Zu schnell kommen

ganz einfach: denk beim Bumsen daran, wie Du zuletzt von Deinem Chef niedergemacht wurdest; wetten, daß Du keinen vorzeitigen Orgasmus bekommst -

Wär eine Möglichkeit..............hast du mal in Anbetracht gesehen, das es eventuell Leute gibt wo sie das dann noch beschleunigt ............

... hast du mal in Anbetracht gesehen, das es eventuell Leute gibt wo sie das dann noch beschleunigt ...

in so einem Fall wäre der Chef eben die falsche Person; gäbe ja vielleicht noch den strengen Herrn Lehrer oder Professor, etc....

ich sollte dir wohl auf den fersen bleiben... wo kaini ist werden sie geholfen :mrgreen:

ich sollte dir wohl auf den fersen bleiben... wo kaini ist werden sie geholfen :mrgreen:

Dir würd ich immer helfen wo ich nur könnte .............:mrgreen:

Aber wenn das Licht schlecht ......da kannst dir schon helfen , da werd ich nicht gebraucht

Hey

Ich hatte damit auch meine Probleme :-(

Die Tipps bisher waren nicht so überzeugend sory ....

Also ich würde solange es nicht besser wird auf ein Vorspiel Ihrer Seite komplett verzischten (wie du anscheinend eh schon tust)
Du aber kannst das Verwöhnen verlängern achte aber dabei darauf das du dadurch nicht allzu sehr gereizt wirst
Wenn du dann merkst das es nicht mehr geht kannst du die Stellung wechseln (das hilft natürlich nicht wenns ganz schlimm ist)
Einfach aufhören und Oral weitermachen und wenn der gröbste druck weck ist kann man ja wieder langsam weitermachen
Kneifen des Penis hilft also großen druck mit der ganzen Hand ausüben (Vorsicht schächt auch die Erektion)
Es gibt auch ein Training und zwar wenn du geziehlt den musskel anspannst und wieder entspannst der beim Orgassmus angespannt wird. Versuche in so lange wie möglich angespannt zu halten und dann weider zu entspannen und wiederhole das wenn du das jeden tag machst nach ein paar wochen sollte sich dann auch erfolg zeigen

Wichsen davor finde ich persönlich sehr komisch kann aber auch helfen.
Und die Zweiter runde ist auch immer drinnen nur finde ichs dann nicht mehr so schön und ich machs eigentlich auch nur um mich für den Orgasmus zu bedanken wenn sie davor noch nicht gekommen ist ;-)

Weiters denke ich das Selbstbefriedigung nicht wirklich förderlich ist was ausdauer angeht ... wehr nimmt sich schon 1 Stunde zeit wenn er Onaniert???

Hoffe das hilft weiter!

Zurück
Oben