Zu extrem?

Nun, übertreiben muss man es nicht. Als leidenschaftlicher Fan von TPE und Gor kenne ich durchaus Leute bei denen es passt so zu leben.

Solange es für alle passt und alle zufrieden sind, ist der Rest doch Blunzn.

TPE?
Gor?

Kannst versuchen einfach deutsch zu sprechen? Nicht jeder ist Insider ;)

Da geht's ja nicht darum ob es für jemanden passt so zu leben oder nicht.

Mir tun einfach solche Leute leid... Weil ich nicht glaube, dass eine normale, selbstbewusste, selbständige Frau sowas mitmacht.

Ich halte zwar von Klischees nichts, aber da glaub ich echt, dass im aufwachsen bzw im Leben echt was schiefgegangen ist...

Weil ich nicht glaube, dass eine normale, selbstbewusste, selbständige Frau sowas mitmacht.

Bin deiner Meinung. Lg sie

TPE?
Gor?

Mir tun einfach solche Leute leid... Weil ich nicht glaube, dass eine normale, selbstbewusste, selbständige Frau sowas mitmacht.

Ich halte zwar von Klischees nichts, aber da glaub ich echt, dass im aufwachsen bzw im Leben echt was schiefgegangen ist...

TPE - Total Power Exchange. Der Name ist Programm. Dabei gibt es verschiedene Spielarten, wie GOR.

GOR - basiert auf dem Gor-Zyklus von John Norman, wobei hier die Frau dem Mann in jeglicher Weise untertan ist. Wobei die Interpretation davon im Wechselspiel Top Sub geschieht, aber GOR bleibt Rahmenhandlung. Kajira (für eine weibliche Sub) kommt halt daraus.

Ich hatte schon zwei lockere TPE-Beziehung, was bedeutet Finanzielles und Bildung waren mir egal. In beiden Fällen wurde ich darum gebeten. Die eine ist IT-Spitzenkraft und in einer TPE-Beziehung, die andere ist eine bekanntere feministische Aktivistin. Beide halte ich für gestandene Frauen, die wissen was sie wollen und ziemlich normal sind. Dass sie halt im Privatleben gewisse Neigungen haben, die sich auch auf ihr Arbeitsleben einwirken können ist ihre Sache. Beide können damit umgehen und haben jetzt Partner die auch an TPE interessiert sind, aber auch zum Rest der aktuellen Lebenspräferenzen dazu passen. Find ich daher echt nicht wild.

TPE - Total Power Exchange. Der Name ist Programm. Dabei gibt es verschiedene Spielarten, wie GOR.

GOR - basiert auf dem Gor-Zyklus von John Norman, wobei hier die Frau dem Mann in jeglicher Weise untertan ist. Wobei die Interpretation davon im Wechselspiel Top Sub geschieht, aber GOR bleibt Rahmenhandlung. Kajira (für eine weibliche Sub) kommt halt daraus.

Ich hatte schon zwei lockere TPE-Beziehung, was bedeutet Finanzielles und Bildung waren mir egal. In beiden Fällen wurde ich darum gebeten. Die eine ist IT-Spitzenkraft und in einer TPE-Beziehung, die andere ist eine bekanntere feministische Aktivistin. Beide halte ich für gestandene Frauen, die wissen was sie wollen und ziemlich normal sind. Dass sie halt im Privatleben gewisse Neigungen haben, die sich auch auf ihr Arbeitsleben einwirken können ist ihre Sache. Beide können damit umgehen und haben jetzt Partner die auch an TPE interessiert sind, aber auch zum Rest der aktuellen Lebenspräferenzen dazu passen. Find ich daher echt nicht wild.

Du hast schon recht aber die Frage oder das Thema war totale Selbstaufgabe inkl Besitz ...finanziell und geistig bzw körperlich...
Da geht es nicht um eine kleine Neigung starker Frauen die es gern devot zuhause haben und TPE locker praktizieren....
;)
Lg sie

Für mich ist das auch nur sehr schwer vorstellbar - ich frage mich, was von mir als Person, meiner Persönlichkeit dann überhaupt noch übrig bleibt...
(soll jetzt keine - sofern abgesichert und einvernehmlich praktiziert - keine Kritik meinerseits sein)

