zum ersten Mal einen Sklaven

Hallo,
ich habe jemanden der möchte unbedingt mein Sklave(nur online da er nicht im gleichen Land lebt) sein 🤷🏼‍♀️
ich habe ihm gesagt, dass ich noch nie einen hatte, aber ich habe kein Problem damit das Mal zu probieren...
bin (fast) immer für neues offen 😅😅
und fühle mich natürlich geschmeichelt und auch angeturnt dadurch 😏

tipps wie man soetwas anfängt?
Ich habe diesbezüglich Einiges an Erfahrung und gebe diese gerne weiter wenn du magst.
Melde dich einfach bei Interesse bei mir
 
Vielleicht mit deinem baldigen neuen Sklaven sprechen, was er sich wünscht bzw. wie er es gerne hätte?!?

Kommunikation ist der Schlüssel zum erfolgt!!!
 
vermutlich ladys die ihm diesen gefallen erwidern ^^?

soll doch jeder machen wie er es will, warum muss man leute immer anpöbeln, wenn sie versuchen wen zu finden.
Da hast du recht, deswegen pöble ich auch niemand an, wenn er versucht jemand zu finden.
Im Gegenzug werde ich oft angepöbelt, obwohl ich nicht versuche, jemand zu finden.
Verkehrte Welt, nicht wahr?
 
Vielleicht mit deinem baldigen neuen Sklaven sprechen, was er sich wünscht bzw. wie er es gerne hätte?!?
Aha...Was der Sklave sich wünscht??????:hahaha:
Da stellt sich die Frage wer am Ende der Sklave ist....
Wünschen tut die Herrschaft. Sklaven dürfen (mit viel Glück) eventuell ihre Träume äußern und darauf hoffen, dass die Herrschaft sie vielleicht, irgendwann berücksichtigt.
 
Aha...Was der Sklave sich wünscht??????:hahaha:
Da stellt sich die Frage wer am Ende der Sklave ist....
Wünschen tut die Herrschaft. Sklaven dürfen (mit viel Glück) eventuell ihre Träume äußern und darauf hoffen, dass die Herrschaft sie vielleicht, irgendwann berücksichtigt.

weib du tust was ich dir sage :D.
und nun flieg auf deinem hexenbesen davon :p
 
die sklaven wunschliste gibts im kindergarten.
a richtiger sklave bettelt und ob sich ein wunsch erfüllt wird von jemanden anderen entschieden.

genau aus dem grund sind 80% der sklaven zu nichts zu gebrauchen und verwechseln oftmals das wort sklave ...
 
die sklaven wunschliste gibts im kindergarten.
a richtiger sklave bettelt und ob sich ein wunsch erfüllt wird von jemanden anderen entschieden.

genau aus dem grund sind 80% der sklaven zu nichts zu gebrauchen und verwechseln oftmals das wort sklave ...
hat was mit dem Internet zu tun, heute hast mal sehr schnelle Kontakte dadurch. früher hat man Briefe Geschrieben, was ja dauerte, und später eben Telefoniert . denke dadurch ist eben mehr Entstanden, als es heute,, sorry, die Spielsklaven es sind
 
ist ja alles nur online
aber dinge mit urin und starken Schmerzen sind tabu - das wär für mich auch so!
ansonsten möchte er zusehen wie mich ein echter Mann fickt und danach möchte er sauber machen und auf meine füße kommen und auch das dann sauber machen
er möchte mich nicht ficken weil er das lieber dem Mann überlässt

soweit Mal die ersten Abmachungen 😌😊
Wenn er was springen lässt, okay. Aber ich sag dir, der verarscht dich!
 
wie soll er mich verarschen wenn ich's gern mach? 🤔🙄🤦🏼‍♀️
und ja er hat auch was gezahlt aber das ist nicht im Vordergrund bei soetwas
geht darum dass beide Seiten davon etwas haben
 
Hallo,
ich habe jemanden der möchte unbedingt mein Sklave(nur online da er nicht im gleichen Land lebt) sein 🤷🏼‍♀️
ich habe ihm gesagt, dass ich noch nie einen hatte, aber ich habe kein Problem damit das Mal zu probieren...
bin (fast) immer für neues offen 😅😅
und fühle mich natürlich geschmeichelt und auch angeturnt dadurch 😏

tipps wie man soetwas anfängt?
Dein realsklave wär ich auch gern
 
Zurück
Oben