- Reaktionen
- 52.361
Räschpäckt hat die deutsche Sprache verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei deinem Beruf wäre es ja auch schwer verwunderlich wenn du dich auskennen würdestAha... Na sei's drum. Es wird schon so sein, wie du das empfindest. Und da ich ja keine Ahnung habe....
Bei deinem Beruf wäre es ja auch schwer verwunderlich wenn du dich auskennen würdest
Und das Dahergerede, wie schlimm doch die Zukunft wird und dass wir uns am besten alle vorbereiten, womöglich so, wie die Gang in Deutschland, die Waffen für die Endzeit-Apokalypse gehortet haben, das finde ich lächerlich bis zum kotzen, um es mal deutlich zu formulieren.
@Mitglied #252098 ... danke für Deine Einwände - wie Du geschrieben hast, es ist echt erstaunlich, wie schnell eine Diskussion zum Thema Respekt abgleitet.
Und das Dahergerede, wie schlimm doch die Zukunft wird und dass wir uns am besten alle vorbereiten, womöglich so, wie die Gang in Deutschland, die Waffen für die Endzeit-Apokalypse gehortet haben, das finde ich lächerlich bis zum kotzen...
Relativ optimistisch bzw. freundlich ausgedrückt.Die Anonymität des Internets gepaart mit dem Grundthema dieses Forums, garniert mit Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können.
Bei deinem Beruf wäre es ja auch schwer verwunderlich wenn du dich auskennen würdest
gelangweilte Defätisten und Nihilisten, die möglichst laut, häufig und überall rumkrakeelen, dass das Ende nah sein und das jedem und jeder aufs Aug drücken müssen.
dem könnte man natürlich entgegnen, dass manche, weil wohlstandsverwöhnt und dadurch bereits leicht degeneriert, blauäugig und blind durch's leben laufen ...
Belege?dem könnte man natürlich entgegnen, dass manche, weil wohlstandsverwöhnt und dadurch bereits leicht degeneriert, blauäugig und blind durch's leben laufen ...
Belege?
Themenverfehlung bzw. keine Antwort auf meine Frage.nö, aber ausreichend inidizien!
Themenverfehlung bzw. keine Antwort auf meine Frage.
Ich habe geschrieben, dass hier so einige Däfetisten und Nihilisten rumschwirren - was du wiederum mit deiner Antwort (die ich gar nicht haben wollte, weil nicht gefragt) wieder bestätigt hast.
Ich wiederhole und präzisiere meine Frage aber gerne nochmals: wo und/oder wer sind (hier) die "wohlstandsverwöhnten, degenerierten (das Wort muss man sich eigentlich auch auf der Zunge zergehen lassen) und blind durchs Lebens laufende" Leute?
Von meiner Seite, um das nochmals zu untermauern, sehe nur (mindestens) drei User, die mantraartig zum besten geben, dass wir kurz davor stehen in bürgerkriegsähnlichen Zuständen zu leben, die Soldaten die "Ordnung" übernehmen (müssen) und die Menschheit nur darauf wartet sich gegenseitig mit der Machete die Kehlen aufzuschneiden.
Von meiner Seite, um das nochmals zu untermauern, sehe nur (mindestens) drei User, die mantraartig zum besten geben, dass wir kurz davor stehen in bürgerkriegsähnlichen Zuständen zu leben, die Soldaten die "Ordnung" übernehmen (müssen) und die Menschheit nur darauf wartet sich gegenseitig mit der Machete die Kehlen aufzuschneiden.
... und obwohl es offensichtlicher Blödsinn ist, finde ich es trotzdem wichtig, das nicht einfach unwidersprochen stehenlassen.