zum ersten Mal einen Sklaven

ja ich mich auch wenig
hab gehofft explizite tipps hier zu bekommen
ich glaub ich bin sehr gut im sexting u weiß auch bei ihm in welche Richtung er gehen möchte aber was ich ihn für Aufgaben geben könnte oder er meinte seine vorige mistress war gemein zu ihm...🤷🏼‍♀️
 
ja ich mich auch wenig
hab gehofft explizite tipps hier zu bekommen
ich glaub ich bin sehr gut im sexting u weiß auch bei ihm in welche Richtung er gehen möchte aber was ich ihn für Aufgaben geben könnte oder er meinte seine vorige mistress war gemein zu ihm...🤷🏼‍♀️
Heul heul🥲😁
Es ist eine ziemliche Zeit und Hirnschmalz-Investition.
Die die devote Seite nicht erkennt.....

Also irgendwas muss man daraus zurückbekommen.

Möchtest jetzt Aufgaben Tipps? Oder wie?
 
Heul heul🥲😁
Es ist eine ziemliche Zeit und Hirnschmalz-Investition.
Die die devote Seite nicht erkennt.....

Also irgendwas muss man daraus zurückbekommen.

Möchtest jetzt Aufgaben Tipps? Oder wie?

ich würd meinen Job gerne gut machen
ich weiß nicht was so "üblich" ist bzw was dann im tatsächlichen Leben noch okay ist
 
ich würd meinen Job gerne gut machen
ich weiß nicht was so "üblich" ist bzw was dann im tatsächlichen Leben noch okay ist
Das ergibt sich mit jedem anders.
Einerseits kannst du Grenzen erfragen, andererseits kommt man mit der Zeit drauf.

Aber eben nur, wenn man Zeit ins Gespräch investiert und wirklich am anderen interessiert ist.
Ein "nurAbzocken" wird meist schnell bemerkt...und der Sklave steigt aus.
 
Der eine traut sich nicht mal ein Wort auf seinen Fuß schreiben, der andere geht mit Halsband einkaufen.....

Manche machen irgendwas während der Arbeit, für andere ist das ein Tabu.
 
GEMEIN IST IMMER GUT: das sieht man wer das Sagen hat, wenn ich Erfahre ältere Dominas höre dann war das früher so, Sie alleine haben Vorgegeben, und und nicht der Sklave. nach dem Motto
Pariere oder gehe
 
Zurück
Oben