- Reaktionen
- 17.109
- Checks
- 37
Du hasts ja a falsch interpretiertDie Liste ist ellenlang und ich habe keine Zeit alles aufzuzählen. Werde Dich jedoch trotzdem nicht verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hasts ja a falsch interpretiertDie Liste ist ellenlang und ich habe keine Zeit alles aufzuzählen. Werde Dich jedoch trotzdem nicht verstehen.
Hab i was verpaßt...?So als Beispiel....
Man merkt immer den Umschwung genau.....ab dem sich jemand verletzt fühlt und nur noch zurückschlägt
"Angelernte Dominanz " ergibt dann die, die sich "Dom" nennen und eine Anrede wie "mein Herr" oder "Meister" brauchen. Ich mag die, die das nicht brauchen. Bei denen ein Blick oder ein Ton reicht, um mich gern zu unterwerfenda sich die meisten Frauen einen dominanten Mann wünschen (was eigentlich natürlich ist), Jungen aber nicht mehr zu Männern geformt werden (meistens)
Gibt es Frauen die aus schüchternen unerfahrenen jungen Männer, die dominanten Liebhaber machen die sie sich wünschen?
Männer können diese Aufgabe ja wohl schlecht übernehmen, sollten aber dafür im Alltag wieder einen großen Teil der Erziehung der Jungen übernehmen.
(wenn ein Mädchen fast nur von Männern großgezogen wird finden dass die meisten wohl seltsam, bei Jungen die fast nur von Frauen großgezogen werden aber nicht. Obwohl alleinerziehende Mütter sicher gute Lausbuben, Player und Frauenhelden großziehen.....aber das sind halt Lausbuben und keine Männer)
So wen kenn ich nicht."Angelernte Dominanz " ergibt dann die, die sich "Dom" nennen und eine Anrede wie "mein Herr" oder "Meister" brauchen. Ich mag die, die das nicht brauchen. Bei denen ein Blick oder ein Ton reicht, um mich gern zu unterwerfen
Wie schade für diSo wen kenn ich nicht.
Weiss ich nicht. Ich könnte das vielleicht gar nicht "annehmen".Wie schade für di
Bleibt da nit viel übrigWeiss ich nicht. Ich könnte das vielleicht gar nicht "annehmen".
Wenn die Chemie nicht passt, wird es soweit gar nicht kommen.Bleibt da nit viel übrig
lieber DraußenHerrin.
mir san Fachln a liaba, de Schubladen vazwicken so leichtschubladen-denken lehne ich ab
Überhaupt wenn der Schwanz einzwickt ismir san Fachln a liaba, de Schubladen vazwicken so leicht
So jemand habe ich nie getroffen. Obwohl ich durchaus einige Doms kenne, denen ich die Dominanz abnehme-allein, wenn sie versuchten mich zu dominieren, musste ich mir das Lachen verbeissen."Angelernte Dominanz " ergibt dann die, die sich "Dom" nennen und eine Anrede wie "mein Herr" oder "Meister" brauchen. Ich mag die, die das nicht brauchen. Bei denen ein Blick oder ein Ton reicht, um mich gern zu unterwerfen
jetzt musste ich direkt mal den EP nachlesen, hab nicht mehr gewusst worum's eigentlich gehtSo jemand habe ich nie getroffen. Obwohl ich durchaus einige Doms kenne, denen ich die Dominanz abnehme-allein, wenn sie versuchten mich zu dominieren, musste ich mir das Lachen verbeissen.
Umgekehrt habe ich sehr liebe subs- männlich und weiblich- kennengelernt, mit denen ich gern gespielt habe.
Ob ich dominant bin, mögen andere beurteilen. Devot bin ich jedenfalls nicht.
Um schüchterne junge Männer.jetzt musste ich direkt mal den EP nachlesen, hab nicht mehr gewusst worum's eigentlich geht
Jetzt waß i's a wiedaUm schüchterne junge Männer.
Die habens dann eh im Nick auch integriert."Angelernte Dominanz " ergibt dann die, die sich "Dom" nennen und eine Anrede wie "mein Herr" oder "Meister" brauchen.
du hast dich wiedermal nicht ans rezept gehalten....meine flaschen ( die gläsernen) zeigen keine Ermüdungserscheinungen und die eine ( plastikflasche) de wird immer härter ich prüfe täglich die härteJo du! Apropos....mir san heut 2 Flaschen explodiert!!!Was für a Sauerei!
und da bist dir ganz ganz sicher?Devot bin ich jedenfalls nicht.
Herr Dominik Meister, klingt eh net so schlechtDie habens dann eh im Nick auch integriert.
- kann aber Dominik a gmeint sein. Klingt besser als Kevin.