Zu extrem?

Ich habe nie behauptet das es keine Grenzen gibt... die zieht in Österreich das Gesetz und das ist gut so.
@Mitglied #232244 du hast auch nichts davon geschrieben das bei der TE was in der Kindheit falsch gelaufen sein muss.
Woher sollte ich das auch wissen....:schulterzuck: Aber ja, ich hab bei einer solchen Frage schon Bedenken, dass da nicht sowieso das Gesetz davor ist.....

Woher sollte ich das auch wissen....:schulterzuck: Aber ja, ich hab bei einer solchen Frage schon Bedenken, dass da nicht sowieso das Gesetz davor ist.....
Wenn Sie vorher im vollen Besitz ihrer geistigen und körperlichen Kräfte war und noch nicht abhängig/hörig ist es zulässig... allerdings würde ich als dominanter Part in Eigeninteresse einen Notariatsakt bzw. eine Niederschrift beim RA machen. Sonst bist nämlich vor dem Gesetzgeber ganz schnelle in Richtung Nötigung/Freiheitsberaubung dran wenn etwas schiefgeht

Wenn Sie vorher im vollen Besitz ihrer geistigen und körperlichen Kräfte war und noch nicht abhängig/hörig ist es zulässig... allerdings würde ich als dominanter Part in Eigeninteresse einen Notariatsakt bzw. eine Niederschrift beim RA machen. Sonst bist nämlich vor dem Gesetzgeber ganz schnelle in Richtung Nötigung/Freiheitsberaubung dran wenn etwas schiefgeht

Welche Punkte würdest du da aufnehmen?
Mal ganz blöd gefragt (da ich es leider wirklich nicht besser weiß), aber hat denn eine solche Niederschrift beim RA oder ein Notaristsakt überhaupt eine rechtliche Relevanz?

mich voll und ganz in einer 24/7 Beziehung zu Versklaven. Das ganze sollte so laufen, das ich als Sklavin in Nackthaltung und Barfuss sowie komplette Enthaarung ohne jegliche Rechte als Frau zu sein leben will.

Seid Do warst nimmer online, vielleicht hat sich Dein Wunsch ja schon erfüllt, ich versuch es trotzdem

24/7 gibt es ja viele verschiedene Varianten, möchtest Du diese Beziehung mit einem Mann, einer Frau oder einem Paar eingehen ? Ist es nackt zu sein, Dein Wunsch ? Mich würde interessieren, warum nackt ? Dann kannst ja für den Mitspieler nicht wirklich nützlich sein, weil ich kann meinen Sklaven z.B. nicht nackert einkaufen schicken oder den Garten in Ordnung bringen lassen.
Soll es auch eine sexuelle Beziehung sein ?
Wenn Du uns ein paar mehr Info s gibst, können wir vielleicht auch mit Tipps helfen. ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Mitglied #404809: Den Punkt der Freiwilligkeit ihrer Selbstaufgabe... sprich dass Sie nicht dazu genötigt/überredet/beeinflusst wurde. Ob es dann hält ist eine andere Frage.

Welche Punkte würdest du da aufnehmen?
Mal ganz blöd gefragt (da ich es leider wirklich nicht besser weiß), aber hat denn eine solche Niederschrift beim RA oder ein Notaristsakt überhaupt eine rechtliche Relevanz?

Kein solider RA/ Notar wüde solch einen Blödsinn mitmachen, da jeder Jurastudent im ersten Semester bereits weiß, dass solche sittenwidrige Verträge nichtig sind. Da hilft auch keine Einvernehmlichkeit. Er würde bestenfalls auf Gesetzesübertretungen aufmerksam machen. Und die Liste der möglichen Übertretungen ist lang und u.U. gravierend.

Kein solider RA/ Notar wüde solch einen Blödsinn mitmachen, da jeder Jurastudent im ersten Semester bereits weiß, dass solche sittenwidrige Verträge nichtig sind. Da hilft auch keine Einvernehmlichkeit. Er würde bestenfalls auf Gesetzesübertretungen aufmerksam machen. Und die Liste der möglichen Übertretungen ist lang und u.U. gravierend.

Das wären auch meine Gedankengänge gewesen...
Ist ja das gleiche bei den sogenannten "Sklavenverträgen", denen ja auch jegliche rechtliche Grundlage fehlt.

aber hat denn eine solche Niederschrift beim RA oder ein Notaristsakt überhaupt eine rechtliche Relevanz?

