S
Gast
(Gelöschter Account)
lebt wohl
Zeit wor's ..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lebt wohl
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja jetzt muss es auch schon egal sein - ich Tanz mal rein alla....
https://www.youtube.com/watch?v=wiSNux24VVc&feature=youtube_gdata_player
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
lebt wohl
Mit FrauenPower
Oder wo entleert Ihr Euch?
Du moanst wohl mit Kernölpower...
die Bude uns einverleiben
Mei... Wenn's nussig flutscht......
Morgens gehört sie eh euch. Zum Putzen!
Des moch´n wohl alle Reinigungskräfte gern...a bissl schlüpfrig reden, wos?
a bissl schlüpfrig reden, wos?
Du hättest ka Freude mit mir als Reinigungsfrau
Du hättest ka Freude mit mir als Reinigungsfrau
Du wirst wohl ordentlich saugen