Du hast schon recht aber die Frage oder das Thema war totale Selbstaufgabe inkl Besitz ...finanziell und geistig bzw körperlich...
Da geht es nicht um eine kleine Neigung starker Frauen die es gern devot zuhause haben und TPE locker praktizieren....
;)
Lg sie
Finde ich nicht außerordentlich problematisch. Mir gibt es nichts, aber ich hab früher selbst mit dem Gedanken gespielt, ob ich nicht eine Sklavin haben möchte, deren Wohl allein von mir abhängt.
Wäre das nicht so stressig und ich nicht vielbeschäftigt wäre es eine sehr willkommene Option. Vielleicht wenn ich mal Millionär sein sollte. :p

Für mich ist das auch nur sehr schwer vorstellbar - ich frage mich, was von mir als Person, meiner Persönlichkeit dann überhaupt noch übrig bleibt...
(soll jetzt keine - sofern abgesichert und einvernehmlich praktiziert - keine Kritik meinerseits sein)[/QUOTE

Ich bin da zu rebellisch.....mich müßte man brechen....und das schafft keiner....:)

Finde ich nicht außerordentlich problematisch. Mir gibt es nichts, aber ich hab früher selbst mit dem Gedanken gespielt, ob ich nicht eine Sklavin haben möchte, deren Wohl allein von mir abhängt.
Wäre das nicht so stressig und ich nicht vielbeschäftigt wäre es eine sehr willkommene Option. Vielleicht wenn ich mal Millionär sein sollte. :p

Tja eine Sklavin ist in jeder Sicht Verantwortung und Arbeit....der Herr muss zumindest so gut finanziell dastehen sich quasi eine 'halten zu können'
Und da geht es nicht allein ums Essen....sondern Ärzte....Versicherungen....ec
Sowas zu 100% zu gewährleisten zu können muss es auch am Konto passen sonst hat man den Sinn diese Art des Lebensstils nicht verstanden :)
Lg sie

Wennst dir wen "halten" willst, hol dir nen Hund ;)

Ich versteh weder was der Halter davon hat (ich würd mich ständig ärgern wie unselbstständig das Stück ist :D) noch was ein Mensch davon hat sich aufzugeben und sein Ich in andere Hände zu legen. Geht für mich gar nicht...

Ich lebe voll und ganz zuhause als Adult-Baby auf dem Niveau eines 2-3jährigen Mädchen´s, trage fix Windeln mit Strampelanzügen,lebe mit meinen Barbies und MonsterHigh-Püppchen und Playmobil, meine Wohnung gleicht einem einzigen Spiel-/Kinderzimmer. Entmündigen würde ich mich von einen "Vormund", wenn ich den einen hätte, nicht lassen, schon gar nicht mein Eigentum zu überschreiben.

der gedanke allein macht mir schon angst, aber

Versicherung wäre eine Private.
Ausserdem würde mir im Falle einer Trennung ein Startkapital ausgezahlt.
und wie sieht das aus? ist alles was du in die beziehung eingebracht hast, damit abgedeckt oder langt das startkapital grad mal für ein mittagessen und dann kannst nackt und barfuss unter der brücke schlafen?
der pinkelt dir aus protest in die wohnung wenn ihn nicht richtig behandelst - und das zurecht :cool:

Ich lebe voll und ganz zuhause als Adult-Baby auf dem Niveau eines 2-3jährigen Mädchen´s, trage fix Windeln mit Strampelanzügen,lebe mit meinen Barbies und MonsterHigh-Püppchen und Playmobil, meine Wohnung gleicht einem einzigen Spiel-/Kinderzimmer. Entmündigen würde ich mich von einen "Vormund", wenn ich den einen hätte, nicht lassen, schon gar nicht mein Eigentum zu überschreiben.

Was es in Neuzeug alles gibt:lol:

Am Anfang wird es dir vielleicht gefallen, aber wenn ich mich an dir vergnüge und anfange dich zu quälen, dann wünscht du dir mir nie begegnet zu sein.
Ich scheiße auf den Kinderkram den manche hier so posten und glauben nur irgendetwas zu wissen; Ich breche dich, Ich forme dich, Ich werde dir dein Leben nehmen.
Mein Fickvieh, meine Dienerin, meine Fotze!
Ein liebes Kinderzimmer, Puppen, Windeln, Freiheit?
Du weißt gar nicht, was du nicht mehr haben wirst.
So ungefähr könnte deine Fantasie beim Falschen Mann ablaufen.

