"Zum Pub für harte Jungs" - KEIN ZUTRITT FÜR DAMEN!

ich hab einen strapon ?????
Wenn nicht, wirds Zeit, offenbar trägt so ein Ding zur Mitarbeitermotivation bei.

Hab ich da was versäumt, oder hast du grad mei Lokal übernommen?
Ich bin ein Wessi, eine Heuschrecke, und ja, ich hab da mal grad Caramba für Dich gemacht, als Vizepräsident für die Bedarfsartikelversorgung hast Du doch einen viel besseren Job und Du bist kwasi immer noch in der Geschäftsleitung, also irgendwie.
Egal, der Laden hier muss laufen und so wie das seit 75 Seiten geht ist das nix.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
 
der kuss war dabei schon schlimm genug
Genau, und es könnte noch viel schlimmer werden, genau so hab ich 13 Jahre lang eine Kneipe sehr erfolgreich geführt, also SCHAU DASS DU HINTER DEN TRESEN KOMMST UND AUFRÄUMST! ;)
 
Rid, draussen stehen 2 Herren, die behaupten, du gehörst zu ihnen und du hättest deine Jacke vergessen? :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Rid, draussen stehen 2 Herren, die behaupten, du gehörst zu ihnen und du hättest deine Jacke vergessen?
Nicht reinlassen, die kenn ich nicht, ich weiß auch gar nicht was die von mir wollen. Das muss ein Misverständnis sein ;)
 
Nicht reinlassen, die kenn ich nicht, ich weiß auch gar nicht was die von mir wollen. Das muss ein Misverständnis sein ;)

mich besser auch gleich hinterm tresen versteck ... :shock:

assi mit herumirrendem strapon oder männer mit langärmliger jacke??? :hmm:

*münzewerf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ich idiot!!!! :kopfklatsch:

in einem vom rid geführten pub kommt ja nicht amal die geworfene münze wieder runter! :mauer:
 
in einem vom rid geführten pub kommt ja nicht amal die geworfene münze wieder runter!
Gut erkannt, aber dafür brummt der Laden auch, das eine will man, das andere muss man, das ist meine Devise.
Guts Nächtle, bis Morgen
 
Also ich sehe jetzt, hier fehlt eine ordnende Hand.
Deshalb:
ALLE MAL ANTRETEN, GESICHT ZUM TRESEN UND HALTUNG ANNEHMEN!
Männers (und Mädels, die sich eingeschlichen haben), so wird das nix.
Auch angesichts eines umgeschnallten Strapons erwarte ich, dass ein Mann am Tresen seinen Mann steht. Komme was da wolle. Das ist die Show und die muss weitergehen.
Ich will keine Limettenscheiben auf dem Tropfblech sehen, ich will ein lautstarkes "Wir" hören, wenn ich frage, "wer arbeitet hier gern?" Und ich will vor allem keine Diskussionen.
Ist das jetzt klar genug oder brauchts noch Einzelgespräche?
Der schau ich auf den Hintern, wenn ich will und Zeit ist. Da mach Dir mal keine Sorgen.
Und jetzt AB IN DIE KÜCHE UND GLÄSER POLIEREN
Das können wir gerne bei einem angelegentlichen Gespräch auf der Couch im Büro erörtern. Meine Tür steht immer offen und ich habe immer Zeit für meine Mitarbeiter-innen. :mrgreen:
Wenn nicht, wirds Zeit, offenbar trägt so ein Ding zur Mitarbeitermotivation bei.
Ich bin ein Wessi, eine Heuschrecke, und ja, ich hab da mal grad Caramba für Dich gemacht, als Vizepräsident für die Bedarfsartikelversorgung hast Du doch einen viel besseren Job und Du bist kwasi immer noch in der Geschäftsleitung, also irgendwie.
Egal, der Laden hier muss laufen und so wie das seit 75 Seiten geht ist das nix.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
Du bleibst, Du hängst mit drin, und das bis zum bitteren Ende :bussal:
Genau, und es könnte noch viel schlimmer werden, genau so hab ich 13 Jahre lang eine Kneipe sehr erfolgreich geführt, also SCHAU DASS DU HINTER DEN TRESEN KOMMST UND AUFRÄUMST! ;)
Nicht reinlassen, die kenn ich nicht, ich weiß auch gar nicht was die von mir wollen. Das muss ein Misverständnis sein ;)

:hmm:....i glaub do hod a klana Pseudodomquotenpiefke a Runde zvü ins Glasl gschaut, oda?

gwöhn dir ganz schnell den Befehlston wieder ab !!! ;) Hamma ma uns!?
Einzelgespräch kannst gern haben....und jetz wieder husch husch ab ins Körbchen :lehrer:

oida...so goschate Möchtegerns hob i scho gfressn...:roll:
 
Zitat Zitat von Lion_Heart Beitrag anzeigen
Immer sche locker bleiben, nimmt eh kana fia vui :mrgreen:

eh ned :hahaha:

Zitat Zitat von Nimmersatter Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen im Männer-Pub!
... und gelegentlich wird es eine gepflegte Wirtshausrauferei geben

:mrgreen:

Na endlich kummt amoi "Action" ins Haus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben