Zu Feucht?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Moin Leudz...
Meine Freundinn is imma gut feucht wenn wir loslegen,, is auch etwas was mich nich grad abtörnt,, nur wenns denn zum GV kommt- komm ich auch verdammt schnell,, hab hier überall schon gelesen das man sich vorher erstma die "Tinte" vom füller schreiben soll,, bzw schreiben lassen :anspritzen: . Allerdings dauerts denn schon ma bis ein stündchen bevor ich denn wieder ne latte hab und sie dann verwöhnen kann. Das muß doch auch anders gehn.... is halt scheiße wenn man sofrüh kommt weils gefühls-technisch halt einfach geil is "für den fisch im wasser" aba man muß das ganze um einiges länger hinaus zögern könn, nur wie??
Falls jemand ne idee hat, würd ich mich freun.
vieln dank mfg Jo

... informier dich mal über das taoistisches sexuelle prinzip, hier kommt der mann trocken ... sprich leitet sein sperma zurück und kann dann viel öfter hintereinander, bis deine freundin wirklich befriedigt ist ..

Moin, moin! Norddeutschland?

1. Tinte vom Füller schreiben! :mrgreen:
1-2 mal vorher (kann ruhig auch schon 3-4 Std. vorher sein! Oder am Vormittag, wenn der Verkehr am Nachmittag . . .

2. Üben!
Immer wieder üben, sich zurückzuhalten. Reizpausen einlegen (zumindest bei Dir).

3. Penis nicht "mitspielen" lassen
Gar nicht erst anfangen zu reizen, sondern die Partnerin erst mal mit Händen, Fingern, Zunge und materiellen Hilfsmitteln (Dildo, . . .) hoch und zur "sexuellen Verzweiflung" treiben und erst, wenn die Frau "nah dran" ist, selbst penisuell aktiv werden!

4. Hilfsmittel
Entweder Kondom drüber oder Cockring drauf. Schnürt normalerweise den Penis am Schaft etwas ab, so dass ein längeres Durchhaltevermögen entstehen kann.

5. An Benno denken :mrgreen:
Bevor Du abspritzt, musst Du halt an mich denken! :mrgreen: Nicht zu intensiv, sonst fällt "er" gleich zusammen; nur soviel, dass Du nicht spritzen musst. :mrgreen: Kann natürlich wahlweise auch die Mutter, Oma, Vater, Tante ein anderer Verwandter/Bekannter oder ein eher trauriges Erlebnis sein, dass den Samenerguß verhindert. (Versuch jetzt mal bei Deinem nächsten Sex mit Deiner Freundin nicht einen Gedanken an mich zu bekommen! :mrgreen: )

LG
Benno

Bevor Du abspritzt, musst Du halt an mich denken! :mrgreen: Nicht zu intensiv, sonst fällt "er" gleich zusammen; nur soviel, dass Du nicht spritzen musst. :mrgreen: Kann natürlich wahlweise auch die Mutter, Oma, Vater, Tante ein anderer Verwandter/Bekannter oder ein eher trauriges Erlebnis sein, dass den Samenerguß verhindert. (Versuch jetzt mal bei Deinem nächsten Sex mit Deiner Freundin nicht einen Gedanken an mich zu bekommen! :mrgreen:

das hab ich auch immer gemacht.. an meine stiefmutter gedacht, und dann nach öfteren an sie denken hab ich sie mal nackt gesehn und voll die mega latte bekommen, und die is bei gott keine schönheit.. :mauer:

also vorsicht an wem du denkst ;)

Das sind ja schon so einige möglichkeiten,, am interessantesten davon is das Taoistische sexuelle prinzip und kopfmäßig an *Benno* zu denken :) sie bis zu ihrem höhepunkt zu bekommen geht auch verhältnis mäßig leicht,, flacht allerdings leider zu schnell ab wenn ich nich non-stop am ball bleib. Da ich sie aba auch ma locker ne std bearbeiten -mit latte- :poppen: muß ich mir ma lektüre über das taoistische prinzip reinziehn :cool: damit ich meiner freundin auch mehr bieten kann als ne krampfhafte stunde im seltensten falle :(
und jap zu benno- bin aus norddeutschland- dem juten hamburch :daumen:
vielen dank erstma,, falls jemandem weitere ideen bekannt sind würd ich mich freun und meine freundin den überaus positiven nutzen drauß ziehn ;)

Bevor Du abspritzt, musst Du halt an mich denken! :mrgreen: Nicht zu intensiv, sonst fällt "er" gleich zusammen; nur soviel, dass Du nicht spritzen musst. :mrgreen: Kann natürlich wahlweise auch die Mutter, Oma, Vater, Tante ein anderer Verwandter/Bekannter oder ein eher trauriges Erlebnis sein, dass den Samenerguß verhindert. (Versuch jetzt mal bei Deinem nächsten Sex mit Deiner Freundin nicht einen Gedanken an mich zu bekommen! :mrgreen: )

LG
Benno[/QUOTE]

Noch bessere Idee: An Hermes Phettberg in der Badehose denken. :)

Zurück
Oben