Zum BI erzogen

Wer von den männlichen subs hier war vorher eher nicht bi und wurde von einer herrin zum BI sklaven erzogen und geniesen es jetzt?
Mich würd das thema schon sehr reizen....
Ich kann nur sagen, das 90% aller Herren, welche zu mir zu Besuch kamen, beim zweiten oder dritten Treffen immer auch interesse an meinem Mann hatten...
Bzw seinem Glied. Ob das nun Neugier, eine weitverbreitete Bi-Neigung, oder seine Ausstrahlung ist, kann ich nicht genau sagen. Fakt ist, das von 20 devoten Herren 18 mich gebeten haben, sie in Heels, Strapse und Negligee zum Blasen zu zwingen.... Und alle genossen es in diese feminine Rolle zu schlüpfen, und meinen Mann vor meinen Augen oral zu verwöhnen.

Würde sehr gerne und oft Euer Sklave und Diener sein!!!!!!!! Mache Alles, liebe auch NS zu trinken von Euch!!!

Ich kann nur sagen, das 90% aller Herren, welche zu mir zu Besuch kamen, beim zweiten oder dritten Treffen immer auch interesse an meinem Mann hatten...
Bzw seinem Glied. Ob das nun Neugier, eine weitverbreitete Bi-Neigung, oder seine Ausstrahlung ist, kann ich nicht genau sagen. Fakt ist, das von 20 devoten Herren 18 mich gebeten haben, sie in Heels, Strapse und Negligee zum Blasen zu zwingen.... Und alle genossen es in diese feminine Rolle zu schlüpfen, und meinen Mann vor meinen Augen oral zu verwöhnen.

Welche herren dürfen dich denn besuchen um in den genuss einer solcher oder ähnlichen erziehung zu erleben?

Mit wem redest/schreibst du eigentlich?
So ganz allgemein, in der Hoffnung jemand schreit: "Jaaa, genau auf dich hab ich gewartet." ?

Kurzes Off-Topic;
Als Sklave kann ich da Lady @Mitglied #436609 nur zustimmen. Wenn dann sollte man sich bei der Lady/Madame/Mistress schon ordentlich vorstellen. Auf einen "Einzeiler" wird da kaum jemand anspringen.
Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Und zum Thema;
Ob man wirklich dazu erzogen werden kann weiß ich nicht,
Ich bin da auch eher der Meinung, das da eher die Vorstellung oder Phantasie, mehr oder weniger tief schlummert, und die dann "entsprechend gefördert" werden kann.
Sollte jemand wirklich eine strikte Abneigung dagegen habenund sich komplett dagegen wehren, müsste man ihn wohl schon "richtig psychisch brechen".
Denn ich denke auch wenn es einer nur nicht will, aber es ihm zuge der Demütigung etc, mit sich machen lässt, dann hat sich so oder etwas ähnliches sicher schon mal in seinem Kopf abgespielt.

Ich für meine Person kann nur sagen, dass es bei mir eine Alterserscheinung ist.
Noch vor 10 Jahren war das für mich unvorstellbar, und ich hab mich schon geekelt wenn mich ein anderer Mann im Zuge eines GBs berührte.
Inzwischen kann ich mir schon vorstellen von einer Lady im Zuge eines Cuckoldspieles zum Blasen eines Fremdschwanzes gezwungen zu werde.
Ich würde es nicht genießen aber machen.
Wer weiß wie weit ich in ein paar Jahren gehen würde?

ich hatte vorher nur kontakt mit dildos.
nachdem mich meine herrin (die bi ist) geheiratet hatte, ist es bei einer session mit freunden einfach passiert.
ich war richtig erschrocken, plötzlich war ein schwanz in mir.
du meine güte war das geil! kein vergleich mit den dildos die ich verwendet hatte.

ich kann nicht genug bekommen, leider läßt mich meine herrin sehr selten besteigen.
also wieder zurück zu den dildos, zum glück ist sie leidenschaftliche strapon-fickerin.
Na da kann man:down: ja nur neidisch sein!

Erzogen jetzt Vl nicht aber hin geführt

Musste mich sehr oft von ihr mit strap on nehmen lassen und durfte erst danach in sie.

Ja schon
Aber war oft dann auch hart noch lange durch zu halten
Zuerst doggy und mich nehmen lassen gleichzeitig gewichst zu werden und dann irgendwann wenn es für sie genug war erst in sie zu dürfen

Ja schon
Aber war oft dann auch hart noch lange durch zu halten
Zuerst doggy und mich nehmen lassen gleichzeitig gewichst zu werden und dann irgendwann wenn es für sie genug war erst in sie zu dürfen

sorry aber ich versteh dein problem dabei nicht.... im zweifel kann mann auch mehrmals abspritzen..... ich beneide dich zu tiefst darum!

Kurzes Off-Topic;
Als Sklave kann ich da Lady @Mitglied #436609 nur zustimmen. Wenn dann sollte man sich bei der Lady/Madame/Mistress schon ordentlich vorstellen. Auf einen "Einzeiler" wird da kaum jemand anspringen.
Ist nur ein gut gemeinter Rat.

hallo chris196,
was mich interessiert ist, wem sein sklave bist du eigentlich.
hoffentlich nicht dein eigener, oder möchtest du nur gerne einer von jemanden sein?

ich habe jetzt bilder von chris196 gesehen, darauf ist auch seine herrin.

danke dafür,
es ist schön, dass es einige gibt, die tatsächlich reale sklaven sind!!!

Zurück
Oben