- Reaktionen
- 4.468
- Checks
- 9
ja
wie gesagt haben erst gestern begonnen zu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn mich ein wenig aus.....die möchten eh immer das Gleicheja
Heul heulja ich mich auch wenig
hab gehofft explizite tipps hier zu bekommen
ich glaub ich bin sehr gut im sexting u weiß auch bei ihm in welche Richtung er gehen möchte aber was ich ihn für Aufgaben geben könnte oder er meinte seine vorige mistress war gemein zu ihm...
hat zumindest nettes 'trinkgeld' gegeben
Not..... Teufel....... Fliegen......
Sei dir vergönnt
Heul heul
Es ist eine ziemliche Zeit und Hirnschmalz-Investition.
Die die devote Seite nicht erkennt.....
Also irgendwas muss man daraus zurückbekommen.
Möchtest jetzt Aufgaben Tipps? Oder wie?
Das ergibt sich mit jedem anders.ich würd meinen Job gerne gut machen
ich weiß nicht was so "üblich" ist bzw was dann im tatsächlichen Leben noch okay ist
Trotzdem .... braucht man dafür menschliches GefühlGEMEIN IST IMMER GUT: das sieht man wer das Sagen hat, wenn ich Erfahre ältere Dominas höre dann war das früher so, Sie alleine haben Vorgegeben, und und nicht der Sklave. nach dem Motto
Pariere oder gehe
Was eben das Leben hergibt. manche können wegen des Berufs, es eben nicht ganz AuslebenDer eine traut sich nicht mal ein Wort auf seinen Fuß schreiben, der andere geht mit Halsband einkaufen.....
Manche machen irgendwas während der Arbeit, für andere ist das ein Tabu.
Denke eher es ist eine Absolute Ehrlichkeit von Nöten, Feeling ja, wie bekomme ich Ihn dahin, wo ich in hsben will.Trotzdem .... braucht man dafür menschliches Gefühl
Von wem die absolute Ehrlichkeit?Denke eher es ist eine Absolute Ehrlichkeit von Nöten, Feeling ja, wie bekomme ich Ihn dahin, wo ich in hsben will.
von beiden, da es anders nicht geht,Von wem die absolute Ehrlichkeit?
Das hat doch nichts mit Gott zu tun! Sklaventum ist doch schon lang passiert.
net im Christentum! im Islam sind Nichtmoslems durchaus als Sklaven OK. Schriften lesen!doch. sklaverei ist gottgegeben!
sicher?net im Christentum! im Islam sind Nichtmoslems durchaus als Sklaven OK. Schriften lesen!
Hat sie eh:Also irgendwas muss man daraus zurückbekommen.
hat sich auch erkenntlich gezeigt
hat zumindest nettes 'trinkgeld' gegeben