R
Gast
(Gelöschter Account)
Papua Neuguinea, Südafrika und evtl Pazifikinseln.Wo findet man die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Papua Neuguinea, Südafrika und evtl Pazifikinseln.Wo findet man die?
Auch allen anderen sei hiermit empfohlen, sich fernzuhalten.Für an menschenfresser ist es normal, Menschen zu fressen. Wer das nicht normal findet, sollte sich besser fernhalten. Normal ganz einfach..
Da Aff in Schönbrunn hat grad Schnackerlstessn ob deiner Vergleiche.kaum ignorierst eine handvoll dieser affen, hast als user plötzlich deine selige ruhe und von diesen spezialisten
Auch allen anderen sei hiermit empfohlen, sich fernzuhalten.
Was lernen wir daraus?
Du willst es wissen, göWo findet man die?
Ich finde es schon als normal wenn Menschen sich gegenseitig ausrotten. Denn schliesslich ist der Bevölkerungsdruck ja schon zu hoch.Außerdem ist auch die Unschärfe des Begriffs mitzubedenken. In Amerika scheinen viele Schulmassaker zu geschehen. Landläufig sagt man zu Dingen, die häufig geschehen, dass sie normal sind.
Was meint Ihr dazu? Die Diskussion ist eröffnet!
Das merkt man.Ich definiere allenfalls, was für mich normal ist.
Du willst es wissen, gö
Im tierreich gar nicht so unblich. Unter Menschen gibts immer wieder solche berichte-auch heute noch. Sei es aus religiösen, überlebenstechnischen oder sexuellen Gründen.
Hier nur ein paar Beispiele:
Armin Meiwes – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Flugzeugabsturz in den Anden 1972: Die Kannibalen der "Fairchild"
Ein Flugzeug stürzt in den Anden ab, die Suche wird bald eingestellt. Doch ein Teil der Passagiere überlebt monatelang im ewigen Eis des Hochgebirges - dank einer grausigen Entscheidung. Als "Wunder der Anden" ging das Drama im Jahr 1972 in die Annalen ein.www.spiegel.de
Das Leben kann lebensgefährlich sein, aber i glaub, es gibt bessere Möglichkeiten zum sterben
Es gab zwar schon 2006 eine Debatte hier zum Thema, aber die will ich lieber ruhen lassen und aufgrund dieses heutigen ORF-Themas neu aufrollen:
Was die Sexualität betrifft gibt es bei einigen Menschen Probleme mit dem Begriff "Normalität", wenn sie mit mehr oder weniger extremen/ außergewöhnlichen/ grenzwertigen/ perversen Praktiken partout auch als "normal" gelten wollen, obwohl sie es gewiss nicht sind, aber zu wenig Selbstwertgefühl aufweisen, um zu ihrer Abnormalität stehen zu können.
Analsex ist, so meine ich, in der breiten Masse unserer Gesellschaft nicht normal; also abnormal!Bei praktizierten Analsex scheiden sich bei der Einstufung hinsichtlich Normalität versus Abnormalität bekanntlich bis heute die Geister.
Aber sicher ist – aus meiner ganz normalen Warte – dass nicht praktizierter Analsex echt arg zu sein scheint. Wie bitte fühlt sich das an? Wie kommuniziert man den – ich will geradezu sagen – die Perversität, dass man das Nichtpraktizierte jetzt aber unbedingt will, ja, braucht. Wie berichtet man danach darüber? Wie praktiziert man letztlich nicht praktizierten Analsex und was sind das für Menschen, die darauf stehen?
Nur zur Sicherheit, weil ich nicht so ein treffende Signatur habe, wie du es hast:
Hi,
es ist schlicht und ergreifen vollkommen egal!
Normalität ist kein Maßstab. Ich definiere allenfalls, was für mich normal ist.
LG Tom
wenn die breite Masse es anders empfindet, wird etwas nicht gänzlich falsch sein.Wieso sollte jemand zu einer "Abnormalität" stehen, die er/sie selber gar nicht als solche empfindet?
Da scheint mir - zumindest un(ter)bewusst - doch der Versuch vorhanden, die Einteilung in "normal" und "abnormal" allgemeingültig vorzunehmen.
Fazit: Was ich als normal empfinde, werde ich für mich auch so bezeichnen, egal, wie jemand anderer das sieht.
Edit: Satzzeichen
Also doch wieder mal IchUnnormal ist nur das was von anderen als solches eingeordnet wird.
Das Problem ist auch nicht die Definition, sondern die Distanzierung/ Ausgrenzung von Menschen, die ihre unnormale Sexualität offenbaren.
Um andere Gründe für Ausgrenzung zu finden, müsste man den Menschen kennenlernen.