P
Gast
(Gelöschter Account)
Zu gross gibt es schon!
Dann fällt Sex Heftig leider aus
na da hast aber noch wenig Erfahrung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu gross gibt es schon!
Zu gross gibt es schon!
kuschelsex is des O und A
kuschelsex is des O und A
Na klar
Aber ich möchte weder A noch O beim sex
kein Anal, kein Oral, gutgut, a partie mühle? halma?
kein Anal, kein Oral, gutgut, a partie mühle? halma?
Du kannst so lieb blöd sein
jaja, hihi, ignoriere mich nur...
Entschuldige
Hast auch eine Münzensammlung
Mach ich Dir damit Freude
Bei einem kleineren ist deepthroat
Ein Kinderspiel
20x5 ist jetzt nicht ungewöhnlich groß - klingt eher so, als wär sie nicht erregt genug, wenn du loslegst.
So ist das, und ich kann nicht bestätigen, dass das bei gleichbleibender Wucht beim "Aufprall" jemals besser wird (vielleicht mit seeehhr viel Leidenswillen über viele, viele Versuche -> nicht probiert). Gleitmittel hilft bei dieser Problematik auch nicht.
Stellungswechsel kann aber hilfreich sein. Doggystyle ist die schlechteste von allen in so einem Fall.
Beste Idee allerdings: Nicht bis zum Anschlag reinrammen.
Dass die Dicke das Problem ist, ist zwar möglich, aber unwahrscheinlich. Was für eine Art von Schmerz hat sie denn - Dehnungsschmerz oder aprupten Schmerz, wenn du ihn komplett versenkst?
Mit ein bisschen Training und der inneren Einstellung kann fast jede Frau gefistet werden, als passt so ein Schwanz schön rein. Die Frage ist, ob der Durchmesser schmerzt oder das Innere Anstossen? dieses kann sehr wohl schmerzhaft sein, da muss er sich halt ein bisserl zsammreissen
Ich kann mir schon vorstellen, dass das seiner Freundin nicht gefallen wird, wenn er dauernd andonnert. Man muss halt vorsichtig sein.