Ausbildung zum Dom

da sich die meisten Frauen einen dominanten Mann wünschen (was eigentlich natürlich ist), Jungen aber nicht mehr zu Männern geformt werden (meistens)

Gibt es Frauen die aus schüchternen unerfahrenen jungen Männer, die dominanten Liebhaber machen die sie sich wünschen?

Männer können diese Aufgabe ja wohl schlecht übernehmen, sollten aber dafür im Alltag wieder einen großen Teil der Erziehung der Jungen übernehmen.
(wenn ein Mädchen fast nur von Männern großgezogen wird finden dass die meisten wohl seltsam, bei Jungen die fast nur von Frauen großgezogen werden aber nicht. Obwohl alleinerziehende Mütter sicher gute Lausbuben, Player und Frauenhelden großziehen.....aber das sind halt Lausbuben und keine Männer)
"Angelernte Dominanz " ergibt dann die, die sich "Dom" nennen und eine Anrede wie "mein Herr" oder "Meister" brauchen. Ich mag die, die das nicht brauchen. Bei denen ein Blick oder ein Ton reicht, um mich gern zu unterwerfen😉
 
"Angelernte Dominanz " ergibt dann die, die sich "Dom" nennen und eine Anrede wie "mein Herr" oder "Meister" brauchen. Ich mag die, die das nicht brauchen. Bei denen ein Blick oder ein Ton reicht, um mich gern zu unterwerfen😉
So jemand habe ich nie getroffen. Obwohl ich durchaus einige Doms kenne, denen ich die Dominanz abnehme-allein, wenn sie versuchten mich zu dominieren, musste ich mir das Lachen verbeissen.

Umgekehrt habe ich sehr liebe subs- männlich und weiblich- kennengelernt, mit denen ich gern gespielt habe.

Ob ich dominant bin, mögen andere beurteilen. Devot bin ich jedenfalls nicht.
 
So jemand habe ich nie getroffen. Obwohl ich durchaus einige Doms kenne, denen ich die Dominanz abnehme-allein, wenn sie versuchten mich zu dominieren, musste ich mir das Lachen verbeissen.

Umgekehrt habe ich sehr liebe subs- männlich und weiblich- kennengelernt, mit denen ich gern gespielt habe.

Ob ich dominant bin, mögen andere beurteilen. Devot bin ich jedenfalls nicht.
jetzt musste ich direkt mal den EP nachlesen, hab nicht mehr gewusst worum's eigentlich geht 🙈😂
 
Jo du! Apropos....mir san heut 2 Flaschen explodiert!!!😱Was für a Sauerei!🙈
du hast dich wiedermal nicht ans rezept gehalten....meine flaschen ( die gläsernen) zeigen keine Ermüdungserscheinungen und die eine ( plastikflasche) de wird immer härter ich prüfe täglich die härte :schulterzuck:
ps: am 25. 06. 23 ist stichtag bis dahin wird die plastikflasche wohl noch aushalten
 
Leute, ich hab die ultimative Dom-Ausbildung gefunden :woot:
klingt doch vielversprechend:

"Wirken der Regensburger Domspatzen

Wir inspirieren junge Menschen zur Entfaltung ihrer Talente und Persönlichkeiten, damit sie mit vollem Potenzial in dieser Welt leben und wirken können. Wir fördern und begleiten unsere Schülerinnen und Schüler in ihrer ganzheitlichen Entwicklung. Wir motivieren sie, ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten zu erweitern. Wir inspirieren sie, ihre eigene Stimme in der Gesellschaft zu finden und die Freude am eigenen Wirken zu entdecken."
 
Zurück
Oben