Zuhause fick ICH meine Frau... Heimlich bumse ich mit Kerlen und bin dann ihre Schlampe ...

Mitglied #499230

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.399
Checks
1
Bin nur ich so???
Bin glücklich verheiratet und ich liebe meine Frau über Alles... Ich kann überhaupt nur Frauen lieben und auch küssen!!! Einen Mann Küssen find ich so extrem widerlich!!!
Wir bumsen auch viel und es macht mir auch Spaß, aber noch viel geiler ist es für mich mit Männern zu ficken!!!! Besser gesagt steh ich darauf für Mann oder Männer die schwanzgeile Fickfotze zu sein.... Und ich bin eine Fickfotze durch und durch...
Vl gibts ja noch jemanden der so ist wie ich, dann freu ich mich von dir zu hören... lg

Du findest es widerlich Männer zu küssen, lässt dich aber von ihnen ficken. Wie passt denn sowas zusammen?

Du findest es widerlich Männer zu küssen, lässt dich aber von ihnen ficken. Wie passt denn sowas zusammen?
Eventuell als Art der Erniedrigung, Demütigung? Wenn er sich benutzen lässt und sich selbst als deren Schlampe bezeichnet... Und das alles als Bizarr einstellt, klingt es für mich danach....

Ich hab von Bi-Männern generell schon gehört, dass küssen zu intim ist, das kann sich ned jeder mit demselben Geschlecht vorstellen...... Aber ficken geht scho..... Reiner Druckabbau, oder so.

Eventuell als Art der Erniedrigung, Demütigung? Wenn er sich benutzen lässt und sich selbst als deren Schlampe bezeichnet... Und das alles als Bizarr einstellt, klingt es für mich danach....

Ich hab von Bi-Männern generell schon gehört, dass küssen zu intim ist, das kann sich ned jeder mit demselben Geschlecht vorstellen...... Aber ficken geht scho..... Reiner Druckabbau, oder so.

Genauso ist es!!!! Küssen find ich extrem "schwul ", weiß klingt komisch wenn ich Schwänze lutsche und ich mich ficken lasse!!!

Ja sehr geil wenn nur ich meine Frau mit Schwänzen betrüge und wahrscheinlich scho mehr Sperma in meine Arschfotze gepumpt wurde als ihn ihre!!!! ;)
Wenn ich es ihr nur sagen könnte bzw wenn sie es verstehen würde, dann hätt ich mich schon lange vor ihr bumsen lassen.... Will dass sie sehen kann, was für eine geile versaute Fickfotze ich bin..... Gemeinsam mit ihr einer Herrenrunde dienen.... Aber das bleibt ein Wunsch....

Nein ist mir absolut Wurst ob ich sie anstecken würde , denn ich lass mich ja auch nur von "infizierten " bumsen und vollspritzen...
Da machts mehr Spass...
Wer hat dir gesagt dass ich nicht aufpasse??? Natürlich pass ich auf und wenn mir einer oder mehrere Männer in mein Loch spritzen, dann weiß ich dass alle gesund sind!!! Durch Vertrauen, Ehrlichkeit und regelmäßige Test..... Ja klar bleibt ein ganz kleines Risiko, weil Mann sich ja nach Test aber vor dem Gangbang mit mir angesteckt hat, aber wie gesagt den Kerlen die mich ohne bumsen dürfen vertrau ich und wenn einer ohne gebumst hat, dann mich nur mit Gummi... Aber unsere Treffen sind ja immer geplant und da sich jeder auf mich und meine Ficklöcher freut, lassen eigentlich fast alle immer ihre Schwänze in der Hose und warten bis zum Treffen.... Ist natürlich keine Vorschrift, aber alle was ich dafür will wenn ich für die Truppe die Fickfotze mache, ist viel warme Sahne, also pralle Eier erwünscht.....
Kannst ja mal vorbeikommen und zusehen oder mitficken, aber ich kenn dich ja nicht, also nur mit Schutz wenn dein Schwanz in meine Arschmuschi will
Lg

Ist ein wirklich interessanter Beitrag: Kann es aber schon irgendwie verstehen.........sind wir Männer nicht fast alle irgendwie anal sehr erregbar? Und genau DAS macht den Reiz aus finde ich.......ich habs bisher nur von meiner Frau anal besorgt bekommen.

Die Mehrheit der Männer hat nach den Befragungen von Alfred Kinsey und Oswalt Kolle im Lauf des Lebens sexuelle Kontakte zu Mänern oder wenigstens die Neigung dazu, viel wollen das aber nicht eingestehen. Auch ich hatte solche Kontakte allerdings nicht anal, sondern oral und manuell, und küssen mochte ich auch nicht.

Mir gibt küssen unter Männern auch nichts. Als Mann mit Bi-Neigung ist das anscheinend so.
Ansonsten lebe auch ich in einer glücklichen Hetero-Beziehung, brauche es aber immer wieder mal, von einem Mann benutzt zu werden.

Bin nur ich so???
Bin glücklich verheiratet und ich liebe meine Frau über Alles... Ich kann überhaupt nur Frauen lieben und auch küssen!!! Einen Mann Küssen find ich so extrem widerlich!!!
Wir bumsen auch viel und es macht mir auch Spaß, aber noch viel geiler ist es für mich mit Männern zu ficken!!!! Besser gesagt steh ich darauf für Mann oder Männer die schwanzgeile Fickfotze zu sein.... Und ich bin eine Fickfotze durch und durch...
Vl gibts ja noch jemanden der so ist wie ich, dann freu ich mich von dir zu hören... lg

Da bin ich ganz deiner Meinung !!!

Bin nur ich so???
Bin nur ich so???
Das kenne ich nur zu gut!Ich fühle ganz gleich.

Mir gibt küssen unter Männern auch nichts. Als Mann mit Bi-Neigung ist das anscheinend so.
Ansonsten lebe auch ich in einer glücklichen Hetero-Beziehung, brauche es aber immer wieder mal, von einem Mann benutzt zu werden.
Da kann und muss ich dir von Anfang bis Ende Recht geben, von unserer Sorte gibt es sicher viele.

Die Mehrheit der Männer hat nach den Befragungen von Alfred Kinsey und Oswalt Kolle im Lauf des Lebens sexuelle Kontakte zu Mänern oder wenigstens die Neigung dazu, viel wollen das aber nicht eingestehen. Auch ich hatte solche Kontakte allerdings nicht anal, sondern oral und manuell, und küssen mochte ich auch nicht.
Die Mehrheit der Männer? Na prima, und meiner ist zu 100 prozent hetero, was ich zumal irgendwie schade finde! Die phantasie einen gemeinsamen männlichen sklaven mit meinem partner zu haben, bleibt (m)eine wunschvorstellung.

Zurück
Oben