Zum Nachdenken für alle hier "Respekt"

Und das Dahergerede, wie schlimm doch die Zukunft wird und dass wir uns am besten alle vorbereiten, womöglich so, wie die Gang in Deutschland, die Waffen für die Endzeit-Apokalypse gehortet haben, das finde ich lächerlich bis zum kotzen, um es mal deutlich zu formulieren.

@Mitglied #252098 ... danke für Deine Einwände - wie Du geschrieben hast, es ist echt erstaunlich, wie schnell eine Diskussion zum Thema Respekt abgleitet.

Und das Dahergerede, wie schlimm doch die Zukunft wird und dass wir uns am besten alle vorbereiten, womöglich so, wie die Gang in Deutschland, die Waffen für die Endzeit-Apokalypse gehortet haben, das finde ich lächerlich bis zum kotzen, um es mal deutlich zu formulieren.

@Mitglied #252098 ... danke für Deine Einwände - wie Du geschrieben hast, es ist echt erstaunlich, wie schnell eine Diskussion zum Thema Respekt abgleitet.

....ja und nein :vorsichtig: ...und wenn man Augen und Ohren offen hat :shock: ...hatte gestern so nebenbei ein Gespräch mit meiner Nichte (Lehrerin) :shock: ....owa wurscht do jetzt ;) ... gib amoi in Dr. Google ein ..."Polizisten angegriffen" ..... :kotzen: .... ahso wengan Respekt warads :D ..bin aufgwochsn damit :winke: :lalala:

Und das Dahergerede, wie schlimm doch die Zukunft wird und dass wir uns am besten alle vorbereiten, womöglich so, wie die Gang in Deutschland, die Waffen für die Endzeit-Apokalypse gehortet haben, das finde ich lächerlich bis zum kotzen...

Warum gibts EUROGENDFOR im Hintergrund? Die Spezialtruppen zur Auffuhrbekämpfung? Unsere EU-Obrigkeit plant voraus. ;)

Die Anonymität des Internets gepaart mit dem Grundthema dieses Forums, garniert mit Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können.
Relativ optimistisch bzw. freundlich ausgedrückt.
Ich würde es pragmatisch beschreiben: gelangweilte Defätisten und Nihilisten, die möglichst laut, häufig und überall rumkrakeelen, dass das Ende nah sein und das jedem und jeder aufs Aug drücken müssen.

gelangweilte Defätisten und Nihilisten, die möglichst laut, häufig und überall rumkrakeelen, dass das Ende nah sein und das jedem und jeder aufs Aug drücken müssen.

dem könnte man natürlich entgegnen, dass manche, weil wohlstandsverwöhnt und dadurch bereits leicht degeneriert, blauäugig und blind durch's leben laufen ... :D

nö, aber ausreichend inidizien!

mittlerweile seit fast 80 jahren kein krieg! europaweit in städten ghettobildung und clans die bereits stadteile beherrschen! massenmigration von jungen männern die keine zukunft haben weil es keine jobs, keine frauen, eigentlich nichts ausser sozialhilfe für sie hier gibt! klimawandel der diese migration noch begünstig! experten sprechen bereits davon, dass 2050 grosse teile des nahen ostens und afrikas dadurch unbewohnbar werden, zig-millionen menschen sich auf den weg zu uns machen und sich sicher nicht damit zufrieden geben werden, dass wir sie in lagern durchfüttern, während wir daneben weiterhin im wohlstand leben! massen an bildungsfernen jugendlichen die oftmals als analphabeten die schule verlassen! generell steigende aggressivität unter den menschen! steigende arbeitslosenzahlen, steigende zahl von menschen die unter der armutsgrenze leben! alles zusammen keine mischung die auf ein ruhige und beschauliche zukunft schließen lässt!

muss alles natürlich nicht für probleme sorgen, aber einfach zurücklehnen und drauf vertrauen, dass alles so weitergeht wie gewohnt halte ich für blauäugig!

... Kopf in den Sand und hoffen, dass alles gut wird, ist wohl unpassend. Nur werden mit so undifferenzieren Anhäufungen von Angstmachschwarzmalereien hauptsächlich dumpfe Ressentiments geschürt.

Und mit dem Thema dieses Threads hat das auch nicht viel zu tun.

nö, aber ausreichend inidizien!
Themenverfehlung bzw. keine Antwort auf meine Frage.
Ich habe geschrieben, dass hier so einige Däfetisten und Nihilisten rumschwirren - was du wiederum mit deiner Antwort (die ich gar nicht haben wollte, weil nicht gefragt) wieder bestätigt hast.
Ich wiederhole und präzisiere meine Frage aber gerne nochmals: wo und/oder wer sind (hier) die "wohlstandsverwöhnten, degenerierten (das Wort muss man sich eigentlich auch auf der Zunge zergehen lassen) und blind durchs Lebens laufende" Leute?
Von meiner Seite, um das nochmals zu untermauern, sehe nur (mindestens) drei User, die mantraartig zum besten geben, dass wir kurz davor stehen in bürgerkriegsähnlichen Zuständen zu leben, die Soldaten die "Ordnung" übernehmen (müssen) und die Menschheit nur darauf wartet sich gegenseitig mit der Machete die Kehlen aufzuschneiden.

Macheten? Inzwischen gehen auch die Dönmeze dieser Welt mit dem Messer durchs Leben. :D

Themenverfehlung bzw. keine Antwort auf meine Frage.
Ich habe geschrieben, dass hier so einige Däfetisten und Nihilisten rumschwirren - was du wiederum mit deiner Antwort (die ich gar nicht haben wollte, weil nicht gefragt) wieder bestätigt hast.
Ich wiederhole und präzisiere meine Frage aber gerne nochmals: wo und/oder wer sind (hier) die "wohlstandsverwöhnten, degenerierten (das Wort muss man sich eigentlich auch auf der Zunge zergehen lassen) und blind durchs Lebens laufende" Leute?
Von meiner Seite, um das nochmals zu untermauern, sehe nur (mindestens) drei User, die mantraartig zum besten geben, dass wir kurz davor stehen in bürgerkriegsähnlichen Zuständen zu leben, die Soldaten die "Ordnung" übernehmen (müssen) und die Menschheit nur darauf wartet sich gegenseitig mit der Machete die Kehlen aufzuschneiden.

... Respekt .... :up: owa eigentli nichts-hoeren-nichtssagen-nichts-sehen.jpg .... :lalala:

:up:... und obwohl es offensichtlicher Blödsinn ist, finde ich es trotzdem wichtig, das nicht einfach unwidersprochen stehenlassen.

:up:... und obwohl es offensichtlicher Blödsinn ist, finde ich es trotzdem wichtig, das nicht einfach unwidersprochen stehenlassen.

Bundeswehrübung "Grosser Adler". Thema AUFSTANDBEKÄMPFUNG in Städten. Fakt ist, zumindest die Deutsche Regierung rechnet mit Aufständen und/oder bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Sonst würde sie dieses Scenario nicht üben lassen. Dazu mein Hinweis an dich, dir die EUROGENDFOR und deren Einsatzziel anzusehen. Aber schlaf weiter...:rofl:

Dass dies nötig wird, sieht man in den Städten in Ostdeutschland

Keine Sorge, ich bin ausreichend wach(sam).

Und zu den Szenarien: Die Schweizer haben mal einen Angriff der Italiener als Übungsszenario angenommen...

Zurück
Oben