Durch einen Sklaven- bzw. Sklavinnen-Vertrag soll der Bindung zwischen dem dominanten und dem devoten Part einer BDSM oder D/s-Beziehung einen förmlichen Rahmen geben und Aufgaben und Pflichten festlegen, an die sich der Sklave zu halten hat. Der Herrin obliegen hingegen oft lediglich Sorgfaltspflichten.
Bestandteile und Vereinbarungen eines Vertrages haben nur Gültigkeit, solange die geschloßenen Vereinbarungen nicht gegen geltendes Recht oder gegen die gute Sitte verstoßen.

Sklavenverträge beinhalten jedoch häufig Verpflichtungen, meist natürlich nur für den devoten Part, die nicht rechtsicher verankert werden können, da sie eben genau jene nicht ganz einfach und eindeutig zu ziehende Grenze überschreiten. So spricht Nichts gegen gegenseitige oder von dem dominante Part vorgegebene Vereinbarungen, jedoch dürften sich diese wohl schwer vor Gericht durchsetzbar sein.

Eine weitere Möglichkeit, die in einem Sklavenvertrag geschloßenen Vereinbarungen zu untermauern, kann ein notariell beglaubigter Vertrag, wie z.B. ein Ehe-Vertrag sein. Doch jeder Notar dürfte bei der Unterzeichnung deutlich darauf hinweisen, dass jene Passagen zwar aufgenommen werden können, vor Gericht aber wohl nicht zu vertreten und nicht einforderbar seien.

Ich habe schon eine ganze Weile das verlangen, mich voll und ganz in einer 24/7 Beziehung zu Versklaven. Das ganze sollte so laufen, das ich als Sklavin in Nackthaltung und Barfuss sowie komplette Enthaarung ohne jegliche Rechte als Frau zu sein leben will.

Dazu würde ich ebenfalls meine Kompletten Sachen an den Herrn abtreten.

Da sich jetzt vielleicht eine möglichkeit bietet für mich dieses umzusetzten, würde ich gerne andere Meinungen dazu hören.
Liest sich für mich nach einem rein sexuellen wunsch
Nehm dir mal eine woche urlaub und lass es probeweise laufen in aller konsequenz------dann kannst du dir deine frage schon weitestgehend selber beantworten

Morathi hat schon für mich gesprochen. Merci - besser hätt ich's nicht sagen können :up:

Wer auch immer das jetzt war, der meinte ich AKZEPTIERE nicht.
Das ist ein Blödsinn. Mir ist doch im Prinzip Wurscht was wer wann wo mit wem macht.
Jedoch versuche ich zu verstehen. Verstehen im Sinne davon, dass es für mich nicht nachvollziehbar ist, warum sich ein Mensch aufgeben will.
Wie schon gesagt, gleicht es für mich einem Selbstmord. Und ich vergleiche es mit eben solchen. Hinter einem Menschen der sich aufgibt, egal in welcher Form, steckt doch was dahinter. Gescheitertes Leben, Vl irgendwas psychisches...

Was ich auch nicht verstehe ist, warum es gerade in dem Bereich wie BDSM Menschen gibt, die es nicht verstehen das man ihre Neigung nicht versteht. Das ist ja ein tagtägliches Problem, dass man das als nicht BDSM praktizierender nicht versteht. Wir, bzw ich, sollte euch eure Geschichte einfach machen lassen. Warum lässt ihr dann mich nicht einfach fragen???

Wie Morathi auch schon sagte, es steht hier zur Diskussion. Da gibt's immer pro und contra... :hmm:

Liest sich für mich nach einem rein sexuellen wunsch
Nehm dir mal eine woche urlaub und lass es probeweise laufen in aller konsequenz------dann kannst du dir deine frage schon weitestgehend selber beantworten

Die Frage ist: Wie beendet eine unmündige Person die Geschichte wieder?

Mit einem Fingerschnipper und dem Wörtchen "aus!"?

Warum interessierst Du Dich dann für 24/7 Beziehungen, wenn Du es nicht nachvollziehen kannst? Zweifelst Du wirklich daran, dass es Menschen gibt, die darin ihre Erfüllung finden?

