S
Gast
(Gelöschter Account)
Nur für meine Sicht auf die Welt.Bei dir hab ich manchmal so das Gefühl, dass du hier für deine Diplomarbeit recherchierst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur für meine Sicht auf die Welt.Bei dir hab ich manchmal so das Gefühl, dass du hier für deine Diplomarbeit recherchierst.
Und was siehst du?Nur für meine Sicht auf die Welt.
du musst auch überall deinen Senf dazu geben!! gell??Nur für meine Sicht auf die Welt.
Yesdu musst auch überall deinen Senf dazu geben!! gell??
Da muss ich direkt drüber nachdenken.....Und was siehst du?
Da hast wohl was grundlegend falsch verstandenDie meisten Männern gehorchen eh ihren Frauen, ob versteckt oder offen. Das macht die Männer liebenswert.
.....herr erbarme dich unserSomit werden die braven hunderln nit "liebenswert", sondern schlicht erbärmlich.
Habe was nicht bedacht , mache Frauen lieben lieber einen sturen Dickkopf, der sich das Bier an den Fernseher tragen lässt und den Müll in der Küche ökologisch verrotten lässt. Nun ja jedem das Seine.Da hast wohl was grundlegend falsch verstanden
Es gibt zwar so Frauen, die ihre Männlein zum bringsklaven erziehen, aber wollen...tun sie die anderen, die sich nicht dirigieren lassen. Somit werden die braven hunderln nit "liebenswert", sondern schlicht erbärmlich.
Herrin......herr erbarme dich unser
das halt i für a gerücht.....es gibt ka herrin im katholischen sinn.......huren aber schonHerrin.
Und die ganzen andern Schubladen hast auch vergessenHabe was nicht bedacht , mache Frauen lieben lieber einen sturen Dickkopf, der sich das Bier an den Fernseher tragen lässt und den Müll in der Küche ökologisch verrotten lässt. Nun ja jedem das Seine.
schubladen-denken lehne ich abUnd die ganzen andern Schubladen hast auch vergessen
Die Liste ist ellenlang und ich habe keine Zeit alles aufzuzählen. Werde Dich jedoch trotzdem nicht verstehen.Und die ganzen andern Schubladen hast auch vergessen
muss man immer alles verstehen?......nein....wenns ihr spass macht dann ist doch gutWerde Dich jedoch trotzdem nicht verstehen.
Zumpferl eini ind Schublad und mit Schwung zu.Und die ganzen andern Schubladen hast auch vergessen
Wenn er am Dienen Spass hat, alles gutmuss man immer alles verstehen?......nein....wenns ihr spass macht dann ist doch gut
Da muss ich direkt drüber nachdenken.....
Ein Punkt: jeder hat seine Überzeugungen und geht absolut nicht davon ab.
Da hast wohl was grundlegend falsch verstanden
Es gibt zwar so Frauen, die ihre Männlein zum bringsklaven erziehen, aber wollen...tun sie die anderen, die sich nicht dirigieren lassen. Somit werden die braven hunderln nit "liebenswert", sondern schlicht erbärmlich.
So als Beispiel....Habe was nicht bedacht , mache Frauen lieben lieber einen sturen Dickkopf, der sich das Bier an den Fernseher tragen lässt und den Müll in der Küche ökologisch verrotten lässt. Nun ja jedem das Seine.
Wer fühlt sich verletzt nach Deiner Vorstellung? Ich möchte Dich auch etwas besser verstehen können.So als Beispiel....
Man merkt immer den Umschwung genau.....ab dem sich jemand verletzt fühlt und nur noch zurückschlägt
Du fühlst dich verletztWer fühlt sich verletzt nach Deiner Vorstellung? Ich möchte Dich auch etwas besser verstehen können.
Jo du! Apropos....mir san heut 2 Flaschen explodiert!!!Was für a Sauerei!schubladen-denken lehne ich ab