Zu tief?

Mitglied #474233

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (21**)
Registriert
26.12.2017
Beiträge
2
Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo, hatte zuletzt Spaß mit einer Dame. Sie sagte es wäre zu tief und ich soll langsam machen. Dann mal kurz raus und sie hat geblutet aber keine Regelblutung.
Zu Tief??
Es hat ihr sehr gefallen hat sie gesagt und mich auch merken lassen 😜, aber so hab ich das noch nicht erlebt
 
Hi,


Hallo, hatte zuletzt Spaß mit einer Dame. Sie sagte es wäre zu tief und ich soll langsam machen. Dann mal kurz raus und sie hat geblutet aber keine Regelblutung.
Zu Tief??
Es hat ihr sehr gefallen hat sie gesagt und mich auch merken lassen 😜, aber so hab ich das noch nicht erlebt

das kann beim Fisting schon mal passieren.


LG Tom


Edith:

PS: War sie jungfräulich?
 
Hallo, hatte zuletzt Spaß mit einer Dame. Sie sagte es wäre zu tief und ich soll langsam machen. Dann mal kurz raus und sie hat geblutet aber keine Regelblutung.
Zu Tief??
Es hat ihr sehr gefallen hat sie gesagt und mich auch merken lassen 😜, aber so hab ich das noch nicht erlebt

Vorausgesetzt beide sind gesund (und es handelt sich nicht um das erste Mal für die Frau) hätte ich davon noch nie gehört. Wider der Annahme mancher Männer, bleiben Frauen von ihrem "Mördergerät" anatomisch im Normalfall nämlich eher unbeeindruckt. :sneaky:
 
Einer Partnerin von mir ist das auch mehrmals passiert. Der Grund war ihre Spirale. Nach einem Gespräch/ Gyn. Untersuchung hat sie diese nach 2 Jahren wieder entfernen lassen, weil es öfter vorgekommen ist.
 
Ist mir mal passiert!!
Jeder Stoß ein Treffer und hat voi weh getan....da war der Spaß natürlich gleich vorbei und wie wir dann geschaut haben, haben wir ein Massaker am Bett vorgefunden.....
Wie im Horrorfilm "Carrie"...
 
Hallo, hatte zuletzt Spaß mit einer Dame. Sie sagte es wäre zu tief und ich soll langsam machen. Dann mal kurz raus und sie hat geblutet aber keine Regelblutung.
Zu Tief??
Es hat ihr sehr gefallen hat sie gesagt und mich auch merken lassen 😜, aber so hab ich das noch nicht erlebt
Ich kann mich erinnern bei meiner Frau ist dass einige male passiert, bin am muttermund angestoßen , waren irgendwie Stellungen in denen man tief eindringt .Sie sprach von Schmerzen aber trotzdem geil und weiter.
Ist aber schon lange her und muss dazu sagen meine Frau war in jungen Jahren sehr schlank.
 
Hallo, hatte zuletzt Spaß mit einer Dame. Sie sagte es wäre zu tief und ich soll langsam machen. Dann mal kurz raus und sie hat geblutet aber keine Regelblutung.
Zu Tief??
Es hat ihr sehr gefallen hat sie gesagt und mich auch merken lassen 😜, aber so hab ich das noch nicht erlebt
Na du bist ja ein gutgläubiges Kerlchen ☺️
 
Diese Erfahrung müsste ich auch schon einmal machen, allerdings beim "schlichten" Geschlechtsverkehr.
Aufgrund von ihrer weiblichen Anatomie und eines leicht abgesenkten Gebärmutterhalses, kam es- wenn sie auf mir saß- bei etwas "wilderem Ritt", zu leichten Blutungen bzw. auch Schmerzen am Tag danach".
Allerdings konnte ich es dann rel. zeitnah erfühlen lernen, wann es zu tief sein dürfte , da sie es nicht im Moment mitbekam. Sie bemerkte es idR erst am Tag danach in Form von leichten Schmerzen.
Der Frauenarzt klärte sie dann scheinbar darüber auf, sodass auch sie dann etwas sensibler darauf achtete🙂
 
Zurück
Oben