Dachte ich anfangs auch, aber dann las ich weiter:
und fragte drum nach.
Geniesst er es, weil es ihm jetzt doch gefällt, oder geniesst er es weil es seiner Herrin taugt, wenn er was grausliches macht, das ihm selber aber nicht taugt
Stimmt...da gebe ich dir Recht...DAS wäre dann schon interessant zu erfahren - ob er es genießt, IHR zu gefallen...
...oder ob er es genießt, mit den Männern intim zu werden.
Ferner noch interesant zu wissen, ob er eventuell vorher schon “latent bi“ gewesen ist...also im Geiste...als Phantasie...
...andererseits vielleicht es sich selbst nicht zugestehen konnte oder wollte...
...und dieses “gezwungen werden“ letztendlich nur als “Krückstock“ gebraucht, um seinen Phantasien ohne “schlechtem Gewissen“ nachgehen zu können...
...weil er ja dazu “gezwungen“ wird?
Ich glaube, es gibt doch relativ viele Heteros, die insgeheim sich fragen, wie es denn wohl wäre...ihnen jedoch der Mut fehlt, dazu zu stehen und es (von sich aus) einfach mal auszuprobieren.
Da kann dieses “vergewaltigt werden“ natürlich recht hilfreich sein.
Ich bin ja...sozusagen “serieller Switcher“...
...je nach dem, wie meine Partnerin tickt und wie es passt.
Mit einer dominanten Partnerin gehörte dies schon auch mit zu den Phantasien, die wir teilten, jedoch nicht vollzogen - dass ich es “ihr zur Liebe“ ertragen würde.
In dominanten Phasen verschwende ich hingegen nicht mal den Hauch eines Gedanken daran...
Nachtrag - jetzt...dominant aufgestellt...würde es mich eher reizen, die Sub zu gleichgeschlechtlichem Sex zu “zwingen“. ; )