Zum BI erzogen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von den männlichen subs hier war vorher eher nicht bi und wurde von einer herrin zum BI sklaven erzogen und geniesen es jetzt?
Mich würd das thema schon sehr reizen....

Wer von den männlichen subs hier war vorher eher nicht bi und wurde von einer herrin zum BI sklaven erzogen und geniesen es jetzt?

ich hatte vorher nur kontakt mit dildos.
nachdem mich meine herrin (die bi ist) geheiratet hatte, ist es bei einer session mit freunden einfach passiert.
ich war richtig erschrocken, plötzlich war ein schwanz in mir.
du meine güte war das geil! kein vergleich mit den dildos die ich verwendet hatte.

ich kann nicht genug bekommen, leider läßt mich meine herrin sehr selten besteigen.
also wieder zurück zu den dildos, zum glück ist sie leidenschaftliche strapon-fickerin.

Sie hat mich nicht dazu erzogen,sondern es ist mit der Länge der Verschluss Zeit von selber in mir erwachsen und jetzt warte ich schon ganz begierig bis es endlich das erstmal soweit ist.

Sie hat mich nicht dazu erzogen,sondern es ist mit der Länge der Verschluss Zeit von selber in mir erwachsen und jetzt warte ich schon ganz begierig bis es endlich das erstmal soweit ist.

ja so verkehrt ist die welt.
bei mir ist es einfach passiert, flutsch und ich war bi.

du stellst es dir begierig vor (wie tausende andere) und es passiert nicht.

Kaum zu glauben!
Ich dachte immer ich sei Homo... Aber die Gedanken an pralle Magumbas und eine schlüpfige Vagina haben mich doch noch bekehrt.
Ganz ohne Dominatrix. Vielleicht warst du vorher bereits Bi? Ich denke ich war das bereits auch...

So eine Herrin wär mein Traum

sowas war auch jahrelang mein traum.
deine ist wahrscheinlich wie meine 1. frau, alles was über 08/15 sex hinausging , und das höchstens 1-2 mal im monat., ist pervers!"
zum glück hat sie das leben mit mir nicht ausgehalten. es hat viel gekostet, war aber jeden euro wert.;)

meine herrin ist meine 2. frau (damit amtlich meine herrin), und..............war fast ein jahr meine online-lady.

:hmm: Kann man denn sexuelle Neigungen anerziehen? Müssen die nicht schon da sein? Ich meine wennst was ablehnst, weil es dir nicht taugt, gefällt es dir nach ein Zeitl Zwang dazu? :fragezeichen:

:hmm: Kann man denn sexuelle Neigungen anerziehen? Müssen die nicht schon da sein? Ich meine wennst was ablehnst, weil es dir nicht taugt, gefällt es dir nach ein Zeitl Zwang dazu? :fragezeichen:

Die Überschrift sagt es doch eigentlich schon aus, glaube ich...
...dass er allenfalls dazu “erzogen“ wird - es muss ihm doch gar keinen Spaß machen. Er muss es nicht mögen...
...denn er tut es dann ja aufgrund IHRES Willens. Sie verfügt einfach über ihn...und somit über seinen Willen und seinen Körper.

Er liebt seine Herrin...und würde alles tun, nur um ihr Wohlwollen zu gewinnen...um sie glücklich zu machen.

Und wenn es sie glücklich macht, dass er (als Hetero) Schwänze lutschen und sich in den Arsch ficken lassen muss...
...dann wird er es IHR zur Liebe tun...bzw ertragen.

Sollte er es genießen...wäre es am SM-Gedanken vorbeigedacht. Denn dann wäre er ja zumindest bi...und hätte Spaß dabei.

Wo kommen wie denn da hin...wenn man DAS auch noch fördern würde? :schulterzuck: :hahaha:

Funktioniert es mit dem Begriff Konditionierung für dich besser?

Ich bin mir sehr sicher, dass da so manches möglich ist...

Nicht bei den absoluten Tabus - aber innerhalb macht es doch ziemlichen Spass :)

;) Dachte ich anfangs auch, aber dann las ich weiter:

und fragte drum nach. o_O Geniesst er es, weil es ihm jetzt doch gefällt, oder geniesst er es weil es seiner Herrin taugt, wenn er was grausliches macht, das ihm selber aber nicht taugt :wacky:

Stimmt...da gebe ich dir Recht...DAS wäre dann schon interessant zu erfahren - ob er es genießt, IHR zu gefallen...
...oder ob er es genießt, mit den Männern intim zu werden.

Ferner noch interesant zu wissen, ob er eventuell vorher schon “latent bi“ gewesen ist...also im Geiste...als Phantasie...

...andererseits vielleicht es sich selbst nicht zugestehen konnte oder wollte...
...und dieses “gezwungen werden“ letztendlich nur als “Krückstock“ gebraucht, um seinen Phantasien ohne “schlechtem Gewissen“ nachgehen zu können...
...weil er ja dazu “gezwungen“ wird? ;)

Ich glaube, es gibt doch relativ viele Heteros, die insgeheim sich fragen, wie es denn wohl wäre...ihnen jedoch der Mut fehlt, dazu zu stehen und es (von sich aus) einfach mal auszuprobieren.

