- Reaktionen
- 11.965
- Checks
- 14
Die Workshops v.a. in Wien sind meist gut dotiert.... Aber aufs Jahr umgerechnet?Was verdient man als Dom-Ausbildnerin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Workshops v.a. in Wien sind meist gut dotiert.... Aber aufs Jahr umgerechnet?Was verdient man als Dom-Ausbildnerin?
Vermutlich aus evidenzbasierten Fehlinterpretationen die noch gerichtsanhängig sindWoher hast Du diesen natürlichen Blödsinn?
da sich die meisten Frauen einen dominanten Mann wünschen (was eigentlich natürlich ist), Jungen aber nicht mehr zu Männern geformt werden (meistens)
Gibt es Frauen die aus schüchternen unerfahrenen jungen Männer, die dominanten Liebhaber machen die sie sich wünschen?
Männer können diese Aufgabe ja wohl schlecht übernehmen, sollten aber dafür im Alltag wieder einen großen Teil der Erziehung der Jungen übernehmen.
(wenn ein Mädchen fast nur von Männern großgezogen wird finden dass die meisten wohl seltsam, bei Jungen die fast nur von Frauen großgezogen werden aber nicht. Obwohl alleinerziehende Mütter sicher gute Lausbuben, Player und Frauenhelden großziehen.....aber das sind halt Lausbuben und keine Männer)
da bin ich durchaus bei dir. ich bin kein großer freund davon, andere zu etwas formen was man selber haben will. (das funktioniert in wirklichkeit eh nur zu einem sehr geringem anteil, sorry an alle eltern die das glauben). aber von aussen zu helfen, dem inneren zur entfaltung zu kommen, ist heutzutage (oder immer schon) sehr sehr wichtig, weil, obwohl es für die meisten genau anders wirkt, die gesellschaft (und das system) genau das verhindern (wollen)Ich scheitere mal wieder an Verständnisfragen...
1.) Wie formt man Jungs zu Männern?
2.) Wie genau definierst du Männlichkeit?
3.) Wer formt deiner Meinung nach Mädchen zu Frauen?
Und für mich persönlich am spannendsten:
4.) Warum muss überhaupt irgendwer geformt werden? Also von außen mit der Absicht ein gewisses Ziel zu erreichen, auf die Entwicklung eingewirkt werden?
Ich bemühe mich grad, die letzte Zeile zu verstehen, aber ich tu mir schwer. Kannst du das anders formulieren, was du aussagen willst?da bin ich durchaus bei dir. ich bin kein großer freund davon, andere zu etwas formen was man selber haben will. (das funktioniert in wirklichkeit eh nur zu einem sehr geringem anteil, sorry an alle eltern die das glauben). aber von aussen zu helfen, dem inneren zur entfaltung zu kommen, ist heutzutage (oder immer schon) sehr sehr wichtig, weil, obwohl es für die meisten genau anders wirkt, die gesellschaft (und das system) genau das verhindern (wollen)
Es ist wie beim Bund, wer nix richtiges gelernt hat wird AusbilderHab aber nix gscheits glernt
Kannst schon froh sein, dass zwischen den Wörtern noch Leerzeichen sind.Ich bemühe mich grad, die letzte Zeile zu verstehen, aber ich tu mir schwer. Kannst du das anders formulieren, was du aussagen willst?
Seit wann schreibst du so einen Blödsinn?Kannst schon froh sein, dass zwischen den Wörtern noch Leerzeichen sind.
Ist scheinbar als Kind nicht von seinen Eltern erzogen worden. Diese antiautoritär erzogenen Kinder definieren deswegen alles nach ihrem eigenen gut dünken.
Weil es mich nervt, Texte ohne Groß- und Kleinschreibung lesen zu müssen.Seit wann schreibst du so einen Blödsinn?
Das kommt erst nach der Heirat.Einen Mann zum Dom zu machen kann nicht so schwer sein. Zur Sau oder zur Schnecke klappts ja auch.
Magst einen Spin Off machen? Ich finde das Thema spannend und wichtig genug um dem breiteren Raum zu gebenDem ist nichts hinzuzufügen
(Was Männlichkeit ausmacht, ist eine andere Diskussion, die hier den Rahmen sprengen würde …)
Bin mir nicht sicher ob ich dazu Manns genug binMagst einen Spin Off machen? Ich finde das Thema spannend und wichtig genug um dem breiteren Raum zu geben
Ich möchte das nicht unterstreichen. Sicherlich sind viele Väter diesbezüglich belastet. Ich diene sehr gerne meiner Herrin, und dies nicht aufgrund einer Störung. Das Verlangen dafür war schon Recht früh da, doch ich hatte es sehr schwer dieses vor mir selber und Anderen zuzugeben. Die Wertschätzung wirklich devoter Männer ist nicht besonders groß. Würde dieses anders sein, gebe es auch sehr viel mehr dominante Frauen die sich dazu bekennen.Die Kinder, vor allem Söhne, wurden mit der posttraumatischen Belastungsstörung ihrer Väter gross.
Woher weisst du das so genau?und dies nicht aufgrund einer Störung
Auf was genau? Unmännliches Verhalten?Woher weisst du das so genau?
Wurdest mal getestet?
Naja. Es gibt schon diagnostisch-psychologische Tests, die verschiedene Tendenzen oder Erkrankungen aufzeigen können.Auf was genau? Unmännliches Verhalten?
Frühkindliches Entwicklungstrauma z.b.Auf was genau? Unmännliches Verhalten?
KlarBraucht ein Dom in Ausbildung dann auch so ein Versuchskaninchen zum Üben, wie es das bei den Friseurlehrlingen gibt?
Es ist schon ein Phänomen, psychologische Dinge die nicht verstanden werden mit einer Krankheit zu begründen.Woher weisst du das so genau?
Wurdest mal getestet?