Zu großer Penis, scheiße?

Ausgezeichnet: Der sinnerfassende Lesetest wurde eindeutig bestanden....NICHT!

Man gönne sich den ERSTEN! Beitrag unter dem Erstellerpost... essentiell was danach bei "antwort 17/18" als passable Antwort dasteht.

Aber ich weiß schon, lieber mal aushauen macht mehr Spaß, vor allem wenn man es als paar machen kann, nicht wahr ;)

mlg ein "kluger" Herr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tarzan-Jane Würde er dass dann nicht auch schmerzhaft merken?

Interessensfrage, da damit noch selbst keine erfahrung gemacht.

Also gehe ich davon aus das sie keine verwendet.

... Ja und nein
Natürlich kann es sein das er es spürt aber es kann sein das ihr das schmerzen zufügt!
Am besten ihr fährt zum Frauenarzt!

@ h4r4ld

ähm , ich möchte dich aufklären dass es nichts mit dem Gewicht des Babys zutun hat OB eine Frau an der Scheide reisst & genäht wird :kopfklatsch: sondern mit dem Kopfumfang des Babys !!! Das variiert von 32cm - 39cm KU !!! Und es ist auch ein Unterschied >> von Außen nach Innen als von Innen nach Außen .... weiters tut das Kopferl ned weh wenns rauskommt , sondern die Presswehen - noch mehr Aufklärung in Geburtshilfe ?!
Sag einfach du hast einen kleinen Schwanz , aber texte uns nicht mit "hören / sagen" zu ;)

Nehmen wir an du hast 2 kugeln zur verfügung. Die eine hat einen durchmesser von 32 cm, die andere einen von 39 cm. Beide befüllst du mit einer ähnlichen substanz... welche wird wohl befüllt mehr gewicht auf die waage bringen :D

Bist du dir wirklich ganz sicher, dass eine dehnung auf kopfgröße ohne presswehen völlig schmerzfrei ist? Wenn ja, sollt dann nicht eine dehnung auf ein gutes 10tel der kopfgröße völlig problemlos sein?

16cm is glaub ich auch nicht unbedingt klein wenn man denn den vergleich nur zur eigenen spezies anstellt. Aber da lass ich mal lieber jeden nach seinen eigenen vorlieben messen :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon recht erstaunlich, was alles so rumsexelt, aber keine Ahnung hat,
was in der Sexualität so alles abgeht. :shock:
:lehrer:Meine Empfehlung wäre da ganz klar mal einen Kurs besuchen und ein wenig Biologie nachzuholen !!!
Mit 21 ist ja Gottseidank noch Hoffnung vorhanden. :)

geht mir genauso mit meinem großen Penis - man kann damit keinen Spass haben .

Zum ersten empfinden die wenigsten wohl eine Geburt als angenehm und erregend und zum zweiten geht's hier nicht um die dicke und dass der Schwanz nicht "reinpassen" würde, sondern wenn dann wohl eher eventuell, dass er am Muttermund anstößt.
So ist das, und ich kann nicht bestätigen, dass das bei gleichbleibender Wucht beim "Aufprall" jemals besser wird (vielleicht mit seeehhr viel Leidenswillen über viele, viele Versuche -> nicht probiert). Gleitmittel hilft bei dieser Problematik auch nicht.

Stellungswechsel kann aber hilfreich sein. Doggystyle ist die schlechteste von allen in so einem Fall.

Beste Idee allerdings: Nicht bis zum Anschlag reinrammen. ;)

Dass die Dicke das Problem ist, ist zwar möglich, aber unwahrscheinlich. Was für eine Art von Schmerz hat sie denn - Dehnungsschmerz oder aprupten Schmerz, wenn du ihn komplett versenkst?

Zurück
Oben