"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

Jungs, Ihr braucht trotzdem ab und an fabulöse Thekenschlampen. Oder wo entleert Ihr Euch? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Naja jetzt muss es auch schon egal sein - ich Tanz mal rein alla....

https://www.youtube.com/watch?v=wiSNux24VVc&feature=youtube_gdata_player

Ich bin mal so frei. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
...und das dazu

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Wobei die beste Filmtanzszene war von Lisa Bonet, der Voodoo Lagerfeuer Tanz.
 
griaß eich de herren, hob ans von meine letzten flascherln single malt, an ´64er black bowmore mitbrocht! oba… wos siach in do??? a haufen weiba??? in ana kerle-kneipen?? wea hot denn de do eineigschleppt, so schiach wia de san ähm… zwieda san eh net…, no do schenk i ma glei an doppeltn ein…

prost meine herren!
 
I bin weda schiach no zwieda - und putzen na die strengste Hand nicht!

Aber liebe, süße Bussis lass ich da -
 
Zurück
Oben