N
Gast
(Gelöschter Account)
Hearst Oxi, mit derra Schlampnschleida parkst aber ned vua meiner Hittn! Da sicht ma ja die Auslag nimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hearst Oxi, mit derra Schlampnschleida parkst aber ned vua meiner Hittn! Da sicht ma ja die Auslag nimmer
wie isn de scho wieda do eine kumman? aua... geh weg von mein hosentürl.... nur weils'd mein daumen scho g'sehn host....
des is e nix zum parken, sondern zum fahren wetten dass do so a dumme schlampe mitfoad ?
Wetten, dass bei mir lieber mitfahren?
des schau ima an, vorn zu 2.
I steh eh auf Schlanke
ok, donn nimm i die fritzi mit
wia bringst sie wieder ausse, aus der Schleuder?
Dabei sollten sie zuerst einparken lernen Zuerst mit Skoda, Ford Fiesta, oder anderen ähnlichen Erfindungen.
Jungs, Feierabend!
Hauts ma de Hittn ned zsamm, schreibts brav auf und tuats ab und zu lüften
Vielleicht schau i später no auf a Kontrolle vorbei!
Pfiat eich!
Jetzt wollen auch die angeblich harten ...was auch immer...oder meinetwegen Buben, auch Mädchen Autos fahren.
Dabei sollten sie zuerst einparken lernen Zuerst mit Skoda, Ford Fiesta, oder anderen ähnlichen Erfindungen.
i hoi ma jetz daun a wos gepflegtes blondes
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?