"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

I hab bei keinem deiner Posts auch nur ansatzweise etwas von "Spaß" erkennen können !!

Sehr viele Großbuchstaben = schreien, Befehlston

dafür keinen einzigen grünen (Sarkasmus)Smiley = Spaß

:hmm:...

pekajo, bitte owe vom gas. der rid und ich z.b. kennen einander in der blödlerei da herin inzwischen so gut, dass es keiner smilies bedarf. BITTE, das war SPASS !!!

:winke:
 
Wenn Du das lesen kannst, habe ich die Schlampe verloren. I setz mi jetzt am Bikerstammtisch und schau a bisserl grimmig. Vielleicht vertreib ich so das Weibsvolk. Is ja ned zum Aushalten.
 
Wenn Du das lesen kannst, habe ich die Schlampe verloren. I setz mi jetzt am Bikerstammtisch und schau a bisserl grimmig. Vielleicht vertreib ich so das Weibsvolk. Is ja ned zum Aushalten.

Einfach nur lächeln.............................. :undweg:
 
los jungs, schlammcatchen - setz mich in die erste reihe :mrgreen:

hey!!! owe von meiner schoß!!! :grantig: ..... :shock: ...... ah na, passt scho. :oops: bleib ruhig sitzen! :mrgreen:

Burschen, da hab ich an älteren Herrn im Schlafanzug, der schlammcatchen will (philoindenmatschwerf).

:mauer: jetzt! wo's mit der lady grad gmiatlich worden warad! :grantig:



So, noch die Abrechnung, dann bin ich wieder weg:

Putzen: 500,--
2 Lagen Sägespäne: 30,--
Laden mit dem Feuerwehrschlauch reinigen: 58,--
Anfahrt 1.300,--
Urlaubs- und Erschwerniszulage: 950,--
______________________________________________

Summe: 7.000,-- grodaus

keine details! welche währung??? lire gibts ja nimmer .... :haha:
 
*fusselvomärmelwisch*


gschwätzige Weibaleit - i hob's dem Buam gsagt, des kann ned guat gehn!


*rechnungandiewandnagel*


s'nexte Mal geh ich wieder in da Nacht putzen! :mad:
 
I hab bei keinem deiner Posts auch nur ansatzweise etwas von "Spaß" erkennen können !!
Wenigstens alle anderen habens erkannt.
Ein Smiley ist nicht immer notwendig, vor allem nicht wenn es um eine dermaßen offensichtliche Blödelei geht.
Tut mir leid, dass Du offenbar gedacht hast, das sei ernst gemeint.

So, und nun wieder zurück zum Thema. Hier muss noch aufgeräumt werden, bevor die ersten Gäste kommen, Fritzie machts offenbar nicht, also nehm ich mir mal nen Besen in die Hand und irgendwer noch nen Wischlappen.
Bald ist Mittag also los ;)
 
Zurück
Oben