Zuhause fick ICH meine Frau... Heimlich bumse ich mit Kerlen und bin dann ihre Schlampe ...

Diese "hysterische " Antwort, lässt darauf schließen das er sich mit diesem Thema noch nicht auseinandergesetzt hat bzw. sich nicht damit auseinandersetzen möchte.
Vielleicht solltest in langsam an die Sache ranführen, das könnt ihr doch so gut !!

..stell dir vor, es gibt menschen, die genau wissen, was sie wollen und was sie nicht wollen...... da knnst du führen so langsam, wie du möchtest, dennoch schiebst den den karren lediglich in den dreck...... und um ihn dort dann wieder heruaszuziehen bedarf es manch finte,......

Nur aus provokation

Ahso....das kan ich auch
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin nur ich so???
Bin glücklich verheiratet und ich liebe meine Frau über Alles... Ich kann überhaupt nur Frauen lieben und auch küssen!!! Einen Mann Küssen find ich so extrem widerlich!!!
Wir bumsen auch viel und es macht mir auch Spaß, aber noch viel geiler ist es für mich mit Männern zu ficken!!!! Besser gesagt steh ich darauf für Mann oder Männer die schwanzgeile Fickfotze zu sein.... Und ich bin eine Fickfotze durch und durch...
Vl gibts ja noch jemanden der so ist wie ich, dann freu ich mich von dir zu hören... lg
Ich fasse mal zusammen:
Deine Frau ist glücklich verheiratet und liebt dich über alles. Sie kann überhaupt nur Männer lieben und auch küssen!!! Eine Frau küssen findet sie so extrem widerlich!!!
Ihr bumst auch viel schön und es macht ihr auch Spaß, aber noch geiler ist es für sie mit Frauen zu sexeln !!! Besser gesagt steht sie drauf für Frau oder Frauen die schlitzgeile Leckfotze zu sein...und sie ist die Leckfotze durch und durch...
Vl gibt's ja noch eine die so ist wie sie, dann freut sie sich von ihr zu hören...lg :ironie:

Der Mensch hat eine Stimme...nicht nur um Lusttöne herauszubrüllen...man kann auch in Worte fassen, was einem gelüstet und sollte keine Heimlichkeiten voreinander haben

Ich mag auch Sex mit Männern, wenn Sympathie etc Chemie da ist würd ich auch gern einmal küssen.

Ein schon sehr langer geheimer Gedanke von mir, leider ist es noch nie zu einem real Treff gekommen :-(. Irgendwas mach ich wohl falsch...

Genauso ist es!!!! Küssen find ich extrem "schwul ", weiß klingt komisch wenn ich Schwänze lutsche und ich mich ficken lasse!!!

Nö das klingt einfach verklemmt.
Das klingt danach, dass Du nicht echt dazu stehen kannst.

Wasch mich aber mach mich nicht nass.

Du bist nicht Pretty Woman mit Richard Gere.

Konservativ gehemmt halt. ;)

Bitte geilen Sex mit Männer, aber ich bin nicht schwul, nö ich bin nicht schwul, schwul ist uncool, ich hab nur Sex mit Männern sonst gar nix. :D

Ja sehr geil wenn nur ich meine Frau mit Schwänzen betrüge und wahrscheinlich scho mehr Sperma in meine Arschfotze gepumpt wurde als ihn ihre!!!! ;)
Wenn ich es ihr nur sagen könnte bzw wenn sie es verstehen würde, dann hätt ich mich schon lange vor ihr bumsen lassen.... Will dass sie sehen kann, was für eine geile versaute Fickfotze ich bin..... Gemeinsam mit ihr einer Herrenrunde dienen.... Aber das bleibt ein Wunsch....
Sprich das Thema mal an, aber so als hätte es dir ein Bekannter erzählt und sie soll dir ehrlich sagen was sie davon hält und sie dem Bekannten sagen würde. Wenn Sie Positiv drüber redet, dann sagst Du ihr einfach " aha und was würdest sagen wenn ich das mal machen würde ". Ist sie da auch sehr Positiv eingestellt, dann kannst ihr ja sagen das dich manchmal Männer angeredet haben und sie dich gerne Ficken würden. Beim Fortgehen wurde dir das gesagt und das sie gerne zusehen kann. Wenn Sie wie erwähnt Positiv eingestellt ist, dann hast gewonnen und sagst ihr das du beim nächsten Mal Kontakt mit den Männer aufnehmen wirst wenn du sie siehst. Dann schreibst ihnen heimlich schilderst es ihnen damit sie nichts falsches sagen und dann wird es was. Vielleicht wirst du dann sogar ihr Sklave oder sogar Sklavin. Du musst halt dann auch ihre Wünsche erfüllen. Lg

Sprich das Thema mal an, aber so als hätte es dir ein Bekannter erzählt und sie soll dir ehrlich sagen was sie davon hält und sie dem Bekannten sagen würde. Wenn Sie Positiv drüber redet, dann sagst Du ihr einfach " aha und was würdest sagen wenn ich das mal machen würde ". Ist sie da auch sehr Positiv eingestellt, dann kannst ihr ja sagen das dich manchmal Männer angeredet haben und sie dich gerne Ficken würden. Beim Fortgehen wurde dir das gesagt und das sie gerne zusehen kann. Wenn Sie wie erwähnt Positiv eingestellt ist, dann hast gewonnen und sagst ihr das du beim nächsten Mal Kontakt mit den Männer aufnehmen wirst wenn du sie siehst. Dann schreibst ihnen heimlich schilderst es ihnen damit sie nichts falsches sagen und dann wird es was. Vielleicht wirst du dann sogar ihr Sklave oder sogar Sklavin. Du musst halt dann auch ihre Wünsche erfüllen. Lg

"Ich frage für einen freund" ist nie ich frage für einen freund

@Mitglied #499230

sehr schön gesagt von Dir.

Bei mir war es auch so eine Zeitlang.

Bin nur ich so???
Bin glücklich verheiratet und ich liebe meine Frau über Alles... Ich kann überhaupt nur Frauen lieben und auch küssen!!! Einen Mann Küssen find ich so extrem widerlich!!!
Wir bumsen auch viel und es macht mir auch Spaß, aber noch viel geiler ist es für mich mit Männern zu ficken!!!! Besser gesagt steh ich darauf für Mann oder Männer die schwanzgeile Fickfotze zu sein.... Und ich bin eine Fickfotze durch und durch...
Vl gibts ja noch jemanden der so ist wie ich, dann freu ich mich von dir zu hören... lg

Zurück
Oben