Extrem?
Damit will ich beleidigen, mein Post ist rein hypothetisch; so viel Poesie...

Ich versteh weder was der Halter davon hat (ich würd mich ständig ärgern wie unselbstständig das Stück ist :D) noch was ein Mensch davon hat sich aufzugeben und sein Ich in andere Hände zu legen. Geht für mich gar nicht...

Warum interessierst Du Dich dann für 24/7 Beziehungen, wenn Du es nicht nachvollziehen kannst? Zweifelst Du wirklich daran, dass es Menschen gibt, die darin ihre Erfüllung finden?

Warum interessierst Du Dich dann für 24/7 Beziehungen, wenn Du es nicht nachvollziehen kannst? Zweifelst Du wirklich daran, dass es Menschen gibt, die darin ihre Erfüllung finden?
Ihr wisst aber schon, dass es bei 24/7 auch gewaltige Unterschiede gibt! Sich komplett aufzugeben und das eigene Leben total fremdkontrollieren zu lassen ist schon eine sehr extreme Variante und eine extrem gefährliche noch dazu.

Es hat, glaub ich, weniger damit zu tun dass man die Art zu spielen nicht akzeptieren kann, sondern damit, dass man sich sehrwohl fragt, wie sich ein Mensch zu einem derart extremen Lebensmodell hingezogen fühlen kann.
Und da dies nunmal ein Diskussionsforum ist und der TE ja gefragt hat, was die User darüber denken, kann jeder hier sagen und fragen, was er möchte! :)

Ich finde es immerwieder spannend, das es Leute gibt die in die "Psycho" und ist "das Normal?" Kiste greifen.
Nichts was ihr hier lest ist normal denn für die klassische "Bunte" oder "Freundin" Leserin sind wir alle abartige Perverse.
Es gibt zigtausend Spielarten der Erotik und jeder für sich kann sich iwas dabei nicht vorstellen.
Hört auf zu werten fangt an zu akzeptieren.
OT: Ich würde mich extern absichern auch in Form einer eingeweihten Person weil man nie weiß was passiert.

Ich finde es immerwieder spannend, das es Leute gibt die in die "Psycho" und ist "das Normal?" Kiste greifen.
Nichts was ihr hier lest ist normal denn für die klassische "Bunte" oder "Freundin" Leserin sind wir alle abartige Perverse.
Es gibt zigtausend Spielarten der Erotik und jeder für sich kann sich iwas dabei nicht vorstellen.
OT: Ich würde mich extern absichern auch in Form einer eingeweihten Person weil man nie weiß was passiert.

Da hast du bis zu einem gewissen Grad natürlich Recht.
Aber nur weil ich mit einer Spielart nicht vertraut bin und/oder mir auch nicht vorstellen kann diese selbst zu praktizieren und das entsprechend äußere, heißt das nicht, dass ich jene kritisiere oder werte die es ausleben... es ist oft mehr ein verstehen wollen der Hintergründe.
Für mich zB gerade deswegen interessant, da ich selbst in einer Dom/Sub-Beziehung lebe, aber das für mich einfach noch einmal eine andere Kategorie der "Selbstaufgabe" ist...
Dass es Menschen gibt, die in dieser Art der Beziehung ihre Erfüllung finden, kann ich mir natürlich vorstellen - mich würde einfach das warum und wie interessieren. Und ohne hier jetzt Klassifizierungen treffen zu wollen, ist es wie Morathi geschrieben hat, wirklich eine extreme Variante der Beziehungsform - ich denke darüber müssen wir nicht diskutieren...

Mooooment - ich akzeptiere ja! Wenn sich jemand für dieses Lebensmodell entscheidet und damit glücklich ist, dann ist es nicht an mir zu werten.
Wenn es allerdings schon im Threadtitel um die Frage "zu extrem" geht, was ja schon impliziert, dass sich der TE selbst nicht gänzlich sicher ist, dann darf ich sehrwohl meine Bedenken äußern.
Auch wenn für mich so ein Lebensmodell nie in Frage käme interessiert mich sehrwohl, was jemanden dazu bewegt! Das ist keine Wertung, sondern simple Neugier! ;)

Zurück
Oben