S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin nur ich so???
Woher sollen wir wissen, wer deine Frau noch fickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin nur ich so???
Diese "hysterische " Antwort, lässt darauf schließen das er sich mit diesem Thema noch nicht auseinandergesetzt hat bzw. sich nicht damit auseinandersetzen möchte.
Vielleicht solltest in langsam an die Sache ranführen, das könnt ihr doch so gut !!
..stell dir vor, es gibt menschen, die genau wissen, was sie wollen und was sie nicht wollen...... da knnst du führen so langsam, wie du möchtest, dennoch schiebst den den karren lediglich in den dreck...... und um ihn dort dann wieder heruaszuziehen bedarf es manch finte,......
Nur aus provokationDrohst du mir?
Nur aus provokation
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Woher sollen wir wissen, wer deine Frau noch fickt?
Ich fasse mal zusammen:Bin nur ich so???
Bin glücklich verheiratet und ich liebe meine Frau über Alles... Ich kann überhaupt nur Frauen lieben und auch küssen!!! Einen Mann Küssen find ich so extrem widerlich!!!
Wir bumsen auch viel und es macht mir auch Spaß, aber noch viel geiler ist es für mich mit Männern zu ficken!!!! Besser gesagt steh ich darauf für Mann oder Männer die schwanzgeile Fickfotze zu sein.... Und ich bin eine Fickfotze durch und durch...
Vl gibts ja noch jemanden der so ist wie ich, dann freu ich mich von dir zu hören... lg
Ein schon sehr langer geheimer Gedanke von mir, leider ist es noch nie zu einem real Treff gekommen :-(. Irgendwas mach ich wohl falsch...
Du kaufst im lidl ein?
Genauso ist es!!!! Küssen find ich extrem "schwul ", weiß klingt komisch wenn ich Schwänze lutsche und ich mich ficken lasse!!!
Real ist auch ein supermarktBin mir nicht sicher, ob ich da jetzt richtig verstehe?
Ob du wirklich richtig (ver)stehst siehst du wenn das licht angehtBin mir nicht sicher, ob ich da jetzt richtig verstehe?
Sprich das Thema mal an, aber so als hätte es dir ein Bekannter erzählt und sie soll dir ehrlich sagen was sie davon hält und sie dem Bekannten sagen würde. Wenn Sie Positiv drüber redet, dann sagst Du ihr einfach " aha und was würdest sagen wenn ich das mal machen würde ". Ist sie da auch sehr Positiv eingestellt, dann kannst ihr ja sagen das dich manchmal Männer angeredet haben und sie dich gerne Ficken würden. Beim Fortgehen wurde dir das gesagt und das sie gerne zusehen kann. Wenn Sie wie erwähnt Positiv eingestellt ist, dann hast gewonnen und sagst ihr das du beim nächsten Mal Kontakt mit den Männer aufnehmen wirst wenn du sie siehst. Dann schreibst ihnen heimlich schilderst es ihnen damit sie nichts falsches sagen und dann wird es was. Vielleicht wirst du dann sogar ihr Sklave oder sogar Sklavin. Du musst halt dann auch ihre Wünsche erfüllen. LgJa sehr geil wenn nur ich meine Frau mit Schwänzen betrüge und wahrscheinlich scho mehr Sperma in meine Arschfotze gepumpt wurde als ihn ihre!!!!
Wenn ich es ihr nur sagen könnte bzw wenn sie es verstehen würde, dann hätt ich mich schon lange vor ihr bumsen lassen.... Will dass sie sehen kann, was für eine geile versaute Fickfotze ich bin..... Gemeinsam mit ihr einer Herrenrunde dienen.... Aber das bleibt ein Wunsch....
Sprich das Thema mal an, aber so als hätte es dir ein Bekannter erzählt und sie soll dir ehrlich sagen was sie davon hält und sie dem Bekannten sagen würde. Wenn Sie Positiv drüber redet, dann sagst Du ihr einfach " aha und was würdest sagen wenn ich das mal machen würde ". Ist sie da auch sehr Positiv eingestellt, dann kannst ihr ja sagen das dich manchmal Männer angeredet haben und sie dich gerne Ficken würden. Beim Fortgehen wurde dir das gesagt und das sie gerne zusehen kann. Wenn Sie wie erwähnt Positiv eingestellt ist, dann hast gewonnen und sagst ihr das du beim nächsten Mal Kontakt mit den Männer aufnehmen wirst wenn du sie siehst. Dann schreibst ihnen heimlich schilderst es ihnen damit sie nichts falsches sagen und dann wird es was. Vielleicht wirst du dann sogar ihr Sklave oder sogar Sklavin. Du musst halt dann auch ihre Wünsche erfüllen. Lg
Bin nur ich so???
Bin glücklich verheiratet und ich liebe meine Frau über Alles... Ich kann überhaupt nur Frauen lieben und auch küssen!!! Einen Mann Küssen find ich so extrem widerlich!!!
Wir bumsen auch viel und es macht mir auch Spaß, aber noch viel geiler ist es für mich mit Männern zu ficken!!!! Besser gesagt steh ich darauf für Mann oder Männer die schwanzgeile Fickfotze zu sein.... Und ich bin eine Fickfotze durch und durch...
Vl gibts ja noch jemanden der so ist wie ich, dann freu ich mich von dir zu hören... lg