Zum Nachdenken für alle hier "Respekt"

Ehrlich gesagt du ich mich ein wenig schwer, zu verstehen was genau du meinst. In welchem Zusammenhang wird jemand nicht beachtet? Meinst du den Menschen als Person oder das was er macht (privat und/oder beruflich) ?

"die Giftpfeile fliegen links, rechts, Sarkasmus, schwarzer Humor sind an der Tagesordnung" - ja das ist hier in der " anonymen Welt" sehr oft zu sehen bzw zu lesen. Ich bin davon nicht ausgenommen :(
Trotzdem versuche ich mir vor jedem posting in Erinnerung zu rufen, dass ein Mensch mit Gefühlen auf der anderen Seite sitzt und versuche nicht beleidigend zu werden. Immer gelingt das dann doch nicht.

Selbstbeherrschung!
Das ist manchmal aber auch mehr als nur ein reiner Kraftakt!
Gerade dann, wenn es Äußerungen sind, die jedweden Funken Anstand vermissen lassen. :rolleyes:

Meistens wenn was passiert, dann eh mitten in der Öffentlichkeit. Antanzen, Belästigungen, Diebstahl,... Wofür dann Polizei? Mehr als mit dem Smartphone mitfilmen bekommen österreichische Männer wohl nicht mehr hin.

Wunderts dich? Wehrst du dich als Nativer, hast du selber eine Anzeige wegen Körperletzung oder wie in dem Fall, eine 25-köpfische Fremdsippe am Hals. :roll:

Ein Hoch der Selbstjustiz und Aug um Aug war nicht so schlecht... Blutrache funktioniert tadellos in Albanien... das sind halt noch Männer, a starke Hand und Prügelpolizei die sich nix gefallen lassen muss, weil da gibt's gleich a Watschen wie in Russland oder den Teaser wie in den USA... wennst a Pech hast und Schwarz bist, ist halt die Chance deutlich höher abgeknallt zu werden, aber bissl Schwund ist immer...
Das ist die Welt in der wir leben wollen, Zucht und Ordnung und keine Tschik am Gehsteig, alles schön sauber und ordentlich...
Und am Sonntag gehen wir alle nach der Kirche zum Wirten saufen Bier und essen irgendetwas vom Schwein, zur Sicherheit...
Damit ja nicht die Falschen dabei sind...
in dem Erotikforum sollten die alles ohne Puderanten das Grauslichste sein, sind's aber leider nicht.
Die “man wird ja noch sagen dürfen“ Kleingeister sind's. Zucht und Ordnung und Schlager und Bier...
Pfui Deibel.
Zusammen Rottung gegen Polizei geht gar nicht. Einsatzkommando, bestehendes Recht anwenden und gut isses, da braucht's keine neuen Gesetze, und schon gleich gar nicht Selbstjustiz vom starken arisc... ähm österreichischen Mann.

Ein Hoch der Selbstjustiz und Aug um Aug war nicht so schlecht... Blutrache funktioniert tadellos in Albanien... das sind halt noch Männer, a starke Hand und Prügelpolizei die sich nix gefallen lassen muss, weil da gibt's gleich a Watschen wie in Russland oder den Teaser wie in den USA... wennst a Pech hast und Schwarz bist, ist halt die Chance deutlich höher abgeknallt zu werden, aber bissl Schwund ist immer...
Das ist die Welt in der wir leben wollen, Zucht und Ordnung und keine Tschik am Gehsteig, alles schön sauber und ordentlich...
Und am Sonntag gehen wir alle nach der Kirche zum Wirten saufen Bier und essen irgendetwas vom Schwein, zur Sicherheit...
Damit ja nicht die Falschen dabei sind...
in dem Erotikforum sollten die alles ohne Puderanten das Grauslichste sein, sind's aber leider nicht.
Die “man wird ja noch sagen dürfen“ Kleingeister sind's. Zucht und Ordnung und Schlager und Bier...
Pfui Deibel.
Zusammen Rottung gegen Polizei geht gar nicht. Einsatzkommando, bestehendes Recht anwenden und gut isses, da braucht's keine neuen Gesetze, und schon gleich gar nicht Selbstjustiz vom starken arisc... ähm österreichischen Mann.

