Zu großer Penis, scheiße?

So ist das, und ich kann nicht bestätigen, dass das bei gleichbleibender Wucht beim "Aufprall" jemals besser wird (vielleicht mit seeehhr viel Leidenswillen über viele, viele Versuche -> nicht probiert). Gleitmittel hilft bei dieser Problematik auch nicht.

Stellungswechsel kann aber hilfreich sein. Doggystyle ist die schlechteste von allen in so einem Fall.

Beste Idee allerdings: Nicht bis zum Anschlag reinrammen. ;)

Dass die Dicke das Problem ist, ist zwar möglich, aber unwahrscheinlich. Was für eine Art von Schmerz hat sie denn - Dehnungsschmerz oder aprupten Schmerz, wenn du ihn komplett versenkst?

Ich kann mir schon vorstellen, dass das seiner Freundin nicht gefallen wird, wenn er dauernd andonnert. Man muss halt vorsichtig sein.

Mit ein bisschen Training und der inneren Einstellung kann fast jede Frau gefistet werden, als passt so ein Schwanz schön rein. Die Frage ist, ob der Durchmesser schmerzt oder das Innere Anstossen? dieses kann sehr wohl schmerzhaft sein, da muss er sich halt ein bisserl zsammreissen

Mit ein bisschen Training und der inneren Einstellung kann fast jede Frau gefistet werden, als passt so ein Schwanz schön rein. Die Frage ist, ob der Durchmesser schmerzt oder das Innere Anstossen? dieses kann sehr wohl schmerzhaft sein, da muss er sich halt ein bisserl zsammreissen

Genau so ist es! :daumen:

Zurück
Oben