Ajo, da war noch was. :D
Jetzt hob Is oba daun :D

Ich interessiere mich für alles was nicht der Norm entspricht ;)
Aus genau einem Grund: Neugier ;)

Und nein, ich zweifle nicht daran. Ich finds nur traurig... Irgendwie...

Cathaleah....du sprichst mir aus der Seele...habe dem nichts mehr hinzuzufügen :)
Lg sie

Die Frage ist: Wie beendet eine unmündige Person die Geschichte wieder?

Mit einem Fingerschnipper und dem Wörtchen "aus!"?
Da ich nicht von einer strafrechtlich relevanten freiheitsberaubung ausgehe ist ein derartiges event durchaus
nach absprache zu beenden-----wie das beenden dann ausieht bedarft vorab einer absprache .

Ich versuchs ;)
in so einer Beziehung bestimmt oder beendet IMMER der Sub, wie weit der Dom gehen darf, es gibt dafür ein vorher ausgemachtes Codewort, egal ob aus, Kirsche oder Wollschwein.
mal für einen kleinen unbedarften wie mich (und nein, ich will mich da jetzt nicht drüber lustig machen, das beschäftigt mich wirklich).
nehmen wir mal an eine gewisse zeit ist verstrichen und sub beschliesst, dass er/sie wieder ein "bürgerliches" leben mit selbstbestimmung, job und in klamotten führen will und dieses blöde codewort das jahre vorher vereinbart wurde, will ihm/ihr einfach nicht mehr einfallen. dann ignoriert der dominante part 3x dass sub "kirsche" ruft, kann ein "aus" ebenfalls überhören, weil "wollschwein" das richtige gewesen wäre?
also nach den strikten regeln (mal davon abgesehen, dass die meisten wohl hoffentlich den ernst des "aus" verstehen und hoffentlich akzeptieren würden)

Ich versuchs ;)
in so einer Beziehung bestimmt oder beendet IMMER der Sub, wie weit der Dom gehen darf, es gibt dafür ein vorher ausgemachtes Codewort, egal ob aus, Kirsche oder Wollschwein.

Wie kommst denn jetzt darauf, das die Person entmündigt ist ? :verwirrt:

Das safeword....aber ich glaube den fingerschnipp meinte sie sarkastisch....
Jeder der im bdsm Bereich sich auskennt weiß wer eigentlich die Hosen trägt ;)
Lg sie

Mich würde jetzt mal interessieren wie die Fragestellerin die ganze Sache sieht.

nehmen wir mal an eine gewisse zeit ist verstrichen und sub beschliesst, dass sie wieder ein "bürgerliches" leben mit selbstbestimmung, job und in klamotten führen will und dieses blöde codewort das jahre vorher vereinbart wurde, will ihr einfach nicht mehr einfallen. dann ignoriert der dominante part 3x dass sub "kirsche" ruft, kann ein "aus" ebenfalls überhören, weil "wollschwein" das richtige gewesen wäre?

Ist wie mit dem Passwort.....hat man es vergessen.....Pech gehabt. :D

mal für einen kleinen unbedarften wie mich (und nein, ich will mich da jetzt nicht drüber lustig machen, das beschäftigt mich wirklich).
nehmen wir mal an eine gewisse zeit ist verstrichen und sub beschliesst, dass er/sie wieder ein "bürgerliches" leben mit selbstbestimmung, job und in klamotten führen will und dieses blöde codewort das jahre vorher vereinbart wurde, will ihm/ihr einfach nicht mehr einfallen. dann ignoriert der dominante part 3x dass sub "kirsche" ruft, kann ein "aus" ebenfalls überhören, weil "wollschwein" das richtige gewesen wäre?
also nach den strikten regeln (mal davon abgesehen, dass die meisten wohl hoffentlich den ernst des "aus" verstehen und hoffentlich akzeptieren würden)

Haha...das wollschwein wäre ein nettes Word ggg
Lg sie

Das safeword....aber ich glaube den fingerschnipp meinte sie sarkastisch....
Jeder der im bdsm Bereich sich auskennt weiß wer eigentlich die Hosen trägt ;)
Lg sie

Mich würde jetzt mal interessieren wie die Fragestellerin die ganze Sache sieht.

Na denke mal das wird sie dir beim nächsten hormonschub sagen können

Zurück
Oben