Ausbildung zum Dom

Braucht ein Dom in Ausbildung dann auch so ein Versuchskaninchen zum Üben, wie es das bei den Friseurlehrlingen gibt? 🤔
Mehrere.

Das erste hat sich über einen Lachanfall an der Möhre verschluckt und ist tragischer Weise erstickt :unsicher:
Das zweite fand den Fuchs viel dominanter, ist mit ihm in den Wald durchgebrannt und wurde seither nicht mehr gesehen :fies:
Und das dritte war unglücklicher Weise Gewerkschaftsmitglied und wurde in einen unbefristeten Streik geschickt :shock:
 
Braucht ein Dom in Ausbildung dann auch so ein Versuchskaninchen zum Üben, wie es das bei den Friseurlehrlingen gibt? 🤔
Na aber sicher, wennst mit Schweinderl übst hast ja den Tierschutz (zurecht) an der Backe.
Ist sicher so wie in der Frisörberufsschule, da stellen sich die Testanten auch freiwillig zur Verfügung...
 
Ich möchte das nicht unterstreichen. Sicherlich sind viele Väter diesbezüglich belastet. Ich diene sehr gerne meiner Herrin, und dies nicht aufgrund einer Störung. Das Verlangen dafür war schon Recht früh da, doch ich hatte es sehr schwer dieses vor mir selber und Anderen zuzugeben. Die Wertschätzung wirklich devoter Männer ist nicht besonders groß. Würde dieses anders sein, gebe es auch sehr viel mehr dominante Frauen die sich dazu bekennen.
Ich habe das in keinem Moment auf dich im speziellen noch auf devote Männer im allgemeinen gemünzt.

Ich denke dem Punkt, dass viele Männer aus dem ersten und dem zweiten Weltkrieg und Kriegsgefangenschaft seelisch zerrüttet nach Hause kamen und es kaum aufarbeiten konnten kannst du mir zustimmen, oder?
 
Wusstet ihr, dass die antiken Männerstatuen (griechisch/römisch) deshalb einen vergleichsweise kleinen Penis haben, weil die kultiviert intellektuelle Seite als männliches Ideal galt,
Ich dachte das läge daran, dass das damals alles Knabenliebhaber waren. Und natürlich daran, dass eine faustgroße Eichel, die einem beim Gehen gegen das Knie schlägt, unästhetisch aussieht.
 
Ich habe das in keinem Moment auf dich im speziellen noch auf devote Männer im allgemeinen gemünzt.

Ich denke dem Punkt, dass viele Männer aus dem ersten und dem zweiten Weltkrieg und Kriegsgefangenschaft seelisch zerrüttet nach Hause kamen und es kaum aufarbeiten konnten kannst du mir zustimmen, oder?
Geht sich das aus? Ich bin einer der älteren Herrn hier, und mein Vater war - zu seinem Glück - sogar zu jung für den Volkssturm. Die wirklich schlimmen Sachen dürften eher die Grossväter erlebt haben, die sprachen auch nicht davon.
 
Zurück
Oben