Zuhause fick ICH meine Frau... Heimlich bumse ich mit Kerlen und bin dann ihre Schlampe ...

Diese "hysterische " Antwort, lässt darauf schließen das er sich mit diesem Thema noch nicht auseinandergesetzt hat bzw. sich nicht damit auseinandersetzen möchte.
Vielleicht solltest in langsam an die Sache ranführen, das könnt ihr doch so gut !!

Diese "hysterische " Antwort, lässt darauf schließen das er sich mit diesem Thema noch nicht auseinandergesetzt hat bzw. sich nicht damit auseinandersetzen möchte.
Vielleicht solltest in langsam an die Sache ranführen, das könnt ihr doch so gut !!
Auf mich machte das
Könnte durchaus möglich sein, das ich ihn damit überrumpelt habe...
Ich muss meine taktik bezüglich dieses heiklen themas anscheinend nochmal überdenken.
Danke für den tipp!

Ich liebe auch Frauen und lecke diese sehr gerne. Aber ich wäre auch gern die Schlampe einer Männernrunde und würd diese alle blasen und mich gern durchficken lassen

Ja, er weiss darüber beischeid. Seine hysterische antwort darauf war, das er nicht schwul sei.
Das bedarf dann für mich diesbezüglich keiner weiteren diskussion mehr.
Wenn du es doch noch mal versuchen möchtest, frag doch mal, ob es für ihm schlimm wäre, schwule neigungen zu haben.
Wenn rauskommt er würde dazu stehen wenn es so wäre, dann hast echt pech gehabt.
Vllt hat er aber jaa nur angst, dass er sein bild von sich selbst verliert wenn er spass dran hätte (oder es sich nur vorstellen kann), oder angst dass du den respekt vor ihm verlieren könntest.
Das sind denk ich oft gründe für hysterisches reagieren drauf.

#protipp fummelt rum und frag ob er sich deine fantasien.. (die du zuufällig letztens hattest.. oder von denen du geträumt hast).. anhören möchte, er solle nichts dazu sagen, weil es dir selbst peinlich ist blabla..
Dann erzählst du wie heiss sons sklave wäre wie du dir das vorgestellt hast, was auch immer du gerade im kopf hast, und dann (ganz wichtig) überlegst du laut was dich woran heiss macht, senierst n wenig, guckst betrübt und fragst ob er dich dafür verurteilt..
Wird er wohl nicht, dann kannst du sagen dass du es bei ihm auch nie tun würdest.. und das gespräch im schlimmsten fall beenden. Ohne mit ihm drüber reden zu müssen.
Aber, er weiss was in deinen kopf vorgeht, und du hast ihm versprochen ihn nie zu verurteilen, ohne ihm das gefühl gegeben zu haben dass er verurteilenswert wäre.

Wenn das nicht klappt um zumindest offen drüber zu reden weiss ich auch nicht weiter.

Wenn du es doch noch mal versuchen möchtest, frag doch mal, ob es für ihm schlimm wäre, schwule neigungen zu haben.
Wenn rauskommt er würde dazu stehen wenn es so wäre, dann hast echt pech gehabt.
Vllt hat er aber jaa nur angst, dass er sein bild von sich selbst verliert wenn er spass dran hätte (oder es sich nur vorstellen kann), oder angst dass du den respekt vor ihm verlieren könntest.
Das sind denk ich oft gründe für hysterisches reagieren drauf.

Wenn er dazu steht wenn von schwulen neigungen die rede is hat er welche...wenn nich..eher nich....
Den ausschlaggebenden punkt haste doch schon genann

Aber...wenn alle stricke reissen...das totschlagargument...wenn mans noch nich ausprobiert hat kann mans nich wissen...
Allerdings würde ich sowas nur mit pistole auf der brust fordern wenn du vorgelegt hast...also ihr auch schonmal was mit ner zweiten dame hattet....
Ansonsten hat man für sowas ne schlechte ausgangsposition

Wenn er dazu steht wenn von schwulen neigungen die rede is hat er welche...wenn nich..eher nich....
Den ausschlaggebenden punkt haste doch schon genann
Das ist quatsch. Hättest du sie, würdest du dazu stehen. Du hast aber keine.
Besonders wenn sie hysterisch oder homophob reagieren haben sie doch oft welche..

Das ist quatsch. Hättest du sie, würdest du dazu stehen. Du hast aber keine.
Besonders wenn sie hysterisch oder homophob reagieren haben sie doch oft welche..

Und ja hab ich nich..aber warum nich wenn es so is isses so...warum sollte ich dann nich dazu stehen...
Is mir latte was leute über mich denken...is ihr gutes recht...ich denk über die anderen ja auch was ich will...und alle anderen die sowas überhaupt nich tollerierensortieren sich dann eh selbst aus...nich dazu stehen wär nen schuss ins eigene knie...ich müsste mich immer verstellen bzw unehrlich sein um deppen nich zu vergrätzen mut denen ich eh nix zu tun haben wollre wenn es so wäre....
Das wäre hart dämlich und auch nich besonders zweckmässig bzw zielführend

Und ja hab ich nich..aber warum nich wenn es so is isses so...warum sollte ich dann nich dazu stehen...
Is mir latte was leute über mich denken...is ihr gutes recht...ich denk über die anderen ja auch was ich will...und alle anderen die sowas überhaupt nich tollerierensortieren sich dann eh selbst aus...nich dazu stehen wär nen schuss ins eigene knie...ich müsste mich immer verstellen bzw unehrlich sein um deppen nich zu vergrätzen mut denen ich eh nix zu tun haben wollre wenn es so wäre....
Das wäre hart dämlich und auch nich besonders zweckmässig bzw zielführend
Ja so wie das 80%der menschen in irgendner form machen. Klar is das nicht klug.

Ja so wie das 80%der menschen in irgendner form machen. Klar is das nicht klug.

Weil 80 prozent lieber für dinge gemocht werden die sie nicht sind bzw vorgeben...anstatt sich einfach so zu geben wie man ist und halt von den meisten nicht gemocht oder fürn arschloch gehalten zu werden....is viel sinnvoller..du musst dich nich verstellen...die die dich mögen mögen dich weil du bist wie du bist....und der rest soll einen doch kacke finden...findet man die ja wahrscheinlich auch...

Aber ja...ich mags aber auch nich gemocht zu werden...man hat seine ruhe und kann machen was man will...

Ich weiss nich von wem der satz stammt

Wir arbeiten in jobs die wir hassen um geld zu verdienen womit wir dann dinge kaufen die wir nicht brauchen um leute zu beeindrucken die wir nich mögen....

Also...macht nen job den ihr mögt.....auch wenn der verdienst nich hoch is...kauft dinge die ihr braucht oder euch erfreuen und scheisst auf die leute die ihr dann auch nicht mehr mit kacke beeindrucken müsst die euch weder interessiert noch die leute die ihr nich mögt....

Ich mag es leidenschaftlich und mit Hingabe. Ich kann das alles nur wenn die Sympathie wirklich stimmt und dann möchte ich auch leidenschaftlich küssen egal ob mit Mann oder Frau. Ich hab es schon erlebt mit einem Paar wo er viel leidenschaftlicher küsste als sie. Beim küssen werde ich dann so richtig offen für fast alles...

Zurück
Oben