Zu großer Penis, scheiße?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar ich bin zum Glück/Unglück mit knappen 20*5 cm unten und 4,5 bei der Eichel relativ gut bestückt und hatte mit meinen Sexualpartnerinnen eig. nie wirklich Probleme.( meist nur beim ersten od. zweiten mal Sex aber dann ging es super)
Aber jetzt hab ich ich eine neue Freundin die ziemlich zierlich ist ziemliche Schmerzen beim Sex hat, wir hatten inzwischen ca 10 mal Sex und sie sagt es tut nicht mehr so viel weh wie beim ersten mal aber sie hat trotzdem noch schmerzen... =/
Meine Frage ist jetzt wird dass mit der zeit noch um einiges besser dass sie keine Schmerzen mehr hat oder ist sie einfach zu eng gebaut ?
Weil i wie finde ich es schon scheiße und wenn es so weiter geht sehe ich auch keine Zukunft in der Beziehung, ich mein Sex soll ja Spaß machen und wenn sie durchwegs Schmerzen hat find ich es schon ziemlich scheiße.
(Bin btw 21 Jahre alt und sie 20)

Also gewöhne dir ein sehr langes ausgiebiges Vorspiel an mit lecken und liebkosen der Muschi Deiner Freundin! Sollte es dann noch schwierig sein verwende viel gleitgel und sei sehr zärtlich und behutsam

Wenn da Kinder rauskommen können, wird's auch mit etwas Übung mit deinem Prügel funktionieren.

Ordentliches Vorspiel, evtl. noch Gleitmittel und langsam angehen.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen... Die Natur hat ja dafür gesorgt dass ein Kindskopf da durchpasst... Also mit Geduld wird es was.

burschen, dass sich der weibliche körper, insbesondere bei der geburt darauf einstellt, damit da ein kind durchpasst ist euch irgendwie entglitten. der hauptgrund , warum einer frau ein schwanz wehtut hat meist an andren grund. ich tippemal auf...............er isa holzfäller :mrgreen:

also so groß ist dein Schwanz jetzt auch nicht wie du tust - würde auch auf einen Anwendungsfehler tippen - vielleicht mal bisschen an der Technik arbeiten, dann klappts zukünftig mit dem Mädels auch schon beim ersten Mal....

20x5 ist jetzt nicht ungewöhnlich groß - klingt eher so, als wär sie nicht erregt genug, wenn du loslegst.

burschen, dass sich der weibliche körper, insbesondere bei der geburt darauf einstellt, damit da ein kind durchpasst ist euch irgendwie entglitten. der hauptgrund , warum einer frau ein schwanz wehtut hat meist an andren grund. ich tippemal auf...............er isa holzfäller :mrgreen:

20x5 ist jetzt nicht ungewöhnlich groß - klingt eher so, als wär sie nicht erregt genug, wenn du loslegst.

Absolut korrekt ! :daumen: ..... was nutzt dir das größte Instrument wennst darauf ned spielen kannst !?

Ich glaub er wollt mit den 20x5 angeben :mrgreen:

Die Tatsache dass sich der Körper über die Schwangerschaft hinweg anpasst ist uns glaub ich schon bewusst :D

Holzfäller... also die Axt im Wald ? :p

@ h4r4ld

ähm , ich möchte dich aufklären dass es nichts mit dem Gewicht des Babys zutun hat OB eine Frau an der Scheide reisst & genäht wird :kopfklatsch: sondern mit dem Kopfumfang des Babys !!! Das variiert von 32cm - 39cm KU !!! Und es ist auch ein Unterschied >> von Außen nach Innen als von Innen nach Außen .... weiters tut das Kopferl ned weh wenns rauskommt , sondern die Presswehen - noch mehr Aufklärung in Geburtshilfe ?!
Sag einfach du hast einen kleinen Schwanz , aber texte uns nicht mit "hören / sagen" zu ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte damit nur auf die Möglichkeit der Anpassung an äußere Gegebenheiten hinweisen. ;)

"Der EF-Geburtshilfliche Leitfaden"

Wäre doch ein nettes Projekt^^

Mit einem Abschnitt für Heimgeburten.

Ich steuere gerne Skripten bei ;)

Ty für die Antworten, und naja ihr habt mit der Holzfäller Vermutung vl. etwas recht, ich steh einfach auf etwas härteren Sex.... Naja werde ich halt in Zukunft etwas zärtlicher sein.
Und danke für die Tipps bei einer Geburt, hab das aber in der nahen Zukunft ned vor^^

Dass ein Kind da durch passt, hat nix mit Schmerzen oder nicht Schmerzen beim Sex zu tun. ^^ Zum ersten empfinden die wenigsten wohl eine Geburt als angenehm und erregend und zum zweiten geht's hier nicht um die dicke und dass der Schwanz nicht "reinpassen" würde, sondern wenn dann wohl eher eventuell, dass er am Muttermund anstößt.

Das Problem hatte ich mit einem Herrn mit außergewöhnlicher Länge auch schon mal. Mehr als zwei Versuche wollte ich da nicht starten, weils einfach nur schmerzhaft und unangenehm war.
Daher versteh ich das Bedürfnis nach eine riesen Schwanz und den ewigen Schwanzvergleich unter Männern absolut nicht.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auch Menschen gibt, die da Körperlich einfach schlecht kompatibel sind.
Was man da machen könnte, weiß ich aber leider auch nicht...

Mit langsamem Gewöhnen würde sich auch der Muttermund daran "erinnern/anpassen" nehme ich mal an.

Siehe Anfangspost "es tut ihr nicht mehr so weh wie am Anfang".

Der Körper ist auf Adaption ausgelegt.

Im Zweifel würde ich einfach den Gynäkologen/Urologen des Vertrauens fragen.

ausgezeichnet; der arme TE muss bis antwort 17/18 warten um erste passable antworten zu erhalten

es ist natürlich dennoch ein glück, dass es haufenweise damen mit qualifizierter expertise gibt, die von sich selbst direkt auf alle weibchen weltweit schließen
die klugen herren sollten die möglichkeit in erwägung ziehen, dass hilfloses rumpatschen und eine gps karte zu ihren "magischen punkten" nicht das allheilmittel für jedes problemchen ist

Zurück
Oben