Zu früh gekommen beim ersten mal.

Mitglied #684797

Neues Mitglied
Registriert
21.11.2023
Beiträge
7
Reaktionen
14
Punkte
3
ich bin 22 Jahre alt und hatte vor einigen jahren mein erstes mal, Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem, da ich damals zu früh gekommen bin. Diese Erfahrung hat mich verunsichert, und seitdem habe ich Hemmungen, mit einer Frau intim zu werden oder eine Beziehung einzugehen.

Beim zweiten mal ist das gleiche passiert, ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel Druck und Stress mache, weil ich unbedingt meine Partnerin befriedigen will.
Wenn ich ganz normal mir ein Runterhole komm ich so auf 15 min bis 1 stunde je nach dem wie lang ich es mir machen will.

Geht es weg wenn ich öfter sex habe?
Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
 
ich bin 22 Jahre alt und hatte vor einigen jahren mein erstes mal, Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem, da ich damals zu früh gekommen bin. Diese Erfahrung hat mich verunsichert, und seitdem habe ich Hemmungen, mit einer Frau intim zu werden oder eine Beziehung einzugehen.

Beim zweiten mal ist das gleiche passiert, ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel Druck und Stress mache, weil ich unbedingt meine Partnerin befriedigen will.
Wenn ich ganz normal mir ein Runterhole komm ich so auf 15 min bis 1 stunde je nach dem wie lang ich es mir machen will.

Geht es weg wenn ich öfter sex habe?
Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
Und wenn schon.

Wenn du gekommen bist kannst du dich ja weiterhin um die Frau kümmern, und jung wie du bist wird ja bestimmt eine zweite, dritte ….Runde drinnen sein.

Wenn dich die Frau (oder das Mädel) liebt, wird sie damit kein Problem haben.
 
ich bin 22 Jahre alt und hatte vor einigen jahren mein erstes mal, Allerdings habe ich seit meinem ersten Mal ein Problem, da ich damals zu früh gekommen bin. Diese Erfahrung hat mich verunsichert, und seitdem habe ich Hemmungen, mit einer Frau intim zu werden oder eine Beziehung einzugehen.

Beim zweiten mal ist das gleiche passiert, ich glaube es liegt daran dass ich mir zu viel Druck und Stress mache, weil ich unbedingt meine Partnerin befriedigen will.
Wenn ich ganz normal mir ein Runterhole komm ich so auf 15 min bis 1 stunde je nach dem wie lang ich es mir machen will.

Geht es weg wenn ich öfter sex habe?
Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
warum fickst dann nicht einfach weiter zur zweiten Runde?
 
Was ist denn zu früh? Hattest die Hose noch an?
Wenn eine Frau reif im Kopf ist, stört sie das nicht. Ihre Bedürfnisse kannst du auch anders befriedigen, ein Mann besteht ja nicht nur aus seinem Schwanz. In deinem Alter solltest du (wie @Mitglied #490845 schon schrieb) auch nochmal können.
 
ansonsten leck sie finger sie oder spiel mit toys an ihr bevor du sie fickst sollte sie dann schon kurz vor ihrem Höhepunkt sein kannst du es vielleicht auch schaffen
 
Hat jemand tipps und tricks um das zu umgehen?
ja, entspann dich... wenn du nach 2 minuten die sternderln siehst, scheiss egal.... du hast (nehm ich halt an) 10 finger, eine zunge.... und vielleicht geht dann sogar runde 2... aber schalt dein birnderl aus.

und wenn dir das weiterhin unangenehm ist....dann plan B, schiebst es einfach ihr in die schuhe und fragst sie: ob IHR das öfter passiert. :mrgreen:

ich hätte aber eine andere frage:

Wenn ich ganz normal mir ein Runterhole komm ich so auf 15 min bis 1 stunde je nach dem wie lang ich es mir machen will.
warum wichst man eine stunde lang?
 
Zurück
Oben