Zu früher Orgasmus

Mitglied #176377

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.583
Hy liebe leute =)
Ich habe ein problem undzwar komme ich zu früh beim sex -.-
Ich weiß nicht was ich machen kann damit es länger dauert
Gibt es villeicht tipps die helfen
wenn ja welche weren das??
Mfg

Wenn das 18 neben dem Nick für dein Alter steht, würde ich mir keinen großen Kopf machen. Die zweite Nummer wird ja wohl sowieso länger dauern...

...und falls wirklich nicht: Schieb einfach öfter Mal Stellungswechsel ein, wenn du spürst, dass es bald so weit ist - es gibt unzählige Möglichkeiten, kleine Pausen einzulegen ohne Pausen zu machen. ;)

Genießer :winke:

Laut mens health kan man die dauer bis zu verdreifachen wen man joga macht =S naja probiers aus und sag dan bescheid =P

da gibt es wirklich viele möglichkeiten den shoot rauszuzögern, google mal!!

Lenk dich zwischendrin etwas ab. Denke sie haette Zaehne an der Mumu und koennte ihn dir abbeissen. Oder ihr Bruder/Vater koennte gleich um die Ecke biegen. Oder lass dich einfach wirklich fallen und geniesse es ohne Denken...

Falls du eine Pille schlucken willst, geh' zum Urologen und lass dir Priligy verschreiben.

3 Pillen für 99€? soviel wär mir ein möglicherweise späterer Orgasmus nicht wert... da denk ich lieber an den Zahnarzt ;)

Hy liebe leute =)
Ich habe ein problem undzwar komme ich zu früh beim sex -.-
Ich weiß nicht was ich machen kann damit es länger dauert
Gibt es villeicht tipps die helfen
wenn ja welche weren das??
Mfg

es gibt auch kondome ich weis nicht mit was die innen befüllt sind aber mit denen kannst du das auch rauszögern ;) die findet man fast in jeden sex shop

lg. coka

die gibts auch von Durex- gibts beim Bipa und Konsorten, kA ob diese gemeint sind...

stell dir vor du würdest in eine zitrone beissen ...

... und wenn du trotzdem früher kommst als sie, dann bring sie eben mit deiner zunge, deinen fingern oder mit spielzeug zum höhepunkt

Also, ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass die Durex-länger-durchhalte-Kondome nicht wirklich was bringen, und wenn du vll. irgendwann schon automatisch beim Sex an deinen Zahnarzt denkst ist das wohl auch nicht so Vorteilhaft bzw. kommt es dann auf seine Assistentin an :)
Hab selbst lange mit dem Problem gerungen und alles ausprobiert. Die Durex Dinger, Sprays und alles nix geholfen. Im Endeffekt ist es eine Kopfsache (hab es am Anfang auch nicht geglaubt.)

http://www.tantra-literatur.de/index.php?option=com_content&task=view&id=58&Itemid=32

Kann ich nur empfehlen. Ist mit etwas Arbeit verbunden, aber es hilft einfach seinen eigenen Körper kennen zu lernen.
Mache normalerweise ungern Werbung für etwas, aber das Buch verdient sie.

Im Normalfall reine kopfsache! Hab Selbstvertrauen, genieße es, denk garnicht dran, wann dir jetzt einer abgeht....das wird schon, wirst sehen ;)

Probiers mal mit Selbstbefriedigung vorher. Das geht aber nur wenn sie vorher nicht dabei ist. Ausser sie steht darauf. Oder verlängere das Vorspiel und bringe sie soweit, dass sie fast schon vor dem Höhepunkt ist. Vielleicht klappst ja dann sogar mit dem gemeinsamen Orgasmus.

... Oder verlängere das Vorspiel und bringe sie soweit, dass sie fast schon vor dem Höhepunkt ist. Vielleicht klappst ja dann sogar mit dem gemeinsamen Orgasmus.

diese Methode kann tatsächlich ganz gut funktionieren, wenn man:down: die Zeitlinie (Entschuldigung für diesen technischen Ausdruck) einigermaßen kennt und im Griff hat.

Ich selbst hatte in meiner "Hochblüte" auch so 'ne Phase, wo es mein bestes Ding offenbar gar nicht erwarten konnte, zu spucken. Habe das ganze damals mit dieser Methode ganz gut in den Griff bekommen, und die Damen waren äußerst dankbar für die diversen Vorspiele (zu denen seither Muschilecken ein von den Frauen überaus geschätzter Fixpunkt ist)

Zurück
Oben