hat nicht immer nur mit Peitschen zu tun, so wie der nicht BDSM ler sich das vorstellt.

Nun, ich kann nur von Doms ausgehen, welche ich persönlich kenne, die achten sehr auf ihren Sub, niemals würde einer von ihnen Leib oder Leben seines Sub gefährden :nono: ich glaub, Ihr schaut die falschen Filme, Dom sein hat nicht immer nur mit Peitschen zu tun, so wie der nicht BDSM ler sich das vorstellt.
ich kenn da leider einen, der sich selber masslos überschätzt hat... der hat sich immer gewundert, warum keine lange bei ihm bleibt

dass sich so leicht niemand mit ihm auf etwas langfristiges einlassen würd, ist wahrscheinlich.

aber kann sich nicht im laufe der zeit auch eine art "machtgeilheit" entwickeln? der drang immer mehr und mehr einfluss zu haben und das wohl der sub immer mehr zu ignorieren?

aber n sich nicht im laufe der zeit auch eine art "machtgeilheit" entwickeln? der drang immer mehr und mehr einfluss zu haben und das wohl der sub immer mehr zu ignorieren?

Stellen wir uns einmal vor, Du bist meine Sub ;) die "Macht " hast Du, nicht ich, ich bin in der Lage, Dich physisch zu beeinflussen, meine eigentliche Stärke liegt aber in der phsychischen Dominanz, damit bring ich Dich unter Kontrolle, Du wirst tun, was ich möchte, ganz ohne Schläge, glaub mir ;) ABER, Du hast die Macht, es zu beenden.

ich kenn da leider einen, der sich selber masslos überschätzt hat... der hat sich immer gewundert, warum keine lange bei ihm bleibt
Was hat er getan ?

Stellen wir uns einmal vor, Du bist meine Sub ;) die "Macht " hast Du, nicht ich, ich bin in der Lage, Dich physisch zu beeinflussen, meine eigentliche Stärke liegt aber in der phsychischen Dominanz, damit bring ich Dich unter Kontrolle, Du wirst tun, was ich möchte, ganz ohne Schläge, glaub mir ;) ABER, Du hast die Macht, es zu beenden.

ich wär da wahrscheinlich einfach viel zu misstrauisch...
Was hat er getan ?
naja, das mit "du hast die macht" hat bei ihm bedeutet "ich hab die macht" - ihn hat absolut nicht interessiert was sub will oder nicht will, ihn hat nur interessiert was er will - mit der sensationellen begründung "ich bin der dom" :mad:

ch wär da wahrscheinlich einfach viel zu misstrauisch...

Du bist ja auch in keiner BDSM Beziehung, ohne absolutes Vertrauen geht mal gar nix, für mich als Dom ist wichtig, das ich absolutes Vertrauen zu meinem Sub haben kann, weil er sagt, wann Schluss ist. ;)
das mit "du hast die macht" hat bei ihm bedeutet "ich hab die macht" - ihn hat absolut nicht interessiert was sub will oder nicht will, ihn hat nur interessiert was er will - mit der sensationellen begründung "ich bin der dom
kannst das bissi genauer ausführn bitte, sag mal Beispiel bitte.

Ich versuchs ;)
in so einer Beziehung bestimmt oder beendet IMMER der Sub, wie weit der Dom gehen darf, es gibt dafür ein vorher ausgemachtes Codewort, egal ob aus, Kirsche oder Wollschwein.

Wie kommst denn jetzt darauf, das die Person entmündigt ist ? :verwirrt:

Weil sie sich selbst entmündigt. In dem sie alles an ihren Dom abgibt. Das entmündigt Vl in dem Zusammenhang das "falsche" Wort ist... Hmm... Ich glaub aber du weißt was ich mein.

Wennst da an den falschen geräts, kannst mit dem Codewort brausen gehen...

Das safeword....aber ich glaube den fingerschnipp meinte sie sarkastisch....
Jeder der im bdsm Bereich sich auskennt weiß wer eigentlich die Hosen trägt ;)
Lg sie

Genauso ist es :up:

Du bist ja auch in keiner BDSM Beziehung,
und das ist gut so...
ohne absolutes Vertrauen geht mal gar nix,
himmel... besonderes vertrauen beim arschficken, absolutes vertrauen hier... da muss man ja durcheinander kommen :lol::rofl:
kannst das bissi genauer ausführn bitte, sag mal Beispiel bitte.
erzähl ich dir mal bei einem kaffee... da schreib ich mir hier sonst die finger wund....

Viele sog. Doms suchen auch einfach nur eine ganz normale Beziehung, in der sie als Macho in allen Dingen das Sagen haben wollen, weil ihnen eine Beziehung auf Augenhöhe zu "unmännlich" ist. Bdsm ist dabei nur eine Spielerei, aber nicht der Grund für ein Dom/dev-Verhältnis.

Viele sog. Doms suchen auch einfach nur eine ganz normale Beziehung, in der sie als Macho in allen Dingen das Sagen haben wollen, weil ihnen eine Beziehung auf Augenhöhe zu "unmännlich" ist. Bdsm ist dabei nur eine Spielerei, aber nicht der Grund für ein Dom/dev-Verhältnis.

Macho Macho...Du kaunst ned leana....da Fendrich wußte schon warum er das so sang
Selbstbewusstsein auf jeden Fall aber Macho ... nicht auf Dauer .... lg sie

Mädls, ein Macho ist doch kein Dom ;) ein Macho ist ein Kerl der glaubt, seine Männlichkeit, oder das, was er dafür hält, ständig unter Beweis stellen zu müssen, er hat nichts, aber auch gar nichts mit einem Dom im BDSM Bereich gemein. ;) ned vergessen, es gibt seeeeeeeeeeeehr viele weibl. Doms.

Zurück
Oben