Da kann dieses “vergewaltigt werden“ natürlich recht hilfreich sein.

Ich bin ja...sozusagen “serieller Switcher“...
...je nach dem, wie meine Partnerin tickt und wie es passt.
Mit einer dominanten Partnerin gehörte dies schon auch mit zu den Phantasien, die wir teilten, jedoch nicht vollzogen - dass ich es “ihr zur Liebe“ ertragen würde.

In dominanten Phasen verschwende ich hingegen nicht mal den Hauch eines Gedanken daran... :D

Nachtrag - jetzt...dominant aufgestellt...würde es mich eher reizen, die Sub zu gleichgeschlechtlichem Sex zu “zwingen“. ; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die Annäherung zur bisexualität geschied auch durch die Erweiterung der sexuellen Praktiken zb. Ein Mann der von seiner Partnerin verstärkt oder gar nurmehr anal befriedigt wird für den ist ein " Penis" im Hintern nichts ungewöhnliches mehr und somit ist der Sprung von Plastik zu Natur nicht gar so ungewohnt.

Meine Meinung ist ,entweder ist eine Veranlagung in einem seit Geburt oder durch ein Erlebnis .Zum Beispiel Buben unter sich erkunden ihre Körper und es kommt zum probieren . Oder weil es noch immer in den Köpfen als pervers angesehen wird und Fremdes und Tabus verführ jeden Neugierigen. Bei mir war es die Erfahrung in der Jugend und da es ein schönes Gefühl hinterließ und in weiterer Folgen es immer Genussvoll war da ich es immer mit zärtlichen Partner zu tun hatte ,entwickelte sich ein immer wieder kehrendes Verlangen danach . Selbst beim Beischlaf mit einer Frau habe ich den Gedanken im Hinterkopf dabei selbst einen Penis im Po zu haben leider noch nicht erlebt ...

Die frage die sich stellt ist sind wir nicht alle von Geburt an bisexuell und werden wir nicht erst nachher durch Eltern,Gesellschaft,Kirche und verschiedene andere Dinge in unsere Art der Sexualität geprägt

Ja, innerhalb ist es vorstellbar, aber hier ist ja die Rede von außerhalben Sachen! Von Hetero zur Bisexualität.

Meine Meinung ist ,entweder ist eine Veranlagung in einem seit Geburt oder durch ein Erlebnis .Zum Beispiel Buben unter sich erkunden ihre Körper und es kommt zum probieren . Oder weil es noch immer in den Köpfen als pervers angesehen wird und Fremdes und Tabus verführ jeden Neugierigen. Bei mir war es die Erfahrung in der Jugend und da es ein schönes Gefühl hinterließ und in weiterer Folgen es immer Genussvoll war da ich es immer mit zärtlichen Partner zu tun hatte ,entwickelte sich ein immer wieder kehrendes Verlangen danach . Selbst beim Beischlaf mit einer Frau habe ich den Gedanken im Hinterkopf dabei selbst einen Penis im Po zu haben leider noch nicht erlebt ...

Die frage die sich stellt ist sind wir nicht alle von Geburt an bisexuell und werden wir nicht erst nachher durch Eltern,Gesellschaft,Kirche und verschiedene andere Dinge in unsere Art der Sexualität geprägt

Wie @Mitglied #421444 schon schreibt, stellt sich zuerst einmal die Frage, wie weit die heteronormative Sichtweise nicht eigentlich anerzogen ist und es sich weniger um ein anerziehen der bisexuellitiät als ein aberziehen einer Gesellschaftskonformität und von übernommenen Glaubenssätzen geht.

Auf gut deutsch - imho kommt es mehr drauf an, wie weit sich ein Sub drauf einlassen kann was top mit ihm macht und auf Geduld und umsichtiges Handeln als was Sub glaubt zu sein.

Wie @Mitglied #421444 schon schreibt, stellt sich zuerst einmal die Frage, wie weit die heteronormative Sichtweise nicht eigentlich anerzogen ist und es sich weniger um ein anerziehen der bisexuellitiät als ein aberziehen einer Gesellschaftskonformität und von übernommenen Glaubenssätzen geht.

Auf gut deutsch - imho kommt es mehr drauf an, wie weit sich ein Sub drauf einlassen kann was top mit ihm macht und auf Geduld und umsichtiges Handeln als was Sub glaubt zu sein.

Da bin ich zu 100% auf Ihrer seite Lady Bug
Anerziehen lässt sich vieles
Aber ich denke die neigung devot dominant etc lässt sich nicht so einfach umerziehen, anlernen
Entweder ich mach als sub nach einem höhepunkt weiter (sofern mir irgendwann einer erlaubt wird) oder nach dem spritzen ist alles vorbei
Hier denke ich kann das nicht wirklich anerzogen werden
Aber in sachen bi kann das schon sein
Ich habe ja leider keine herrin und darum spielt bei mir oft das kopfkino solche filmchen
Also nichts für ungut

Zurück
Oben