D
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sollte das irgendeine Frau wollen?Vielleicht melden sich mal Frauen, die meine Tipps ausprobiert haben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte das irgendeine Frau wollen?Vielleicht melden sich mal Frauen, die meine Tipps ausprobiert haben???
Wenn Du zu den Damen gehörst, denen es völlig egal ist, wenn man ihre Pinkelgeräusche drei Zimmer oder drei Büros weiter hört, dann brauchst Du es sicherlich nicht probieren.Warum sollte das irgendeine Frau wollen?
Vielleicht melden sich mal Frauen, die meine Tipps ausprobiert haben???
s. meinen Beitrag hierzu:Welche Tipps? Ggf. könnte ich ja mal meine Frau fragen...
ich glaube , der einzige , den deine Tips high machen , bist du selber .....s. meinen Beitrag hierzu:
Po etwas hoch, um nicht in das Abflussrohr zu treffen. Bei großen oder zu großen Schamlippen diese etwas auseinander machen. Geht mit einer Hand.
Und wie ist es bei Dir?ich glaube , der einzige , den deine Tips high machen , bist du selber .....
die meisten anderen zweifeln vielleicht etwas an deiner mentalen Gesundheit , zumindest aber an deinen Problemen
Vielleicht melden sich mal Frauen, die meine Tipps ausprobiert haben???
1. Po etwas anheben, damit der Strahl nicht in das Abflussrohr des Klos trifft
2. Bei großen oder zu großen Schamlippen diese etwas auseinanderziehen.
Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim Üben.
ich glaube , der einzige , den deine Tips high machen , bist du selber .....
die meisten anderen zweifeln vielleicht etwas an deiner mentalen Gesundheit , zumindest aber an deinen Problemen
Wie der Flüchtling, der bei einer guten Fee drei Wünsche frei hatte.jaja... Hans-Jürgen und seine postings...
ich glaube ja, dass er davon träumt eines tages als damenbinde wiedergeboren zu werden.
Und seine Mutter dankt einfach nicht ab...Wie der Flüchtling, der bei einer guten Fee drei Wünsche frei hatte.
Er wollte nichts tun, weiß sein und zwischen den Beinen einer schönen Frau liegen.
Bumm, war er ein Tampon
Hans-Würgen, nach Deiner Schreibart scheinst Du aus dem schönen Bayern..lass das nicht den @Mitglied #400301 lesen denn der tät sich wieder Fremdschämen müssen..s. meinen Beitrag hierzu:
Po etwas hoch, um nicht in das Abflussrohr zu treffen. Bei großen oder zu großen Schamlippen diese etwas auseinander machen. Geht mit einer Hand.
ich glaube ja, dass er davon träumt eines tages als damenbinde wiedergeboren zu werden.
Da gibt euch einer Tipps und ihr greift ihn an.