- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
mal für einen kleinen unbedarften wie mich (und nein, ich will mich da jetzt nicht drüber lustig machen, das beschäftigt mich wirklich).
nehmen wir mal an eine gewisse zeit ist verstrichen und sub beschliesst, dass er/sie wieder ein "bürgerliches" leben mit selbstbestimmung, job und in klamotten führen will und dieses blöde codewort das jahre vorher vereinbart wurde, will ihm/ihr einfach nicht mehr einfallen. dann ignoriert der dominante part 3x dass sub "kirsche" ruft, kann ein "aus" ebenfalls überhören, weil "wollschwein" das richtige gewesen wäre?
also nach den strikten regeln (mal davon abgesehen, dass die meisten wohl hoffentlich den ernst des "aus" verstehen und hoffentlich akzeptieren würden)
Du meinst jetzt eine 7/24, ok, ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das der Sub dieses Wort vergisst, so eine Beziehung geht ma ja ned ein, weil einem grad langweilig ist Du darfst Dir das nicht wie beim vögeln vorstellen, wo die Entscheidung binnen kurzer Zeit fällt, sowas wird vorbereitet, besprochen bis in alle Einzelheiten, auch der Dom wird sich absichern, das alles seine Richtigkeit hat, ein guter Dom spürt jede Regung seines Sub und reagiert darauf, bitte verwechselt das nicht mit einem schlechten Krimmi