Wenn man Albaner, Tschetschenen, etc. bei der Tür hereinlässt, darf man sich nicht wundern, wenn sie ihre bewährte Gesetze mitbringen. Sie haben ja auch soviel Respekt vor unserer Polizei. ;)

habe grad einen Bericht gelesen, da habe Leute der Feuerwehr beim Einsatz bedrängt , behindert und sogar bei der Brandlöschung die Schläuche entwendet. Dabei wurde ein Toter entdeckt.
Wo kommen wir den hin in unserer heutigen Welt. Solche Personen gehören ohne wenn und aber in den Knast für die nächsten zig Jahre.
Von wegen Respekt, sogar wenn es um Menschenleben geht, aber manche kein Fünkchen Verstand.
Sorry, aber wenn ich sowas höre bzw. sehe dann schwillt mir der Kamm.
So ein Pack gehört einfach nur weg.

habe grad einen Bericht gelesen, da habe Leute der Feuerwehr beim Einsatz bedrängt , behindert und sogar bei der Brandlöschung die Schläuche entwendet. Dabei wurde ein Toter entdeckt.
Wo kommen wir den hin in unserer heutigen Welt. Solche Personen gehören ohne wenn und aber in den Knast für die nächsten zig Jahre.
Von wegen Respekt, sogar wenn es um Menschenleben geht, aber manche kein Fünkchen Verstand.
Sorry, aber wenn ich sowas höre bzw. sehe dann schwillt mir der Kamm.
So ein Pack gehört einfach nur weg.

Dann kommt das grosse Wundern, warum Polizei, Militär, Feuerwehr und langsam auch die Sanis immer mehr politisch rechts werden. Ursache und Wirkung...:lalala:

Dann kommt das grosse Wundern, warum Polizei, Militär, Feuerwehr und langsam auch die Sanis immer mehr politisch rechts werden. Ursache und Wirkung...:lalala:
... ich finde, dass sich diese Personenkreise vorallem im Einsatz entsprechend zur Wehr setzen dürfen und würde dies auch befürworten, vor allem gegen Gaffern und Co.

..so ises... owa leider wird nua :trost: :trost: und :trost: :trost:
... stimmt, und das PAck muss vielleicht nur ein Ordnungsgeld zahlen und sind raus aus der Sache.
Die würde ich allsamt wegsperren und die dürften die Kosten der Einsätze tragen.
ich nehme mal stark an da hat die Antiautoritäre Erziehung nicht funktioniert.

... Sorry jetzt für meine Antwort. Wenn hier schon Endzeitstimmungen stattfinden, die Quartiere großräumig absperren und dort einfach machen lassen.
Probleme dort gelöst.
Ich verstehe die Menschheit nicht, die die Rettungskräfte bei Einsätze wo es teilweise um Leben und Tod geht behindern, bedrängen, beleidigen, bedrohen und sogar tätlich angreifen.
Am Besten ist es für unsere Samariter, bleibt zu Hause und vorallem bleibt dabei gesund.
Es gibt auch respektlose Österreicher ;)

Es gibt auch respektlose Österreicher ;)
... es geht hier nicht um Österreicher, Deutsche , Schweizer etc. .
Es geht allgemein drum, dass es immer schlimmer wird in den Haushalten, Schulen, Straßen, Öffentliche Räume etc. und das niemanden mehr Respekt gezollt wird. Egal was gemacht wird...

... Sorry jetzt für meine Antwort. Wenn hier schon Endzeitstimmungen stattfinden, die Quartiere großräumig absperren und dort einfach machen lassen.
Probleme dort gelöst.
... es geht hier nicht um Österreicher, Deutsche , Schweizer etc. .
Es geht allgemein drum, dass es immer schlimmer wird in den Haushalten, Schulen, Straßen, Öffentliche Räume etc. und das niemanden mehr Respekt gezollt wird. Egal was gemacht wird...
;)

:roll:

Nein,...... ich lese hier jetzt nicht mehr mit.

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi

:unterwuerfig:

Zurück
Oben